ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ihr und Eure Werkstätten

Ihr und Eure Werkstätten

Themenstarteram 7. August 2003 um 12:13

Begründung für Unsichtbar machen

 

Wech mit meins....

Gruss

 

am: 7.8.2003 um 14:32:12 Uhr

von: Fabius

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Den Namen der Werkstatt kannst Du nicht nennen. Das gibt Ärger mitm Rufmord....bla bla bla

Das sehe ich aber nicht so, dann wäre das, was z.B. Auto-Bild oder AMS machen ja auch quasi Rufmord, denn die schreiben ja auch ihre Erfahrungen mit der Werkstatt auf und weisen direkt auf die Mißstände hin.

Denn wie gesagt, es gibt noch mehr VW/AUDI Werkstätten im Kreis PF, und die haben es vielleicht nicht verdient, dass man sie alle meidet.

Naja, die Idee mit der PN ist aber wohl auch noch akzeptabel.

Klasse Werkstatt

 

Nochmal servus...

also ich habe eine super klasse kompetente Werkstatt,bisher NIE Probleme absoluter klasse service und die kosten waren immer im grünen bereich,wenn ich mal irgendetwas auf verdacht hatte,hat es mich bisher noch nie etwas gekostet,weder das Auslesen des Fehlerspeichers noch sonstiges,auch Leihwagen sind und waren bisher nie ein Thema,also von meiner seite aus ein Lob nach Darmstadt ;-)

Und vorallem haben die in meinenaugen auch Ahnung von dem was sie tun.

Gruß Kai

Tach,

das mit dem Rufmord sehe ich auch nicht so wie du, Fabius. Aber vielleicht hast du als Moderator ja andere Infos, erzähl uns mal davon.

Zumindest müsste es absolut unbedenklich sein, eine gute Werkstatt mit Namen zu nennen. Damit wird niemandem auf den Schlips getreten. Schließlich kann man ja aus einer Nicht-Nennung nicht gleich auf schlechten Service schließen.

Also, postet mal eure guten Werkstätten.

Gruß

Heiko

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ihr und Eure Werkstätten