Ihr müsst stark sein. 4F reihenweise auf dem Schrott.
Hi Leute !
Schaut mal hier auf den Anhang. Das kann ja richtig wehtun. Habe leider nicht selber das Bild geschossen (oder Gott sei dank). Es gab noch mehr Bilder von dem Schrottplatz, aber ich finde sie gerade nicht.
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Das ist wohl kaum ein Schrottplatz sondern eher ein Parkplatz der die Vertikale ausnutzt.
54 Antworten
Das ist mein Verwerter ;-) definitiv hab grad den Mercedes unten gesehn
aber der stellt sich immer so doof an wegen Einzelteile da stand letzte Woche ein S8 2008 aber war schon komplett verkauft
Gruss Alex
Und einige alte Benz, sehe da ein W126, zwei W124er und wenn ich nicht irre nen BMWe36 Cabrio nach Üerschlag. Das wird kein VAG Gelende sein.
@A4Cabrio2
Dann hast du die Fotos ins Audicabrio.net Forum gestellt. Lass doch bitte die anderen Fotos nochmal sehen.
Ne von mir waren die Fotos auch nicht sind aber recht neu wie es scheint
aber wenn man da hingeht kommen einem die Tränen Rs6 neues Modell
R8 die schlachten einfach alles haben. halt guten Draht zum VAG Konzern gehört mehreren Autohäusern zusammen und die bieten ihren Kunden dann auch gebrauchte Teile an wenn die Reparatur zu teuer wird
Gruss Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
Ne von mir waren die Fotos auch nicht sind aber recht neu wie es scheint
aber wenn man da hingeht kommen einem die Tränen Rs6 neues Modell
R8 die schlachten einfach alles haben. halt guten Draht zum VAG Konzern gehört mehreren Autohäusern zusammen und die bieten ihren Kunden dann auch gebrauchte Teile an wenn die Reparatur zu teuer wird
Gruss Alex
Sag mal, ist das HH-Norderstedt?
Hallo
nein sind in Ostfriesland www.retek.de
Gruss Alex
Dieses Unternehmen scheint unter anderem auch Gebrauchtfahrzeuge anzubieten. Evt ist auf dem Foto alles gemischt zu sehen!
Leute ist doch Klar ! Abwrackpremie- die haben einfach neue Autos bestellt- und fahren jetz mit Dacia Logan und Tata rum🙂😁🙂😁😁😁.
Bei uns in der Gegend ist es nicht- schade eigenlich ;-(
Das glaube ich kaum, daß das Gebráuchtwagen sind. Wer lagert schon Gebrauchtwagen übereinander im Regal und fährt sie mit ´nem Gabelstapler rum. Das sind ehemalige Erprobungsfahrzeuge von Audi.
Auf dem Bild sind alleine 3 A8 zu sehen, wobei der silberne ein Model 2008 ist
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
Das ist mein Verwerter ;-) definitiv hab grad den Mercedes unten gesehn
aber der stellt sich immer so doof an wegen Einzelteile da stand letzte Woche ein S8 2008 aber war schon komplett verkauft
Gruss Alex
hheehehe wie,dein Autoverwerter darf keine Autos verkaufen die vom Werk kommen! Die Dürfen nur einzelteile verscheuern! Aber Navi und son Pröll geht alles inne Presse!
Ich war mal bei diesem Autoverwerter ne W8 auspuffanlage kaufen vor paar Jahren! War ganz lustig zu dem zeitpunkt kam der neue Passat 3C raus! Durfte zu gucken wie das ding inne Presse kam!
Da war der ganze hof voll mit den aktuellen Audi A8 die nacheinander inne Presse kamen!
Handelt sich um Testfahrzeuge ohne Seriennummern komplett ausgenullte Papiere deshalb auch kein weiterverkauf möglich!
Zudem wollen die Hersteller das auch nich das die verscheuert werden!
mfg
wer hat diese Foto gemacht?Ich hatte meinem Sicherheitsdienst extra angewiesen keinen Audifahrer und keinen Fotograf auf mein Anwesen zu lassen...............tzzzzzzzzzzzzz gegen Schmiergeld kann man ebend nix machen🙂
Moin
wo das ist würde mich auch interessieren. Suche noch eine FL Stoßstange für meinen.
gruß
bernd
also von diesen Autoverwertern gibt es mehrere in deutschland.
mir hat mal eine autoverwerter erzählt das das alle erprobungsfahrzeuge des VW Konzern sind, sprich wie schon geschrieben fahrzeuge ohne papiere und fahrgestellnummer.
die dürfen alles vom fahrzeug verwerten ausser sicherheitsrelevante teile ( airbag, abs steuergerät und so weiter) und eben auch nicht die nackte karosse weil keine fahrgestellnummer dran ist.
die haben auch nicht die auswahl, und können sagen ich will den und den unden da drüben, sondern die schnüren immer ein paket aus mehreren fahrzeugen , und die können sie dann erwerben ( glaube er sagte damals sogar ersteigern).
Damals sprach er von so ca. 20 verwertern in Deutschland die das machen dürfen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Hi Leute !Schaut mal hier auf den Anhang. Das kann ja richtig wehtun. Habe leider nicht selber das Bild geschossen (oder Gott sei dank). Es gab noch mehr Bilder von dem Schrottplatz, aber ich finde sie gerade nicht.
Gruß
Daniel
Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Das sind doch nur ein paar Autos von Audi, und?😁 Da gehören sie meiner Meinung nach auch alle hin! 🙂
Nein, Spaß bei Seite..Ich denke mal, dass das Fahrzeuge von Audi (Recycling-Abteilung) sind, die aus bestimmten Gründen nicht verkauft werden dürfen...
Seht Euch mal das Video von mir an, da wird auch ein "neuer" XXX verschrottet. Ich denke, es handelt sich auch um solch ein Fahrzeug😛
Gruß
ferro-lee