IIA Webreporter beantwortet fragen
Hallo,habe gerade was auf der Volvohompage gefunden.
Hier können alle mal Luft ablassen,bzw. Fragen stellen...viel Spass😉😁
http://85.10.200.195/de/
Gruß Martin
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... aber warum sind die so teuer? Laufen die IM Salzwasser, oder gar UNTER Wasser?
Geringere Stückzahlen und:
Weder noch, aber sie laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen..........................
Gruß
Martin
Der glaubt, dass - in der Automobilindustrie - eine solche Zuverlässigkeit weder bezahlbar, noch gewollt ist!?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Weder noch, aber sie laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laufen..........................
... das erinnert mich irgendwie an deine Profilinfos zur Person... 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... das erinnert mich irgendwie an deine Profilinfos zur Person...
Nur dass meine Autos nie so liefen wie Schiffsmotoren 🙁
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nur dass meine Autos nie so liefen wie Schiffsmotoren 🙁
😉
Gruß
Martin
Volvo Penta, V8 (alter chevy-Motor ) - und der blubbert und brabbelt .... 😁
saluti