Ihr bekommt den TIGUAN den ihr bestellt habt - nix anderes...!

VW Tiguan 2 (AD)

Manchmal versteht man das Gelaber hier nicht! ;-)

Beste Antwort im Thema

der Nickname ist passend,
beim Ejakulat ist auch das Meiste über-flüssig 🙂

22 weitere Antworten
22 Antworten

Erhelle uns bitte.

wieso? Was stimmt daran nicht??

An der Aussage stimmt alles, aber braucht die Welt dafür einen neuen Thread?

Zitat:

@desm0 schrieb am 12. August 2016 um 19:31:25 Uhr:

An der Aussage stimmt alles, aber braucht die Welt dafür einen neuen Thread?

die Welt latürnlich nicht.

Ähnliche Themen

Naja, dem Thread -Titel kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Eigentlich wollte ich den Tiguan Highline 2,0l TDI - 4Motion - 6 Gang Handschaltung und den hatte ich auch bestellt.
Leider hat sich VW dann im April entschlossen, diese Variante nicht mehr anzubieten.
Habe dann das Angebot von VW angenommen und bin auf das DSG umgestiegen und den bekomme ich wohl auch, obwohl mir der Handschalter lieber gewesen wäre. Ob ich dann im übrigen das bekomme, was ich bestellt habe, werde ich dann hoffentlich nächste Woche sehen.

Zitat:

@Pythagoras-1 schrieb am 12. August 2016 um 19:51:12 Uhr:

Naja, dem Thread -Titel kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Eigentlich wollte ich den Tiguan Highline 2,0l TDI - 4Motion - 6 Gang Handschaltung und den hatte ich auch bestellt.
Leider hat sich VW dann im April entschlossen, diese Variante nicht mehr anzubieten.
Habe dann das Angebot von VW angenommen und bin auf das DSG umgestiegen und den bekomme ich wohl auch, obwohl mir der Handschalter lieber gewesen wäre. Ob ich dann im übrigen das bekomme, was ich bestellt habe, werde ich dann hoffentlich nächste Woche sehen.

Das DSG wirst du nicht bereuen! 1x DSG immer DSG ;-)

1x 6 Wochen Knieschaden - immer DSG. -🙂

Zitat:

@Ejakul schrieb am 12. August 2016 um 19:23:38 Uhr:

wieso? Was stimmt daran nicht??

Ich würde sagen: einfach alles.

Was bewegt dich dazu so ein Thema ohne Inhalt aufzumachen?

Zitat:

@Ejakul schrieb am 12. August 2016 um 19:19:01 Uhr:

Manchmal versteht man das Gelaber hier nicht! ;-)

Mhhmm, da gehst du ja anscheinend mit entspr. Beispiel wohl voran (! ;-)

PS: Oder wieso sonst müßte ich für weiteres, deine Ü400-Beiträge oder anderer suchen, was es überhaupt mit diesem threat auf sich hat ?!

der Nickname ist passend,
beim Ejakulat ist auch das Meiste über-flüssig 🙂

jwsk du sprichst mir aus der Seel;-)

jetzt erwische ich mich selbst beim angiften, ist schon ein wenig schade. wenn man die Streitigkeiten wegen Nonsens hier im Forum löscht bleibt nur noch 5-10% nach.

Hallo,
Wenn wir aber mal ehrlich sind, findet man hier neben den wichtigen Informationen auch viel Schwachsinn der verbreitet wird. Ich warte jetzt auch auf mein neuen Tiguan und habe mich in viele Themen einlesen müssen, gerade da der VW Konfigurator aus meiner Sicht oft unverständlich, bzw. umständlich ist.
Ich lese hier sehr viel und schreibe auch mal ab und zu, aber viele Themen und Antworten sind echt zeitverschlingend und bringen leider gar nichts und machen zu dem das komplette Forum unübersichtlich.

So wie dieser Fred.

Deine Antwort