Ignoranz und Grosskotz
Hallo Zusammen,
ich wollte Euch das "neulich Erlebte" nicht vorenthalten.
Schaut Euch das Bild an - mir fehlten die Worte.
Wünsche ein schönes Wochenende!!!
Beste Antwort im Thema
Wie ist der denn ohne den Spiegel zu touchieren da rein gekommen !! Reingehoben ! so gerade wie der steht , müßte der Touri doch später gekommen sein ,oder !?
63 Antworten
...hab mir das Bild jetzt noch mal genauer angeschaut. Sieht aber wirklich so aus, als wär der Touran später rein.🙄 Auf jeden Fall hat der Benz Fahrer kein Problem beim aussteigen gehabt.😛
Zitat:
Original geschrieben von kihesse
...hab mir das Bild jetzt noch mal genauer angeschaut. Sieht aber wirklich so aus, als wär der Touran später rein.🙄 Auf jeden Fall hat der Benz Fahrer kein Problem beim aussteigen gehabt.😛
...sorry, Aufklärung kam so eben. Naja wat solls.😉
Zitat:
Original geschrieben von sushis
Wie ist der denn ohne den Spiegel zu touchieren da rein gekommen !! Reingehoben ! so gerade wie der steht , müßte der Touri doch später gekommen sein ,oder !?
Der ML ist ja nun noch nen ganzes Stück höher als der Touran und da wäre ich mir nicht sicher, ob die Spiegel tatsächlich auf der selben Höhe montiert sind?
Ich weiß so eine Situation ist verdammt ägerlich, aber immerhin hast du bzw. dein Fahrzeug keine Beulen, Kratzer, etc. abbekommen.
Hauptsache,Dir ist am Touran kein Schaden entstanden,was man von mir und anderen Leidensgenossen leider nicht behaupten kann.Meist sind die Mistkerle schon weg und man bleibt auf den Schaden sitzen,von dem Ärger zu schweigen.
Sobald du durch den Kofferraum reinkommst in den Wagen ist es doch kein Problem😁
Stell dir du hättest eine Limousine😁
Da beweist sich der Touran wieder mit 5 Sternen😁
Scherz bei Seite ich würde die Polizei anrufen und den Wagen umschleppen lassen und die Rechnung kann er gerade selbst bezahlen.
Mich hat neulich beim REWE auch so ein Renter eingeparkt, habe gerade noch gesehen wie er davon gestifelt ist und habe mir nichts dabei gedacht ... bis ich dann beim Auto angekommen bin. Kein durchkommen (dazu noch 2 Türer). Bin dann über die Beifahrerseite ins Auto eingestiegen .. ganz schön abenteuerlich 🙂 ...
Zitat:
Scherz bei Seite ich würde die Polizei anrufen und den Wagen umschleppen lassen und die Rechnung kann er gerade selbst bezahlen.
Da kannste wieder Jahrelang deinem Geld hinterher rennen, du must ja vorleisten.
Zitat:
Original geschrieben von karasu
Sobald du durch den Kofferraum reinkommst in den Wagen ist es doch kein Problem😁Stell dir du hättest eine Limousine😁
Da beweist sich der Touran wieder mit 5 Sternen😁
...wenn er aber doch zur Beifahrerseite rein kommt? Außerdem hat er doch den Typen ausrufen lassen.
Zitat:
Der ML ist ja nun noch nen ganzes Stück höher als der Touran und da wäre ich mir nicht sicher, ob die Spiegel tatsächlich auf der selben Höhe montiert sind?
Ich weiß so eine Situation ist verdammt ägerlich, aber immerhin hast du bzw. dein Fahrzeug keine Beulen, Kratzer, etc. abbekommen.
Unterkante Spiegel beim ML 112 cm Handvermessen.
Oberkante Spiegel Touran von 115 cm auf 112 cm.
Alle Achtung !
Hallole ...
@ Michels
Das Pic kannste bei ... verewigen als Kunstparker des Monats 😁
www.kunstparker.de
Hab da auch mal ein nettes Pic aufgeschnappt , hat zwar mit Parken gar nichts zu tun ... hat aber auch einen gewissen Seltenheitswert 😉
Gruß
Hermy
Hallo,
denke man sieht ganz deutlich dass der Mercedes zuerst da war. (zuerst Touranspiegel dann Mercedesspiegel)
Wieso wird der dann ausgerufen und gefragt ob er Scheiße in der Birne hat?
Ich kann das alles nicht glauben!
Wohl alles nur Small Talk zulasten des Merzedesfahrers.
gruß Beschi
... genau Beschi. Arbeitest Du auch da???
Also so wie er dann rausgefahren ist, ist er vermutlich auch reingefahren.
-> Von rechts hinten kommend - da fährt das Auto eine Kurve, stimmt's Beschi?
Zitat:
Original geschrieben von beschi
Hallo,denke man sieht ganz deutlich dass der Mercedes zuerst da war. (zuerst Touranspiegel dann Mercedesspiegel)
Wieso wird der dann ausgerufen und gefragt ob er Scheiße in der Birne hat?
Ich kann das alles nicht glauben!
Wohl alles nur Small Talk zulasten des Merzedesfahrers.gruß Beschi
Ich war ja nicht dabei und muss wie (fast) alle hier raten, aber ich kann mir durchaus eine Einparkkurve vorstellen bei der das linke KFZ als Zweites geparkt wurde..
Zum Thema allgemein ist es einfach so das Parkplätze für heutige Autos einfach zu schmal sind. Die Verordnung über die Breite von Parklücken hat sich aber auch seit '74(?) nicht mehr geändert. So eine Protzschaukel ist dann halt nur noch 10cm schmaler als die Lücke selber.. Das das nicht rechtfertigt jemanden anderes zuzuparken, vor allem wenn ausreichend Parkfläche vorhanden ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ich persönlich halte schon den Kauf eines SUVs bei 99% der Käufer für einen egoistischen Akt, aber das nur am Rande..
Wenn Du den Touri so einparkst, ist eine solche Situation nahezu garantiert.
Ein wenig mehr Abstand zur Parkflächenbegrenzung und das Problem wäre gar nicht erst entstanden.
Der Benz könnte zwar auch ein paar Zentimeter weiter links stehen, aber er steht noch deutlich in der Parkfläche.
Die Sache mit dem Ausrufen des Halters und der beschriebenen netten Anfrage hätte ich mir in diesem Fall gekniffen.
Gruß Jens
Da die Sterne auch schon elektrisch anklappbare Aussensoiegel hat, und die klappen nach oben weg, geht es doch das der MB später rein ist. Allerdings kann ich mir dann nciht vorstellen wie der Fahrer ohne Hirn es geschafft hat den Schalter zu bedienen, sich über die enge der Parklücke aber keine Gedanken machte. Oder, er war einfach überfordert zwei Dinge gleichzeitig zu durchdenken.
Ich bin auch schon einmal so eingeparkt worden auf einem öffentlichen Parkplatz, da war nix mit ausrufen lassen, konnte aber von der Beifahrerseite einsteigen. Da hab ich mir es aber nicht nehmen lassen einen Zettel hinter die Frontscheibe zu klemmen mit:
Hallo Außerirdischer. Willkommen auf der Erde, Sie dürfen gerne noch ein wenig dichter an den nachbarfahrzeugen parken, wir steigen hier auf der Erde nämlich immer durch den Kofferraum in unsere Fahrzeuge. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen aufenthalt in unserer Galaxis.
Gruß aus Hessen
Zitat:
Original geschrieben von Chr1980
ich wäre rausgefahren und hätte mich dahinter gestellt
und dann?! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Shaylee
Alle PKW-Stellplätze sind genormt
so?!
eine entsprechende quellangabe wäre nett! insbesondere wäre es interessant zu wissen ob diese zwangsläufig angewendet werden muss!
Zitat:
Original geschrieben von karasu
zum einen wird die polizei nicht kommen, da es sich um privatgelände handelt, zum anderen wirst du für den abschlepper in vorkasse treten müssen, und damit du diese kosten beim zuparker geltend machen kannst, musst du eine notwendigkeit für das abschleppen nachweisen, und das wird dir nicht gelingen!
Zitat:
Original geschrieben von Jens 70
Ein wenig mehr Abstand zur Parkflächenbegrenzung und das Problem wäre gar nicht erst entstanden.
dem ist nichts hinzuzufügen....
die beiden fz auf dem bild wurden halt von zwei "spezialisten" eingeparkt die sich dann zufällig noch nebeneinander stellten...........