IIIer Volvo Farbenthread ?
Tach,
nachdem es nun schon den einen oder anderen Volvo V70/XC70 IIIer Besitzer gibt, wollte ich mal einen Farbenfred anregen. Hintergrund ist die Farbwahl potentieller Volvo-Besteller, die, wie ich, nix mit den Hochglanzprospekt-Fotos anfangen können. Einfach mal ein Foto vom Neu-Elch machen und hier einstellen. Dann können wir sehen, wie das gute Tier im richtigen Leben wirkt.
Gruß Torsten
30 Antworten
Ok, jetzt habe ich eine Ahnung wo du wohnst von den Garagen her und du warst das wohl der mir da entgegen gekommen ist mit dem Roten V70 III oder deine Frau war glaub ich eine Frau am steuer.
Sieht sehr gut aus dein Wagen.
Hallo Andreas,
sach bloss du wohnst auch in der Nähe von V.... ??
Mein Bruder wohnt in V ich wohne in F A94 Richtung Passau. Bin des öfteren in V von daher, vor ein paar Wochen kam mir da ein Roter V 70 III entgegen.
@ Ralph
Schöne Farbe.
Finde ich aber schon witzig, daß, wenn man sich im Konfigurator einen Momentum konfiguriert, einen äußerlichen Summum präsentiert bekommt, mit diesen Chromleisten. Leicht verwirrend.
Aber das Rubinrot ist schon toll. Bei der Wahl der Innenfarbe wäre ich nicht so mutig gewesen. 😁
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Tja, Fachkentniss wird von Volvo vorausgesetzt. Bei der 3D Ansicht des Wagens ist es aber dann richtig.
@ Torsten
bis zur Auslieferung hatten wir wegen der Innenfarbe auch etwas Bammel, für unseren Geschmack wurden wir belohnt.
Der 🙂 hat schwarz mit roten Sitzen besser gefunden, aber wer hört schon auf die ?
Mir persönlich gefallen übrigens die schwarzen Leisten besser (bei BMW nennt sich das Shadow Line und man zahlt einen proppen Aufpreis), deshalb kam Summum für mich nicht in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von MasterRalph
@ Torstenbis zur Auslieferung hatten wir wegen der Innenfarbe auch etwas Bammel, für unseren Geschmack wurden wir belohnt.
Der 🙂 hat schwarz mit roten Sitzen besser gefunden, aber wer hört schon auf die ?Mir persönlich gefallen übrigens die schwarzen Leisten besser (bei BMW nennt sich das Shadow Line und man zahlt einen proppen Aufpreis), deshalb kam Summum für mich nicht in Frage.
Schönes Auto, aber wehe das sind meine Sitze die du da drinnen hast 😁
Ich hab die Lederfarbe auch nur anhand des Musters bestellt, aber der 🙂 hat mir dann noch einen Vorführer besorgt zur Verstärkung der Entscheidung.
Ich hab mich aber für das silberne Innendekor entschieden.
Gruß
Ralph
@ Ralph
Lass doch mal ein Foto von deiner Farb-Kombi sehen.
Zitat:
@ RalphLass doch mal ein Foto von deiner Farb-Kombi sehen.
Gibts noch nicht, kommt erst am 31. Oktober.
Aber vom Vorführer mit silbernen Dekor gibts ein Foto. Bir mir ist halt dann aussen nur Seashell statt schwarz.
Gruß
Ralph
'n Abend,
hat mal jemand ein Bild von einer beigen Innenausstattung, also auch die die gesamte Armatur mit den Einlagen "Dark Fineline"?
Bin mir nicht ganz sicher, ob das zusammen paßt.
Danke und Gruß Torsten
Zitat:
Und hier noch die Tür Innenverkleidung, die ich auch sehr gelungen finde. Wirkt ungemein Edel, die schwarze Leiste als Abschluss zum roten Leder (sofern man rot mag, natürlich)...Das wars dann erst mal.
Ist bei dem Bild vielleicht die Farbsättigung etwas übertrieben? Denn ich habe das cranberry auf der IAA gesehen und so signalrot fand ich es nicht. Das Bild von ralph_st trifft meinen Eindruck eher.
Gruß
Jörg
Edit: Tippfehler berichtigt
auch wenns nicht hier her passt. da ihr ja schon mit so einigen neuen v70 durch die gegend fahren dürft hab ich mal ne frage zu den aussenspiegeln. sind die mit wasserabweisender beschichtung oder nicht? kann mir bisher keiner sagen. ich hab das wasserabweisende packet mit bestellt die aussenspiegel sind aber nicht beschrieben. es gibt im prospekt nur ein foto davon. danke vielmals.
als dank gibts noch einen in titangrau mit silberner dachreling.....
Zitat:
Ist bei dem Bild vielleicht die Farbsättigung etwas übertrieben?
Die Farbsättigung ist nicht übertrieben, die Farbe der Polster wirkt aber je nach Lichteinfall anders.
Signalrot ist sie aber definitiv nicht.
Zitat:
Die Farbsättigung ist nicht übertrieben, die Farbe der Polster wirkt aber je nach Lichteinfall anders.Signalrot ist sie aber definitiv nicht.
Das rot so auf auf Fotos zu bringen, dass es wie in echt aussieht ist wirklich sehr schwer.
Aber in real ist die Farbe dafür umso besser.
Nur noch 14 Tage, 1 Stunde und 38 Minuten.
Gruß
Ralph
Hi,
hat jemand Bilder von einem Volvo mit beigen Sitzen?
Oder weiß jemand, wo man solche Bilder findet?
Vielen Dank,
lanale