Ignoranz und Grosskotz

VW Touran 1 (1T)

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch das "neulich Erlebte" nicht vorenthalten.

Schaut Euch das Bild an - mir fehlten die Worte.

Wünsche ein schönes Wochenende!!!

Beste Antwort im Thema

Wie ist der denn ohne den Spiegel zu touchieren da rein gekommen !! Reingehoben ! so gerade wie der steht , müßte der Touri doch später gekommen sein ,oder !?

63 weitere Antworten
63 Antworten

... sorry - jetzt mit Bild.

Sprachlos

Ist leider Alltag, deshalb habe ich einen Caddy mit Schiebetüren 😁 da geht dann noch was.
Ärgern bringt nichts nur anzeigen.
VG 0815Caddy 

(Immerhin überschreitet er nicht die Grenzen seiner Parkbucht...)

Naja, hoffentlich war auf der anderen Seite noch genug Platz.

Was hat der Dir denn getan, dass Du ihn so zugeparkt hast?

Zitat:

Original geschrieben von nylarsker

Was hat der Dir denn getan, dass Du ihn so zugeparkt hast?

... der war gut!

Ich habe gar keine Ahnung was Du hast: Ich konnte auf der anderen Seite doch gut aussteigen. Und ich habe doch nur so nah geparkt, damit Du mit dem kleinen VW nicht die Türe an mein "Prachtstück" haust. ;-)

Nun aber mal im Ernst: Solche Leute gibt es halt immer wieder. Wobei ich gestehen muss, dass ich manchmal auch so ähnlich parke, allerdings dann Beifahrerseite an Beifahrerseite. Sieht das nur so aus, oder parkt er eigentlich sogar auf einem Durchgang. Das Pflaster sieht ganz anders aus.

Da hilft glaube ich nur die Rennleitung ...

ich wäre rausgefahren und hätte mich dahinter gestellt

Wie ist der denn ohne den Spiegel zu touchieren da rein gekommen !! Reingehoben ! so gerade wie der steht , müßte der Touri doch später gekommen sein ,oder !?

Zitat:

Original geschrieben von sushis

Kann man wirklich so sehen. 😕

Dies sind doch keine PKW-Parkplätze,denn schaut Euch mal, die Bgrenzungen an.Alle PKW-Stellplätze sind genormt,schätze es sind Motorradstellplätze.Aber trotzdem stellt sich hier laut Bild,die Frage:"wer war zu erst da?" Eines steht fest,es war KEINE Frau!!!!!

Wie kommts du darauf das das keine Frau war? 

Leider Alltag! 😠

Da brauch man sich über Beulen und Kratzer nicht wundern.

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Wie kommts du darauf das das keine Frau war? 

Kann auch sein,aber dann hat sie sich seeehr viiiiel Zeeit genommen oder?

... ich (wir) waren zuerst da.
Und ich musste "soweit links" Parken, dass ich hinten den Junior raus bekomme.

Das Ganze war übrigens auf einem Parkplatz von einem Möbelhaus und es waren noch ca. 500 Parkplätze unmittelbar daneben frei.

Habe den netten Herren dann ausrufen lassen und gefragt, ob er eigentlich Sch**** in der Birne hat.

War ein junger Schnössel mit Stern auf'm Hirn - dem Kennzeichen nach ein Werkswagen (... gehört mir ja nicht, egal wenn eine Schramme drin ist).

Er hat dann aber ziemlich schnell kapiert, dass die Aktion doch etwas daneben war und es mit Kind halt nicht ganz so einfach ist.

Naja - was willste machen ...