1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010

Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010

Harley-Davidson

Hi!

Ich wollte mal in die Runde werfen, dass die Road Queen und ich das WE vom 11./12.09 für unseren Flame Cake Run ins Elsass nach Weissenburg ins Auge gefasst haben. Ja, ich weiss, da ist auch Faak, aber wir wollten eh nicht hin, und für solche, die es auch nicht schaffen oder schaffen wollen ist das ja evtl. eine kleine Alternative.

Wir fahren durch den Pfälzer Wald und den Naturpark Nordvogesen nach Weissenburg, gehen dort unseren Flame Cake essen und übernachten dann vor Ort. Am Sonntag geht es dann zurück, evtl. mit einem Stop imKullmans Diner in K´lautern.

Übernachtung ist im Hotel Weiss vorgesehen. Einfach und günstig, aber sehr gut, nur ein paar Schritte von der Innenstadt Weissenburgs gelegen, mit grosser Garage für die Bikes.

Aufgrund der gemachten Erfahrungen was solche Treffen angeht (Wetter, familäre u. berufl. Verpflichtungen etc.) ist mein Vorschlag das ganze einfach relativ zwanglos offen zu halten. Ich werde für uns im Hotel Weiss buchen, i.d.Regel hat Mme Claudine Verständnis dafür wenn man aufgrund des Wetters ein paar Tage vorher absagt. Bei gutem Wetter kann das Haus aber auch schnell mal voll sein (Weinernte, Ausflügler etc.) deshalb rate ich allen, die evtl. kommen wollen ein Zimmer zu reservieren.

Letztes Jahr waren wir zu siebt, vielleicht werden wir dieses Jahr ja ein paar mehr?

Wie gesagt, feste Zusagen zu diesem Zeitpunkt sind Makulatur, aber wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden!

Ciao
Kwik

59 Antworten

Hi Kwik

Wenn das Angebot noch steht würden wir uns auch gerne
anschließen.
Prinzipiell sind wir vom Termin her auch noch vollkommen flexibel.

Greetz
HD-Grobi

Hi Kwik und alle ,
ja , das wär ne geile Sache , wenn es auch heuer wieder klappen würde !!
Erinnere mich noch gerne an unsere letztjährige Tour! Terminlich ist mir`s außer dem 20. August egal u. ab 25. Sept. bin ich auch noch 2 Wochen weg .
Kwik , da du ja vermutlich wieder die "Führung" übernehmen wirst , schon mal Danke ! Den Rest der Organisation machen wir dann per Telefon , wenn wir einen Termin haben !
Und dann noch das Wetter...!!
GD

Hi All!

Nachdem der olle Motard nun doch am zweiten September WE kann und der August für uns nun leider wohl gänzlich für solche Termine ausfällt favorisiere ich das zweite WE im September also der 10.-11.09. Ich sage so bald wie irgend möglich bescheid, damit wir die Zimmer noch klar machen können. Das mit dem Wetter muss aber noch besser werden...🙄

Hoffe das klappt alles, und wir können die alten und neuen Roadf%&ker zum Flame Cake Run 2011 begrüssen!

Also, bis die Tage
Kwik

Flame Cake Runners 2010
Riding again- Aufbruch in Wissembourg

Hi!

Wetter am WE soll endlich ENDLICH mal richtig gut sein. Ich habe aber ein bisschen das Gefühl, dass man dieses Jahr die wenigen Gelegenheiten sofort nutzen muss. Also:
Wie sieht es bei euch am WE aus mit einem spontanen Run nach Weissenburg? Verfügbarkeit von Unterkunft müssten wir dann kurzfristig checken. Sacht ma Bescheid!

Ciao
Kwik