ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. IIA Webreporter beantwortet fragen

IIA Webreporter beantwortet fragen

Hallo,habe gerade was auf der Volvohompage gefunden.

Hier können alle mal Luft ablassen,bzw. Fragen stellen...viel Spass;):D

http://85.10.200.195/de/

Gruß Martin

Ähnliche Themen
96 Antworten

Naja die antworten sind nicht so ganz hilfreich:D

MT-talker:

Wann kommt der neue V90??

Gruß

Moderator:

Dankle für Ihre Anfrage. ZU einem Volvo V90 liegen uns zur Zeit keine Informationen vor.

 

Gruß Martin

Ich wusste es:D:D:D

XC-Fan:

Warum wurden in den neuen Volvo Modellen die Türwarnleuchten (Serie z.B. bei 850er) weggelassen?

Moderator:

Durch ein erweitertes Innenraumlicht war es in den Türen nicht mehr notwendig.

 

Mach sie fertig;)

Gruß Martin

;-) Ich weiss nicht was Du (d5er) hast - ich bekam innerhalb von Sekunden (Ok, waren 3 Minuten) eine Antwort, die mich selbst Volvo Deutschland auf schriftliche Anfrage nicht mitteilen konnte!!!!

Muss jetzt mal den gesamten MT abtippen ;-))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Danke für den Tipp!!)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

... Mach sie fertig;) Gruß Martin

Man bist Du schnell ;-) Bis morgen ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und muss mal mehr probieren ;-)

Also wegen meiner Frage wegen dem Begrenzer habe ich noch keine Antwort bekommen;):D

Aber ist doch eine Klasse sache oder?!

*EDIT*

d5er:

Warum ist der Diesel beim V70 jetzt nicht mehr begrenzt?

Mein D5 hat ja einen Begrenzer bei 210KM/H.

Gruß Martin

Moderator:

Der neue Volvo Diesel Motor D5 hat jetzt 185 PS statt früher 163 PS - vielleicht meinen Sie diesen Unterschied.

 

Gruß Martin

*Lol* ich glaub den kenn ich Tupper?;)

Martin:

Warum hat Volvo ab dem Modelljahr 05 die Ergonomie der Sitze geändert?

Die Kopfstützen in allen Modellen verhindern die, überall geforderte, senkrechte Einstellung der Rückenlehne!

Beim XC90 wurde die Sitzfläche in Länge und Breite verkleinert, man sitzt wie auf einem Küchenstuhl!

Gibt es eine sinnvolle Erklärung dafür?

Moderator:

Die Sitze werden immer wieder neuen Sicherheits- (und selbstverständlich auch Komfort-)-Tests unterzogen und so sind auch diese Veränderungen zu erklären. Ergonomisch sind sie führend in der Automobilbranche

Gruß Martin(aber nicht seitenführend:D)

am 16. September 2005 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also wegen meiner Frage wegen dem Begrenzer habe ich noch keine Antwort bekommen;):D

Sie ist da!!!

Zitat:

Original geschrieben von d5er

*Lol* ich glaub den kenn ich Tupper?

Martin:

Warum hat Volvo ab dem Modelljahr 05 die Ergonomie der Sitze geändert?

Die Kopfstützen in allen Modellen verhindern die, überall geforderte, senkrechte Einstellung der Rückenlehne!

Beim XC90 wurde die Sitzfläche in Länge und Breite verkleinert, man sitzt wie auf einem Küchenstuhl!

Gibt es eine sinnvolle Erklärung dafür?

Moderator:

Die Sitze werden immer wieder neuen Sicherheits- (und selbstverständlich auch Komfort-)-Tests unterzogen und so sind auch diese Veränderungen zu erklären. Ergonomisch sind sie führend in der Automobilbranche

Gruß Martin(aber nicht seitenführend:D)

Ich weiss gar nicht was Du meinst!?!?

Habe mal den Text kopiert, da ich ihn in Deinem Post nicht lesen kann!

 

Gruß

Martin

Findet aber, dass dieser Martin verdammt recht hat!!!

Ist aber auch anscheinend ein Schlitzohr!!!

Ich glaub der weiss mehr als er im Chat zugibt?!

Den schnapp ich mir morgen:D:D:D

Wer fragt ,mal nach der Standheizung:D

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von valium

Sie ist da!!!

...und echt mies/unbefriedigend/nichtssagend!!! :(

 

Gruß

Martin

am 16. September 2005 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...und echt mies/unbefriedigend/nichtssagend!!! :(

Da muß man dir recht geben, aber eigentlich ne gute Sache

Zitat:

Original geschrieben von d5er

IstWer fragt ,mal nach der Standheizung

ICH :D

 

Gruß

Martin

am 16. September 2005 um 14:06

Da wird aber pünktlich Feierabend gemacht :D

Du kriegst aber keine Antwort mehr. Der kneift gerade.

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. IIA Webreporter beantwortet fragen