illegale tests?
hab im videotext was von illegalen tests von der schummellia gelesen. wer weiss was genaueres?
so wie ich las beteiligen sich alle teams an der klage, ist mal was neues finde ich, wo klagen gegen ferrari ja meist im sande verlaufen weil meist kleiner teams ihre meinungen zurückziehen.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Also ich hoffe dass du, Uli, dich jetzt nicht von mir persönlich angegriffen fühlst, vllt hab ich deinen Post ja falsch interpretiert. Zum Rennen: Mal sehen, natürlich haben wieder alle die Klappe offen von wegen "wir sind um soundsoviel besser geworden", aber wie Uli schon sagte, man weiß nicht was rauskommt 😁
Ich könnt mir jedenfalls genausowenig ins Gesicht schauen wenn ich sagen müsste Renault schafft das wieder nicht aus eigener Kraft... Daher werden die schon dabei sein um den Sieg mitzukämpfen 🙂
äääähhh so ganz versteh ich nun net wirklich was du meinst, könnt aber an meiner verfassung liegen da ich total neben mir steh...
@stuggi
joh ich geh mit meinerm neffen dort hin..bin auf die strecke gespannt... wollten zu erst nach hockenhiem aber da fiel mir noch zum glück ein das wir letztes mal für 3 leut u auto mit zelt fast 45 eu abdrückten um dort schlafen zu dürfen... dass muss i nimmer haben...
was macht dein DaD dort ???
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
@stuggi
joh ich geh mit meinerm neffen dort hin..bin auf die strecke gespannt... wollten zu erst nach hockenhiem aber da fiel mir noch zum glück ein das wir letztes mal für 3 leut u auto mit zelt fast 45 eu abdrückten um dort schlafen zu dürfen... dass muss i nimmer haben...
was macht dein DaD dort ???
Naja Hockenheimring ist eben schon bisschen zu "heftig" grad was die Leute angeht bzw. die Beliebtheit und damit auch die Preise. Naja "Geld regiert die Welt" 😛
Aber Eurospeedway is au was scheens, mei Schwester und ihr Freund + noch paar waren letztes Jahr dort - und sie ham nicht gemault, also musses gut sein*g
Mei DaD hüpft bei AMG hinten rum und füttert den guten Nobbi, darum isser auch so dick 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Mei DaD hüpft bei AMG hinten rum und füttert den guten Nobbi, darum isser auch so dick 😁 😛
Lass mich raten, mit Gummibärle 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Lass mich raten, mit Gummibärle 😁
hehe,... ich glaube nicht 😉
wobei ich denke, da würde sich der Nobbe sicher auch freuen wie ein Kind 😁
Ähnliche Themen
och männo dann lass doch mal raus was dein Daddy dort macht.... bei AMG war ich mal vor einigen jahren auf deren "tag der offenen tür" war echt super interessant....
also was amcht dein dad dort... evtl qualitätskontrolle ... hat er evtl nen posten frei ??? dann bin ich sein mann 🙂 😁 bewerbung konnt online über dich 🙂
Zitat:
och männo dann lass doch mal raus was dein Daddy dort macht.... bei AMG war ich mal vor einigen jahren auf deren "tag der offenen tür" war echt super interessant....
also was amcht dein dad dort... evtl qualitätskontrolle ... hat er evtl nen posten frei ??? dann bin ich sein mann 🙂 😁 bewerbung konnt online über dich
klar, bewerbung ... stell dich hinten an 😁 *gg
Wie gesagt, er füttert den guten Nobbe .... und wer macht Futter? Na? Na? Genau - der Tierarzt!
Nein - er ist Koch...! Wenn mal am AMG-"Häusle" vorbei gehst, schau mal ob du Trucks vom "Adler am Schloß" siehst.
Dort hüpft er dann rum ...
Dad = kleinster Mann in der hinteren Reihe 😁
Kannst ihm ja sagen das mich kennst - dann holt er bestimmt mal den Nobbe zu dir nach hinten un dann kannsch den knuddeln 😁
muuuuuhahahahahaha ..
knuddeln.....da ess i lieber kuddeln.... 😉
na da schau her... aber gut zu wissen denn wenn i bei AMG rumstrolche werd ich mal laut rufen " ist hier den stuggi sein pappa da ???? " 😉 😁
da meldet sich bestimmt jemand..
Zitat:
muuuuuhahahahahaha ..
knuddeln.....da ess i lieber kuddeln.... 😉na da schau her... aber gut zu wissen denn wenn i bei AMG rumstrolche werd ich mal laut rufen " ist hier den stuggi sein pappa da ???? " 😉
da meldet sich bestimmt jemand..
sicher? 😁
ich warn mein dad vor,... "wenn da so ein Tüb kommt, der bestimmt komplett rot bekleidet ist, dann beachte ihn nicht un jag den Nobbe auf ihn" 😁 😛
Der Uli bei AMG Mercedes als Tief Roter?
Das wäre, als würde Jürgen Trittin Vorstandschef bei Porsche. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
sicher?
ich warn mein dad vor,... "wenn da so ein Tüb kommt, der bestimmt komplett rot bekleidet ist, dann beachte ihn nicht un jag den Nobbe auf ihn"
muuuuhhahahahahahahaha
dass wäre doch mal was.... Nobbe u Uli beim schnakken über die Formel 1..... naja... ich geb dem Nobbi 5 min dann "muss er kurz ml weg"😉
und clean,....
bei solchen rennen trag ich kein rot eher sowas da... 🙂 :d
und glaub mir, selbst als tief roter und noch tieferer Opel Fan wärs es mir wurscht bei welchen team ich als Qulitäter in lohn stehen würd... hauptsache in Motorsport arbeiten mit hohen niveau... ich würde selbst zu tojota F1 gehen... aber mein opel fahr ich weiter.. 😉
das saisonfinale rückt näher, langsam wird es ernst was das testen angeht.
wurde hier immer ferrari angeprangert, die nichts unterschrieben haben, so wird in gleicher weise nichts über die anderen teams geschrieben.
BAR und TOYOTA hauen ganz schön rein zur zeit.
und was xetro und noch ein paar hier immer ferrari ankreiden, das sie am meisten geld ausgeben usw. der sollte mal nachfolgendes lesen:
test im juli / jerez
da ist B·A·R-honda mit neun trucks und 135 leuten angereist. und das war nur ihr testteam.
aber nicht nur das: "Sie haben auch zur gleichen Zeit ein Testteam nach Monza und eines nach Silverstone geschickt, da sie nicht wussten wie das Wetter sein würde. Sie wussten aber ganz genau, dass sie nur auf einer Strecke testen dürfen. das ist verrückt."
und das verrückte nimmt kein ende. schon in dieser woche möchten toyota und B·A·R im rahmen der testfahrten in monza ihr testengagement genauso fortsetzen und erneut mit mehr als den erlaubten zwei autos aufkreuzen.
toyota testete bei den von peter sauber besagten jerez-tests mit drei und B·A·R sogar mit vier Autos. Allerdings müssen sowohl wir als auch die rivalen wie peter sauber fairer weise hinzufügen: "Es waren jeweils nur zwei Autos gleichzeitig auf der Strecke."
das haben die neun teams außer ferrari vor saisonbeginn in ihrer freiwilligen testbeschränkung festgelegt. sie dürfen maximal 30 testtage während der saison abspulen und dabei zeitgleich höchstens zwei autos auf ein und derselben strecke einsetzen.
in monza werden toyota und B·A·R dennoch auf das von ihren konkurrenten schon in jerez mit rrgusaugen beobachtete konzept mit mehreren boliden setzen. für die japaner werden Ralf Schumacher und Ricardo Zonta am 2005er programm arbeiten und Olivier Panis das neue V8-projekt vorantreiben. bei der Mannschaft von Nick Fry werden die beiden Stammfahrer Jenson Button und Takuma Sato von Adam Carroll unterstützt. natürlich nicht gleichzeitig, sondern schön brav nacheinander. Peter Sauber würde sagen: 'das ist verrückt'.
QUELLE
© adrivo Sportpresse GmbH
Im July wurde in Jetez einmal (!!!!!) getestet. Und da waren McL, BMW, Toyota, BAR, Renault, Sauber un RBR dabei.
McL mit zwei Fahrern, genauso wie RBR und Renault. Toyota mit drei Fahrern genauso wie BAR. Sauber genauso wie BMW mit nure einem Auto.
Daneben haben sie garnicht getestet, weder in Silverstone noch in Jerez noch in Silverstone.
Aber wenn wir schonmal beim illegal testen sind. Zwischen 31.7. und 21.8 durfte eigentlich gar nicht getestet werden. Ferrai testet in dieser Zeit allein 11 mal. Ok, zweimlal kann man eigenltich abziehen da es PR Gags mit Rossi waren, die wohl nicht soo die Erkenntnisse bringen.
erstens hat ferrari nicht unterschrieben, also an was bitte sollen sie sich halten?
aber das ist ja jetzt die alte geschichte.
zudem hat es ferrari ja enorm weitergebracht wie man bei letzten gp sehen konnte, sie sollten jetzt lieber aufhören zu testen da es vor den tests immer besser als nach den tests lief 😁
(übrigens, wir abreiten auch 40 std./woche ohne lohnausgleich und die IG metall ist mächtig sauer auf uns, so hat sich unsere firma einen enormen vorteil gegenüber der kongurenz verschafft)
zweitens hat keiner behauptet das sie auf 2 strecken gleichzeitiggefahren sind.
aber auf 3 strecken waren sie presend. und das mit einem aufgebot von dem andere teams nur träumen. um je nach wetterlage reagieren zu können.
und mit 3 und 4 fahren und unterschiedlichen fahrzeugen anrücken aber immer nur 2 autos auf der strecke ist sicher der grundgedanke des abkommens
🙄
achja und mcl fährt weiter lustig auf ihrem "flugplatz" spazieren, aber das sind ja keine tests 😉
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
erstens hat ferrari nicht unterschrieben, also an was bitte sollen sie sich halten?
Haben die anderen Unterschrieben??? Nein, es gibt nix unterschriebenes.
Des ist ein Agreement, sonst nix. Da kann man sich wie BMW oder andere dran halten, oder nicht, so wie Ferrari. Evtl machen dies auch andere nicht. Das ist aber ihr gutes Recht.
Beschloßen wurde das Agreement durch die ganze F1, wenn sich ein Teil nicht dran hält, ist auch ein anderer Teil nicht verpflichtet sich dran zu halten.
Von daher wär es das gute Recht der anderen sich auch nicht dran zu halten.
also valium echt,
es ist hier schon 100x darüber gesprochen worden, aber alle paar wochen einfach wieder das gegenteil in den raum stellen, ist mir jetzt beinah schon zu öde darauf zu antworten.
ferrari war ja noch nicht einmal zum treffen eingeladen ihnen würde nur das entsprechende papier vorgelegt.
ferrai hatte ein gegenvorschlag, die tests auf km zu beschränken, was eigentlich auch fairer ist, aber das wurde vom rest nicht akzeptiert. also hat ferrari den vorschlag mit dem 30tagen abgelehnt.
wie gesagt wenn hier 20 user was beschließen und ich sag das ich nicht damit einverstanden bin so ist das meine meinung und ich kann es halten wie ich will.
anders sieht es aus wenn habu was beschließt 😉