Ignoranz und Grosskotz

VW Touran 1 (1T)

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch das "neulich Erlebte" nicht vorenthalten.

Schaut Euch das Bild an - mir fehlten die Worte.

Wünsche ein schönes Wochenende!!!

Beste Antwort im Thema

Wie ist der denn ohne den Spiegel zu touchieren da rein gekommen !! Reingehoben ! so gerade wie der steht , müßte der Touri doch später gekommen sein ,oder !?

63 weitere Antworten
63 Antworten

aus dem foto geht deutlich hervor, dass sich der te ganz knapp an den rand des parkfeld gestellt hat - da muss er sich nun wirklich nicht wundern, wenn er zugeparkt wird. und die begründung mit dem kind ist in meinen augen eine jammerei - das ist nämlich ganz allein sein problem (gibts bei dem schwedischen möbelhaus nicht sowieso familienpp?)
ich denke, wenn der zuparkende kein benz gewesen wäre, sondern zb. ein t5 oder ein ähnlich von familienvätern genehmigter verkehrsteilnehmer, hätte er seine energie in sinnvolleres gesteckt. evtl. wäre ihm die galle auch nicht so sehr hoch gekommen, wenn der fahrer des benz in einem alter wäre, in welchem es ihm von neidischen familienvätern zugestanden wird, sich ein fettes auto zuzulegen.
das wichtigste in dieser situation war doch, dass das kind nach dem einkauf sicher verstaut werden konnte. dass der fahrer etwas unüblich auf seinen platz kam, ist zweitrangig.
jeder ist schonmal zugeparkt worden. und wer sich sorgen macht um dellen, der sieht sich vor (letzter platz in der reihe, in breiten feldern mittig parkieren etc.) oder schliesst eine parkschadenversicherung ab.

Zitat:

Original geschrieben von realevalina

aus dem foto geht deutlich hervor, dass sich der te ganz knapp an den rand des parkfeld gestellt hat - da muss er sich nun wirklich nicht wundern, wenn er zugeparkt wird. und die begründung mit dem kind ist in meinen augen eine jammerei - das ist nämlich ganz allein sein problem (

Ne ne ne! Da ist wieder ein Mensch, der erst dann einem Opfer Recht zugestellt, wenn er halb tot ist. Wenn eine Frau Minirock trägt, muss sie sich nun wirklich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt wird. Das ist eine eine sehr problematische Ansicht.

... sorry Leute - ich wollte hier nichts lostreten, sondern Euch einfach nur an meinem "Erlebnis" teilhaben lassen.

Ich finde es aber sehr, sehr interessant, dass es auch hier im Forum einige gibt, die so eine Parkaktion als vollkommen OK einstufen.

Natürlich hat "realevalina" Recht - es ist mein Problem, wenn ich ein Kind habe (es sind demnächst sogar zwei und ich bin selbst Schuld!).
Aber neidisch auf eine M-Klasse - eher nicht. Ich gehöre glücklicherweise zu "denjenigen", die selbst bestimmen, welches Auto sie fahren (wollen) und da ist IMHO ein Touran als "Familienkutsche" ein absolut geniales Auto.

Ich werde mich jetzt hier ausklinken, wieder A6-Forum weiterlesen und mich mit den wirklich wichtigen Dingen wie "245er als WR" oder "meiner läuft nur 220" beschäftigen.

Bis demnächst und viel Spaß mit Euren Touri's!

Hi all,

Ich mache den Thread an dieser Stelle zu, da dieses Thema keinen technischen Hintergrund hat.

MfG

globalwalker