IIIer Volvo Farbenthread ?
Tach,
nachdem es nun schon den einen oder anderen Volvo V70/XC70 IIIer Besitzer gibt, wollte ich mal einen Farbenfred anregen. Hintergrund ist die Farbwahl potentieller Volvo-Besteller, die, wie ich, nix mit den Hochglanzprospekt-Fotos anfangen können. Einfach mal ein Foto vom Neu-Elch machen und hier einstellen. Dann können wir sehen, wie das gute Tier im richtigen Leben wirkt.
Gruß Torsten
30 Antworten
Gibt es vielleicht sogar jemanden der einen roten V70III sein eigen nennt. Wäre total neugierig auf Fotos!
In Rot sieht er sehr gut aus, es war allerdings ein Weinrot. Letztens bin ich hier aus der Straße raus und mir kam einer entgegen. Ich überlegte kurz was ist das? Sieht verdammt gut aus. Dan ah es ist ein neuer V70 brutal sieht der gut aus.
Meiner ist Rot Metallic (Rubinrot-Metallic) mit roten Ledersitzen (Cranberry) und Leisten in Dark Fineline. Obwohl ich nur nach Bildern und Mustern bestellt habe, bin ich sehr beeindruckt, gefällt mir super.
Wenns wieder heller wird 😉 mach ich mal ein Foto und stell es ein.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MasterRalph
Meiner ist Rot Metallic (Rubinrot-Metallic) mit roten Ledersitzen (Cranberry) und Leisten in Dark Fineline. Obwohl ich nur nach Bildern und Mustern bestellt habe, bin ich sehr beeindruckt, gefällt mir super.Wenns wieder heller wird 😉 mach ich mal ein Foto und stell es ein.
Gruß
...au ja. So soll bei einer Pro-Volvo ENtscheidung auch meiner werden, aber mit beigem Leder.
Bilder, Bilder, Bilder... hechel.
😉
Ähnliche Themen
na, nach den ersten 2 Wochen mit dem neuen würde mir kein Grund Contra Volvo einfallen...
... ausser natürlich das veraltete Telefon 😠
Ok, ich fang mal an. Das war mein Vorführwagen, V70 D5 Summum, in (ich denke es war) Magic-Blau-Metallic.
Zitat:
Original geschrieben von MasterRalph
Meiner ist Rot Metallic (Rubinrot-Metallic) mit roten Ledersitzen (Cranberry) und Leisten in Dark Fineline. Obwohl ich nur nach Bildern und Mustern bestellt habe, bin ich sehr beeindruckt, gefällt mir super.Wenns wieder heller wird 😉 mach ich mal ein Foto und stell es ein.
Gruß
Bitte bitte Bilder einstellen.
vor geraumer Zeit hab ich das mal gestartet....
http://www.motor-talk.de/forum/der-v70-xc70-farbentread-t1522137.html
Gruss Stephan
Hier nun ein paar Bilder von meinem rubinrotem V70.
Die Farbe ist hier ziehmlich gut getroffen, auch wenn er natürlich je nach Licht immer etwas anders aussieht.
Die Felgen sind die Canicula, entgegen Preisliste etc. sind die komplett silber und innen nicht anthrazit (meine sind es allerdings mittlerweile schon etwas vom Fahren 😉 )
Hier noch eines mehr von Vorne...
Sehr chic die Farbe. Gefällt mir, siehe Avatar. 😉
Und hier noch von Innen, das Dark-Fineline sieht auf dem Bild allerdings braun aus, es ist aber eigentlich richtig schwarz und passt super zu dem roten Leder.
Die Sonne und meine Kamera haben da wohl Ihre eigene Farbvorstellung verwirklicht.
Und hier noch die Tür Innenverkleidung, die ich auch sehr gelungen finde. Wirkt ungemein Edel, die schwarze Leiste als Abschluss zum roten Leder (sofern man rot mag, natürlich)...
Das wars dann erst mal.