Ihr müsst stark sein. 4F reihenweise auf dem Schrott.
Hi Leute !
Schaut mal hier auf den Anhang. Das kann ja richtig wehtun. Habe leider nicht selber das Bild geschossen (oder Gott sei dank). Es gab noch mehr Bilder von dem Schrottplatz, aber ich finde sie gerade nicht.
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Das ist wohl kaum ein Schrottplatz sondern eher ein Parkplatz der die Vertikale ausnutzt.
54 Antworten
Hallo
also das mit den navis kann ich nicht bestätigen die verkaufen die aber und es ist auch ganz verschieden was freigegeben ist natürlich keine Gurte und Airbags aber mit komplett verkaufen meine ich halt immer Motorenpakete oder koplett S8front und heck und innen und das zu hohen Preisen früer konnte man da einkaufen aber heuit nicht mehr so
Gruss alex
Wie werden denn diese Testwagen dann verkauft?
Ich meine werden die versteigert? Weiß da jemand näheres?
Gehen die ausschließlich nur an die Verwerter?
Ich meine mal gehört zu haben, dass die früher als ganzes Auto verkauft wurden, aber mittlerweile verkauft Audi die nur noch als Teilepakete, d.h. Audi zerlegt die selber. Ist das richtig?
Zitat:
Original geschrieben von apial
Entweder Fotomontage (eher Unwarscheinlich) oder Zwischenlagerung. Jedenfalls ganz sicher kein Schrott, da ist ja sogar ein A5 drauf 😁
Nix da, ganz klar Schrottplatz. Im Übrigen ist da sogar shcon ein 4F Facelift dabei 😉
Was wir natürlich beachten müssen, ist wir sehen nicht alles von dne Autos...
Audi hat eine eigene Presse auf dem Gelände.
Aber das is auch normal, das is bei allen Herstellern so. Man kann ja nicht nen riesen Wind um Geheimhaltung machen und dann den Kram zum Sperrmüll auf die Strasse stellen.
Und bei den nicht mehr geheimen testwägen weiss ich nicht- wär ich Audi, würd ich nicht mein eigenes Geschäft kaputt machen, indem ich den Markt der gebrauchten Teile bediene.
gruß CindeR
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cinder
Audi hat eine eigene Presse auf dem Gelände.
Aber das is auch normal, das is bei allen Herstellern so. Man kann ja nicht nen riesen Wind um Geheimhaltung machen und dann den Kram zum Sperrmüll auf die Strasse stellen.
Und bei den nicht mehr geheimen testwägen weiss ich nicht- wär ich Audi, würd ich nicht mein eigenes Geschäft kaputt machen, indem ich den Markt der gebrauchten Teile bediene.
gruß CindeR
Ne cinder das stimmt nich ganz! Haben sie vielleicht aber werden trotzdem zb. zu Callparts geschickt!!!
Echt traurig was da in die Presse geht!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Echt traurig was da in die Presse geht!
Nicht unbedingt.
Eigentlich kann man froh sein, dass die nicht mehr auf den Markt kommen.
Wer möchte schon mit einem Versuchsträger bzw. Entwicklungsfahrzeug (auch noch ohne FIN) herumfahren?
Ich selber jedenfalls nicht.
....ja,die Leute wissen,was daß Beste ist,was man mit einem BMW machen kann...😁
Aber zurück zu den Audis,finde das auch nicht schlimm,irgendwo müssen die Leute ja ihre LED-Tagfahrlichter und ihre S6 Grills billig herbekommen...😉
Also... ich habe mit dem Fotografen gemailt. Es ist der Schrottplatz von RETEK.
Anbei noch die anderen Bilder !!
Gruß
Daniel
ohje ohje is schon schade da den S8 und die anderen Wagen aufgebogt zu sehen!
^^
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
ohje ohje is schon schade da den S8 und die anderen Wagen aufgebogt zu sehen!^^
mfg
Meinst Du aufgebo
ckt?
ohjee da ist ja auch ein 4B dabei 😠
Bei dem Passat CC ist soger der Transportschutz noch dran.....
Auf Bild 2 der silberne 4F, hat sogar ne Dachreling!
Der sieht doch eig. viel schicker aus mit Dachreling..🙄
da tut mir das herz weh bei dem anblick....
bitte keine weiteren bilder... 🙁
😁😁😁😁 also wenn ich mir die Bilder so anschaue......für mich sieht das eher nach einem Outletshop für Autos aus 😁😁😁😁😁
Hat mal jemand die Adresse 😎