Der V70 / XC70 Farbentread
Hallo
mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.
Gruss aus der CH
Stephan
XC70 in silber metallic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passenger74
Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.
Viele Grüsse,
Phil
Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?
Gruss Stephan
142 Antworten
Also mein Favorit ist mittlerweile electric silver...
Finde ich am XC90 auch sehr gut, würde heutzutage in die engere Wahl kommen, wobei Oeystergrey metallic am XC70 auch gut aussieht !
Gruß
Haeken
leider keine weiteren Bilder zum Thema...
Hat das Electric Silver einen leichten Blaustich oder täusch ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
V70 barentsblue
Wie praktisch! Das Bild lässt sich auch noch für titangrau, steingrau, asphaltgrau und wolfsgrau verwenden. Ich glaube ja noch, dass das wirklich barentsblau darstellen soll, aber das sieht nun in natura deutlich anders aus.
Gruß
Jörg
Der Lichteinfall war sicherlich nicht ganz optimal um die Farbe voll zur Geltung zu bringen.
Barentsblau ist mein Favorit 🙂
Barentsblau ist eine HAMMERFARBE. Ich sehe immer nur an der Frontscheibe, dass mein Auto mal wieder eine Wäsche vertragen könnte.