IIA Webreporter beantwortet fragen

Volvo

Hallo,habe gerade was auf der Volvohompage gefunden.
Hier können alle mal Luft ablassen,bzw. Fragen stellen...viel Spass😉😁

http://85.10.200.195/de/

Gruß Martin

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Sehe jetzt erst,daß die immer noch den Oberleheretuppermartineigentlichvornehaltenenanzug tragen😉😁
Aber er scheint schon ein wenig fragend oder?!

Gruß Martin

... und zerknittert waren die Anzüge auch noch.

Aber auch ich habe dem Männlein in dem zerknitterten Cordanzug die Frage gestellt, ob die Sitze im XC90 nun besser seien.

Antwort: Ja, die sind von MY04 auf 05 geändert worden.
Meine Reaktion darauf veranlasste ihn sich einem anderen Kunden zuzuwenden 😁

saluti
Torsten
war vom Brera mächtig begeistert (ade Volvo ?)

Habe eben mal ein paar Bilder zur IAA -> Offroad Parcour ins Netz gestellt -> http://www.motor-talk.de/t815027/f46/s/thread.html

Jetzt will ich mal linsen, ob ich den Webreporter noch mal wegen 1 oder 2 Fragen nerven kann ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und muss ja zwischendurch auch noch was schaffen (auch wenn es überall z.Z. nur ein Thema gibt ;-))

Automatikus:
Wird Volvo auch bald Wandlerfreie Automatikgetribe ins Programm aufnehmen ähnlich wie das DSG von VW?!
Moderator:
Dazu liegen uns zur Zeit keine Informationen vor.

Martin:
Stimmt es ,daß das der neue C70 einen Wendekreis von über 13 Meter haben soll?!

Gruß Martin

XC-Fan:
Warum steht auf der Verpackung des neusten RTI Navi Updates die Versionsnummer "0528" (KW 28 aus 2005) aber auf den DVDs die Nummer "0525"? Wobei die 0525 ja "Macken" gehabt haben soll ;-))
Moderator:
Hallo XC-Fan. Es ist möglich, sich beim Volvo Partner vor Ort ein kostenloses Software-Update abzuholen.

Ich lieg grad vor Lachen unterm Tisch ;-))) Aber im tiefsten Grunde hat der man ja Recht! Er estätigt das 0525 fehlerhaft war und die CD zum Update beim Händler kostenfrei eingespielt werden soll. Ich hätte mir als Antwort aber Bezug auf das Kartenmaterial gewünscht. Muss einfach lernen präziser zu fragen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und weiter nervend)

Ähnliche Themen

Bild:
Stimmt es das der XC70 bald eingestellt wird
Moderator:
Hierzu liegen uns keine Informationen vor.

Ob es die Frage wegen XC70fan gab?!

Gruß Martin

@d5er - hast Du mitgelesen, dass der neue D5er Motor doch einen Begrenzer hat und beide (Neu und alt) bei 4600 Umdrehungen elektronische abregeln?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und was stimmt nun? D5er gegen Webreporter ... ;-)

Also ich habe warscheinlich nächste Woche mal wieder einen(Antriebswellen knacken schon wieder)

Aber nach Tacho ging er 230 KM/H aber wie hoch dei Drehzahl war kann ich noch nicht sagen😉

Gruß Martin

XC-Fan kommt zur Sache und klagt die letzten Abtworten bereits ein:

XC-Fan:
Och kommt, bitte noch so eine gute Antwort auf die letzten 3 offenen Fragen ;-) Euer Team ist so spitze - aber wenn die Fragen zu techn. sind ist das auch OK? Gruß nach FFM zur IAA ... :-)
Moderator:
Hallo XC-Fan. Wir versuchen auch noch auf diese Fragen zu antworten. Es wird nur noch ein bisschen dauern - ein wenig Geduld bitte.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Ihr lest doch mit, oder? ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

XC-Fan kommt zur Sache und klagt die letzten Abtworten bereits ein:

XC-Fan:
Och kommt, bitte noch so eine gute Antwort auf die letzten 3 offenen Fragen ;-) Euer Team ist so spitze - aber wenn die Fragen zu techn. sind ist das auch OK? Gruß nach FFM zur IAA ... :-)
Moderator:
Hallo XC-Fan. Wir versuchen auch noch auf diese Fragen zu antworten. Es wird nur noch ein bisschen dauern - ein wenig Geduld bitte.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Ihr lest doch mit, oder? ;-))

da ich ein abhängig Beschäftigter bin, lautet die Antwort selbstverständlich: NEIN !

saluti
Torsten 😉

XC-Fan::
Wie ist die Zündfolge vom XC90 V8
Moderator:
Hier ist sie: 1-8-4-3-6-5-7-2

Da kann doch was nicht stimmen?!
In der Waldorfschule habe ich damals nur folgende Zündfolgen gelernt:163547281 oder15486372 oder18364527?!

Aber ist auch schon was her...

Gruß Martin

Zitat:

XC-Fan::
Wie ist die Zündfolge vom XC90 V8
Moderator:
Hier ist sie: 1-8-4-3-6-5-7-2

Da kann doch was nicht stimmen?!
In der Waldorfschule habe ich damals nur folgende Zündfolgen gelernt:163547281 oder15486372 oder18364527?!

Aber ist auch schon was her...
Gruß Martin

M***, diese Frage kam nicht von mir, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt (einen guten! Danke! ;-)

Leider wurde dann auch nicht mehr auf meine 3 offenen Fragen eingegangen, so dass ich diese morgen unter einen anderen Namen stellen muss :-(

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und es kann nur einen geben, sonst passiert das nochmal. Also - wer war das?? Muss morgen den Namen mal patentrechtlich schützen lassen ;-))

Das ist aber echt witzig😁😁😁

Zitat:

Das ist aber echt witzig😁😁😁

Danke, dass Du Dich bekennst, war mir schon irgendwie klar - solange der Webreporter aber noch halbwegs ernsthafte Aussagen macht (bitte kein Einspruch, halbwegs waren sie echt i.O. ;-) OK, die andere Hälfte halt nicht ;-) hielt ich mich mit der Missnutzung des Namens zurück.

Später wäre dann auch Olaf Lueggerson mit der Frage, warum der IKEA Schrank nicht quer reinpasst gekommen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und immer für Spässe zu haben ;-)

NÖÖÖ ich war das nicht!!!!!

Gruß Martin

Ach so -> hier sind meine IAA Volvo Bilder vom Samstag in einem Album zu sehen ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ich habe mich echt zurückgehalten - sind nicht mal 300 Fotos geworden ;-))

Deine Antwort