Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010
Hi!
Ich wollte mal in die Runde werfen, dass die Road Queen und ich das WE vom 11./12.09 für unseren Flame Cake Run ins Elsass nach Weissenburg ins Auge gefasst haben. Ja, ich weiss, da ist auch Faak, aber wir wollten eh nicht hin, und für solche, die es auch nicht schaffen oder schaffen wollen ist das ja evtl. eine kleine Alternative.
Wir fahren durch den Pfälzer Wald und den Naturpark Nordvogesen nach Weissenburg, gehen dort unseren Flame Cake essen und übernachten dann vor Ort. Am Sonntag geht es dann zurück, evtl. mit einem Stop imKullmans Diner in K´lautern.
Übernachtung ist im Hotel Weiss vorgesehen. Einfach und günstig, aber sehr gut, nur ein paar Schritte von der Innenstadt Weissenburgs gelegen, mit grosser Garage für die Bikes.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen was solche Treffen angeht (Wetter, familäre u. berufl. Verpflichtungen etc.) ist mein Vorschlag das ganze einfach relativ zwanglos offen zu halten. Ich werde für uns im Hotel Weiss buchen, i.d.Regel hat Mme Claudine Verständnis dafür wenn man aufgrund des Wetters ein paar Tage vorher absagt. Bei gutem Wetter kann das Haus aber auch schnell mal voll sein (Weinernte, Ausflügler etc.) deshalb rate ich allen, die evtl. kommen wollen ein Zimmer zu reservieren.
Letztes Jahr waren wir zu siebt, vielleicht werden wir dieses Jahr ja ein paar mehr?
Wie gesagt, feste Zusagen zu diesem Zeitpunkt sind Makulatur, aber wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden!
Ciao
Kwik
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Hi Motard,schade, dass Du nicht dabei warst.....
Ein einziges Bild habe ich - das mal vorab vor den Bildern der Hauptshooter.
Greetz
Cherche
Yep, yep......the f*cking chicken-wings.......
Gruß
Motard
Hi all!
War richtig geil mit euch! Gutes Wetter (ausser Cherche´s erste und letzte Meilen), keine Baustellen, keine Pannen (wenn mir mal von dem kleinen Übertankungsmalheur von Cherche und seinen lockeren Schrauben absehen), und die grossartigen Strassen durch die Wälder. Ich glaube auch, dass das schwer zu toppen wird...
Was uns natürlich nicht daran hindern wird es beizeiten zu versuchen!!
Also, ihr Roadf*ckers, bis die Tage!
Kwiksilver und die RoadQueen
Ich versuch`s auch mal mit ein paar Fotos :
Sorry , Nr. 4 ist ein Versehen ..., ist mit rein gerutscht !
GD
Ähnliche Themen
neidisch guck 🙁
schade dass es diesmal nicht geklappt hat.
Aber nächstes Mal versuche ich wieder mit dabei zu sein.
Gruß nighttrain 😎
Hi Ihr Roadf*ckers 😁,
was ist denn für dieses Jahr in Richtung Flame Cake Run geplant?
Kam aufgrund des teilweise schon herbstlichen Wetters gedanklich auf die letzte wirklich g**** Ausfahrt des letzten Jahres.....
Bin dieses Jahr kaum gefahren - shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit
Grüße
Cherche
Hi Cherche!
Du hast was vergessen:
SHIT
Flamecake Run soll wieder stattfinden, Termin ist ein bisschen schwierig.
Frühestens Letztes WE August, spätestens 3.WE September. Motard hat gegen das 2. Einspruch eingelegt, den wir wenn mögl. respektieren wollen (sonst isser am Ende gar kein Roadf%$&er mehr!
Könnt ja eure Präferenzen mal unverbindlich äußern!
Ciao Kwik
Hi Roadfukkkers,
meine Termine haben sich - den Türken seis gedankt - etwas verschoben........d.h. das 2. SEP WE (10-11 SEP 2011) wäre OK für mich. Dafür ist das 3.WE blockiert......und die vor dem 10-11 SEP sowieso.
Ich wäre gern mal wieder dabei.........füge mich aber natürlich den Mehrheitswünschen und -möglichkeiten.
Gruß
Motard
Brüder im Geiste! Ich war heute mit Claudia auf der Buga in Koblenz... hin A3 und zurück sagte ich: "Komm' wir haben Zeit, die Strecke am Rhein lang ist ein Traum." Und bei dieser Gelegenheit kamen wir gerade an der Fähre vorbei, was mich zu der Überlegung brachte: Ist denn dieses Jahr gar kein Flame Cake Run, da muss ich mal nachhaken ;-)
Hat sich hiermit erledigt, melde mich hiermit an!
Gruß SCOPE
Wenn es vom endgültigen Termin her passt und das Wetter mitspielt hätte ich auch Interesse.
Melde mich hiermit auch mal....
Gruss aus dem Taunus Tom
Ich muss Dich warnen:
Da wird auch überholt.....
Grüße
Cherche
Hi Kwikki,
ich käme auch gerne mal mit, zumal ihr ja immer an meiner Haustür (Saarland) vorbeifahrt. Bisher war Euer Termin immer unpassend. Ich könnte diesmal auch nur das letzte August-Wochenende und das 2. September-Wochenende.
Gruß
Medman
Aaaaaaaaalso,
ich hoffe wohl zwischen 4.10 - 14.10. in Amiland zu sein.
Bei dem Wetter momentan wäre ein goldener Herbst das einzige, auf was man hoffen kann 🙄 .
Auf eine zügige Runde mit Gleichgesinnten!!!
Die Pulle Wein pro Rider gönnen wir uns wohl 😁. Hat ja letztes Jahr keiner geschwächelt.
Ratzz: was geht? Wieder Ferrari 😉 ?
Grüße
Cherche
Zitat:
Aaaaaaaaalso,ich hoffe wohl zwischen 4.10 - 14.10. in Amiland zu sein.
Grüße
Cherche
Na du hast´s gut, da würd ich gleich mit gehen.🙁🙁🙁
Gruss nighttrain
aber, jetzt geht´s am WE erst mal in den Urlaub in den Süden😁
meine NT freut sich schon.🙂
Zitat:
Aaaaaaaaalso,ich hoffe wohl zwischen 4.10 - 14.10. in Amiland zu sein.
Bei dem Wetter momentan wäre ein goldener Herbst das einzige, auf was man hoffen kann 🙄 .
Auf eine zügige Runde mit Gleichgesinnten!!!
Die Pulle Wein pro Rider gönnen wir uns wohl 😁. Hat ja letztes Jahr keiner geschwächelt.
Ratzz: was geht? Wieder Ferrari 😉 ?
Grüße
Cherche
Der zuverlässige Italiener bleibt zu Hause wenn der Ami funzt.
Hoffe wieder dabei zu sein, dieses Mal aber auf zwei Rädern.