IIA Webreporter beantwortet fragen

Volvo

Hallo,habe gerade was auf der Volvohompage gefunden.
Hier können alle mal Luft ablassen,bzw. Fragen stellen...viel Spass😉😁

http://85.10.200.195/de/

Gruß Martin

96 Antworten

Buh - der Feigling, er gibt auf! Gerade wo ich anfing warm zu werden ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und morgen werde ich den persönlich knippsen ;-))

😉😁 Ob der Prof. auch aus MT war und die jungs extra zum XC90 laufen gelassen hat?!

Gruß Martin (freut sich auf Morgen)

Na, ob er meine Frage nach Freischaltung der SH morgen beantwortet?

Oder verabschiedet er sich wieder, wenn ich die Frage nochmal stelle?

Gruß

Martin

Versuch es aber ruf mich vorher an ich halte ihn dan online😉
Wäre doch Lustig ein Gruppenfoto von uns ,von denen machen zu lassen.

Aber ich finde die Idee klasse und kompetent scheint der/die auch gewesen zu sein.

Schönes wochenende Martin

Ähnliche Themen

Ja und ich drucke noch schnell die Hidden Menüs von Radio und RTI aus und dann verteilen wir die vor dem Messestand. Wer macht dann die Fotos, wie uns die Volvo Leute festnehmen lassen?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und heute wieder deutlich zu viel MT ;-)

Der kann ja mal gar nix, der Typ 🙁

Der Unterfahrschutz beim XC70 war schon immer aus Plastik, tssss, Blödmann 😠

Gruß

Martin

Erstaunt über so viel Inkompetenz!!!

Es ist auch nur ein Team aus zwei kurz geschulten Leuten.
Überhaubt entfand ich die Leute an dem Stnd recht hochnäsig,ich hatte schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr fragen zu stellen🙁

Der C70 ist auch für mich ein Blenderer hat einen Wenderkreis von angeblich 13,5 Metern!!!!!!
Auf mein fragen hin,ob es eine versehentlich falsche Angabe ist wurde nur dumm gelächelt!

Nee da war das bei AUDI/VW und vorallem bei Mini echt netter...!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der kann ja mal gar nix, der Typ 🙁 Der Unterfahrschutz beim XC70 war schon immer aus Plastik, tssss, Blödmann 😠 Gruß, Martin, Erstaunt über so viel Inkompetenz!!!

Also ich sehe das mal nach den vielen beantworteten (und noch mehr nicht beantworteten) Fragen anders: in 2 Fragen patzte der Kollege zwar, aber die anderen beantworteten Fragen waren zumindest ordentlich beantwortet. Mehr als ich von Volvo Deutschland oder von meinem Freundlichen bekommen hatte! Von daher - meine Wertung "GUT" (statt "sehr gut"😉.

Aber schaun wir mal, ob meinen anderen Fragen (respektive die Antworten) auch noch kommen ;-)) Wenn nicht, nerve ich Ihn einfach nochmal (habe alles hier per Drag&Drop kopiert ;-)))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ist echt besser den Webreporter zu fragen, als vor Ort! ;-)

Aber damit Ihr Euch mal ein Bild von der Web-Reporterin machen könnt, hier ein Bild der Dame (einer von mind. 2 so ausgestatteten Frauen).

Die haben einfach eine Logitech WebCam an der Hutkrampe hängen ;-)) Aber noch ein HUD zusätzlich am Kopf und einen PC mit Wireless LAN am Gürtel hängen ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und was könnte ich mit einem solchen HUD alles anfangen - träum. Aber die Auflösung ist zu schlecht ;-))

Sehe jetzt erst,daß die immer noch den Oberleheretuppermartineigentlichvornehaltenenanzug tragen😉😁
Aber er scheint schon ein wenig fragend oder?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Sehe jetzt erst,daß die immer noch den Oberleheretuppermartineigentlichvornehaltenenanzug tragen
Aber er scheint schon ein wenig fragend oder?!

Aber er scheint kein Schwede zu sein, oder!?

...und wer ist der gutaussehende, junge Mann rechts im Bild?

Gruß

Martin

Also, wer sich ein Bild machen möchte, von den ganzen Fragen, die ich heute tagsüber an den Webreporter geschickt habe, und was er alles antwortete, darf sich dieses PDF runterziehen.

Im Bild das Kabüffchen, in dem der Webreporter seinen Job auf der IAA ausführt ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hat sich heute einen bleibenden Namen bei diesem Reporter gemacht ;-)

Der neue D5 (185PS)hat aber keinen Begrenzer mehr!
Ich bin schon in einem S60 230gefahren(Tacho)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Der neue D5 (185PS)hat aber keinen Begrenzer mehr!
Ich bin schon in einem S60 230gefahren(Tacho) Gruß Martin

Auch XC-Fan zeigt menschliche Züge und kann nicht alles Wissen - und das gestehe ich auch anderen ein ;-)) Wenn Du das nächste mal einen S60R testest, wäre ich gerne dabei - obwohl, dann schafft er warscheinlich nur noch 210km/h ;-))

Mal sehen, ob ich die offenen Fragen morgen noch mal poste ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wenn der Webreporter den Namen XC-Fan mal in Google getippt hat, liest er jetzt hier sicher mit. Schöne Grüße also an die Kollegen von Volvo ;-)

Deine Antwort