1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010

Idstein Roadf*ckers Flame Cake Run 2010

Harley-Davidson

Hi!

Ich wollte mal in die Runde werfen, dass die Road Queen und ich das WE vom 11./12.09 für unseren Flame Cake Run ins Elsass nach Weissenburg ins Auge gefasst haben. Ja, ich weiss, da ist auch Faak, aber wir wollten eh nicht hin, und für solche, die es auch nicht schaffen oder schaffen wollen ist das ja evtl. eine kleine Alternative.

Wir fahren durch den Pfälzer Wald und den Naturpark Nordvogesen nach Weissenburg, gehen dort unseren Flame Cake essen und übernachten dann vor Ort. Am Sonntag geht es dann zurück, evtl. mit einem Stop imKullmans Diner in K´lautern.

Übernachtung ist im Hotel Weiss vorgesehen. Einfach und günstig, aber sehr gut, nur ein paar Schritte von der Innenstadt Weissenburgs gelegen, mit grosser Garage für die Bikes.

Aufgrund der gemachten Erfahrungen was solche Treffen angeht (Wetter, familäre u. berufl. Verpflichtungen etc.) ist mein Vorschlag das ganze einfach relativ zwanglos offen zu halten. Ich werde für uns im Hotel Weiss buchen, i.d.Regel hat Mme Claudine Verständnis dafür wenn man aufgrund des Wetters ein paar Tage vorher absagt. Bei gutem Wetter kann das Haus aber auch schnell mal voll sein (Weinernte, Ausflügler etc.) deshalb rate ich allen, die evtl. kommen wollen ein Zimmer zu reservieren.

Letztes Jahr waren wir zu siebt, vielleicht werden wir dieses Jahr ja ein paar mehr?

Wie gesagt, feste Zusagen zu diesem Zeitpunkt sind Makulatur, aber wer generell Interesse hat, kann sich ja mal melden!

Ciao
Kwik

59 Antworten

Ok, der "last call" für den Flame Cake Run:

Wetter soll passen!

Streckenführung ist oben im Thread als Link drin und beschrieben. Steht nur noch Treffpunkt/-zeit aus. Don sammeln wir bei Winnweiler am P&R Parkplatz auf. Scope und Cherche müssen noch sagen, welche Variante ihnen am besten passt. Ab Alsenztal ist es eh das gleiche.

Also ich muss nochmal weg, ich gucke aber nachher nochmal rein, dann nageln wir´s fest!

Bis denne also!

Kwik

Hi Kwik,

ich komme morgen zu Dir - ok?

Wann ist Abfahrt?

Hab' schon erhöhten Puls 😁!!

Cherche

Ich bin um 9:00 Uhr bei Euch, das ist das einfachste.

Gruß SCOPE

Passt!

Ich rufe durch und sag dir wie du hinkommst!

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Ich bin um 9:00 Uhr bei Euch, das ist das einfachste.

Gruß SCOPE

Don:

Je nachdem wie wir loskommen sind wir zwischen 11.30-12.00 am P&R Parkplatz. Wir fahren nach der Hälfte der Strecke dorthin mit der Fähre über den Rhein, die Gelegenheit nutze ich, um dich anzurufen, da können wir es dann genauer sagen wann wir dort sind.

Cherche:
Ich ruf dich an. Ansonsten komm auch einfach um 09.00 Uhr zu mir, wenn du das schaffst. Wir fahren los wenn alle da sind.

Eins noch:
Tankt noch vor der Abfahrt! 😁

Also, bis nachher!
Kwik

Danke für das schöne Wochenende... war wie ein kleiner Urlaub. Super Tour mit traumhaften Strecken.

Gruß SCOPE

Joooooo,

bin auch wieder daheme - - leicht nass 🙄. Vor Koblenz erwischte es mich, war aber kein starker Regen. Hab schon vorher heftig am Quirl gedreht, da es sich sehr schnell zuzog. Scheiss Gegenwind!!

Und mir dröhnen noch die Ohren (von was wohl 😁 )........

Dem Kwik erst mal danke für seine top Leistungen als Tourguide.

Den anderen Jungens und Mädels: Es war toll mit Euch!!!

Sollten wir mal wiederholen, leider neigt sich bekanntermaßen ja die Saison dem Ende zu 🙁 .

Und jetzt drinke ich erst mal ein fuckin' ass cold beer (vielleicht hilft das Bier ja den Ohren 😉 ).

Bis denne
Cherche

Wuff, Wuff!

Ich warte dann auch noch auf ein paar Bildchen von uns.

Gruß SCOPE

Haben uns leider verpasst. Ich habe deine Nachricht erhalten als ich selbst auf dem bock in der südpfalz unterwegs war. Naja, das Fußballspiel hätte ich mir auch schenken können...

@ cherche

Ha no, a morz Kischt.😰

@ All

Klasse Wetter, lustige und angenehme Gesellschaft, lecker Flammkuchen und dazu köstlicher französischer Wein.
Das kann nur durch eine Wiederholung getoppt werden.

Grüße aus dem Schwarzwald

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Haben uns leider verpasst. Ich habe deine Nachricht erhalten als ich selbst auf dem bock in der südpfalz unterwegs war. Naja, das Fußballspiel hätte ich mir auch schenken können...

Ja.. wir hatten zwischendurch schon mal bescheid geben wollen, aber leider war im tiefesten Pfälzer Wald kein Netz! 😠

Next Year!

Gruß SCOPE

Hi Leute,
auch wir sind aus Nord-Rhein-Germanien wieder gut daheim gelandet.
Mit Neid lese ich, dass ihr eine tolle Tour am Rande der Franzmänner hattet. Es gibt noch keine Rückmeldung von Kwick (ich vermutet er 'arbeitet' noch in der Garage)😁😁😁
Ich hoffe, dass wir terminlich im nächsten Jahr besser zuzrechtkommen und wir wieder dabei sind beim
'Flame-Cake-Run'.
Gruß
Motard

ps
@ Scope: wir tefflonieren vor dem 26ten.......und kommen dann gerne nach Bergen-Enkheim.

Hi Motard,

schade, dass Du nicht dabei warst.....

Ein einziges Bild habe ich - das mal vorab vor den Bildern der Hauptshooter.

Greetz
Cherche

Kullmans

Hallo Mädels , hallo Jungs

muss sagen , es war einfach super !!
Dank nochmals an Kwik für die tolle Organisation ! Vor allem wie du das mit dem Wetter hingekriegt hast , ganz prima ! Würd mich über eine ähnliche Veranstaltung auch freuen ! War ne sehr sympathische Truppe !! Dass ich dös no ammol erlöben doarf....
Cherche : Bah ey , geiles Teil !! Vorführen !!
Herzl. Gruß aus der Pfalz , man sieht/hört sich !

Don

Deine Antwort