ids+ fahrwerk
hallo liebe leute habe einen astra h gtc 1,9 cdti mit eds phase 1 geholt wer kann mir sagen was ids+ fahrwerk ist danke
24 Antworten
habe da noch eine frage an euch kann man dieses ids+ mit dem sport schalter aktieviren oder gibt es dazu einen anderen schalter bei mir ist es so das wenn ich den sport schalter aktievire kann ich dann die volle leistung fahren sprich 196 ps und ohne dann serie 150 ps also ich muss sagen hammer geiles auto
Nachdem ich mal mehrere Dutzend Satzzeichen für diesen Thread spende...
Den Sport-Modus des IDS+ kann man nur über die Sport-Taste aktivieren.
"site" ging auch noch - das wäre dann gutes Denglisch
Ich sag da nur soviel dazu:
Einen 1.9 CDTI kaufen, muss natürlich sofort EDS Phase 1 rein und dann nicht mal wissen was IDS+ fahrwerk ist und wie man den Sport Modus aktiviert. Und dann das Forum zumüllen obwohl alles schon hundert mal erklärt wurde. Nicht mal ne Ahnung was das Auto verbaucht hat er. Frag mich echt warum man sich ein Auto anschafft worüber man sich offensichtlich vorher gar nicht informiert hat.
Hoffentlich weißt du wo das Gaspedal ist? Bremse ist gleich daneben!
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Hoffentlich weißt du wo das Gaspedal ist? Bremse ist gleich daneben!
links oder rechts daneben? na wer weiß es? 😁
....wer bremst - verliert!
Und das Gas ist RECHTS!
In diesem Sinne
nun denn , mein astra ( siehe sig.) braucht das nicht .
obwohl die anderen ,bmw usw. , auch ein gutes fahrwerk haben, bin ich immer schneller um die kurven, ( grins frau schimpft immer) aber ich wollte damit nur sagen, das normale fahrwerk ist auch recht anständig .
muß allerdings schreiben IDS + habe ich noch nicht gefahren.
bei meiner lahmen ente berg rauf quäl,( bin zu faul zum schalten) berg runter bis zum abschalten liegt so bei 220( tacho) der übrigens bis 260 kmh geht .
gruß manfred
.....hauptsache der Threaderöffner weiß was CDTI ist...................nicht das er noch auf den Gedanken kommt Benzin zu tanken!.....lol.....spaß beiseite man sollte sich doch schon ein wenig über ein Fahrzeug informieren bevor man sich etwaige Anschaffungen macht! Ich kauf mir ja auch kein Auto um dann festzustellen was für eine Ausstattung er hat und wie was warum funktioniert!!
gruß
kralle