Illegal oder legal ?! Indirekete Beleuchtung im Grill !

Audi A3 8P

Moin leutz ich wollte mal fragen ob es legal wäre sich eine indirekte Beleuchtung im Grill einzubauen ?! (siehe Bild)

Danke im Voraus !

Beste Antwort im Thema

was glaubst du?

ist doch wie mit dieser unterbodenkirmesbeleuchtung

34 weitere Antworten
34 Antworten

Das einzige Beleuchtungsteil das in dieser Form recht cool aussieht sind die beleuchteten Audi Ringe bei dem Audi RSQ aus dem Film I-Robot.

Hört sich ja teilweise an, also würde hier einige Komplexe haben. Weil sie einen A3 fahren?
Ich meine solche "Spinner" gibt es überall.

greetz Ron..

Ich geh mal davon aus das auch viele auf Pump laufen.
Da liegt der Fahrzeugbrief auf der Bank.
Da ich schon etwas älter bin kann ich euch sagen dass es das immer schon gegeben hat.
Damals als ich mein erstes Auto hatte waren einige dabei die den 323I , Golf GTI, Scirocco GTI, 190E usw. hatten. AUDI war da nur ein 3 Schachtel Auto für alte Leute.
Die wohnen heute allerdings immer noch zur Miete und fahren Karren aus 2ter bis 3ter Hand.

LG Michael

Was heist Komplexe!

Ich bin mit meinem 3.2 zufriden klein wendig Sportlich TOP!

Nur ich finds halt krass die Jungs sind meistens zwischen 26 und 30 und ein 90000 euro Auto auch gebraucht kostet der noch 50000 und dann nochmal so um die 20000 euro reingerichtet...

Ich finde halt die Geldsummen enorm!

@Audi Miky: Da kannst du schon recht haben, aber es sind so viele...
Würd ja nix sagen wenn es ne Handvoll währe...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Ich geh mal davon aus das auch viele auf Pump laufen.
Da liegt der Fahrzeugbrief auf der Bank.
Da ich schon etwas älter bin kann ich euch sagen dass es das immer schon gegeben hat.
Damals als ich mein erstes Auto hatte waren einige dabei die den 323I , Golf GTI, Scirocco GTI, 190E usw. hatten. AUDI war da nur ein 3 Schachtel Auto für alte Leute.
Die wohnen heute allerdings immer noch zur Miete und fahren Karren aus 2ter bis 3ter Hand.

LG Michael

"Das ist ja ein Ding, sag bloß Du wohnst immer noch hier?"...."Ja, oben bei Mutti"

..Wie uncool"....😁

Gruß

Es ist halt oft so, dass die Prioritäten anders gesetzt sind.
Bei uns zu hause im Städtchen stehen oft die teuersten Kisten vor den gammeligsten Häusern vom sozialen Wohnungsbau. Da wird halt an der neuen Tapete gespart damit vor der Tür ein M3 stehen kann. Mein Ding ist es zwar nicht, trotzdem soll es jeder machen wie er lustig ist.

Ist doch auch egal, gibt immer irgendeinen der mehr hat.

Mit den ganzen getune ist das sowieso so eine Sache. Manche machen aus ganz wenig eine super Optik.
Ander kaufen sich das teuerste vom teuersten und die Karre sieht nach nichts aus, nur halt eben extrem.

Guten Geschmack kann man sich halt nicht kaufen.

LG Michael

EDIT: Kreativität auch nicht!

Zitat:

Guten Geschmack kann man sich halt nicht kaufen.

LG Michael

EDIT: Kreativität auch nicht!

Ein tröstender Gedanke.😉

was ist schon extrem?!

http://www.youtube.com/watch?v=oW6Z8KI4w3I

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

illegal - Punkt
Noch Fragen?

180 Euro, 3 Pkte, Erlöschen BE.

Ja, hab noch ne Frage! ;-)

10 EUR; Sofort umbauen auf "nicht reaktivierbar"; BE nicht erloschen!

wie kommst dadrauf?
der verstoß ist begangen und die BE kann nur die zulassungsstelle wiedererteilen.

Zitat:

wie kommst dadrauf?
der verstoß ist begangen und die BE kann nur die zulassungsstelle wiedererteilen.

leider... 😉

Zitat:

Gestern Abend stand beim Mäcces am Irschenberg ne Batterie 5er R32.
Da war keiner original.

Is auch kotz hässlich im Original 😁 und ich sag das ganz objektiv.

Das einzige was man beim Auto beleuchtungstechnisch problemlos dazubauen darf ist ein sinnloses paar weitere Fernlichter.

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

was ist schon extrem?!
http://www.youtube.com/watch?v=oW6Z8KI4w3I

US-Verhältnisse lassen sich nicht 1:1 auf Deutschland übertragen...😉

Für Showzwecke erlaubt. Im öffentlichen Strassenverkehr verboten. Nur was auch ganz schön ablenkt das ganze LED gedings an den zahlreichen LKW´s die über unsere Autobahnen brausen. Da ist wohl alles erlaubt 😕 ???

Deine Antwort