II GTI nur mit Schiebedach
Hallo,
bei der Durchsicht der Gebrauchtwagenangebote ist mir aufgefallen, das zumindest die GTI´s der Baujahre 90 und 91 scheinbar alle Schiebedach haben.
War Schiebedach Standartausrüstung? Gab es aus diesen Baujahren keine ohne? Oder haben nur die Modelle mit Klima dann kein Schiebedach?
Gruß
20 Antworten
Klima orginal ab Werk oder Nachgerüstet? War ja doch recht selten Klima und SD, wenn man dann so einen seltenen Fall hat, super. Bei meinem habe ich die Klima nachgerüstet mit orginalteilen. Habe auch Klima und SD
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Den willste nicht zufällig verkaufen und er erfüllt ganz nebenbei diese wenigen Anforderungen 😁:
-Unfallfrei
-2 türig
-unter 200TKm (glaubhafter Nachweis der Km)
-max. 2. Hand
-vernünftiger, möglichst unverbastelter Zustand
-Raum Frankfurt
-Preis unter 1600€Ja, ja ich weiß - ich suche die Nadel im Heuhaufen...
tut mir leid aber der Preis stimmt leider nicht. alles andere schon! ausserdem geb ich mein Auto nicht mehr her, war schon schwer genug den zu bekommen. Aber ein kleiner Tipp: wenn du sowieso soviel umbauen möchtest, warum muß es denn unbedingt ein GTI sein? kauf dir doch einen normalen Golf und bau nen anderen Motor ein.
Mario, darauf wird es dann wohl auch hinauslaufen. Einen 1.8er mit 90 PS GL (wegen die dicke Stoßstangen 😁) findet man leichter ohne Schiebedach. Außerdem ist da auch nicht das ganze Plastikverbreiterungsleisten-Sammelsurium dran.