Idioten die Autos anzünden
Moin,Moin!
Sagt mal ,gibt es bei Euch so viele Idioten, die Autos anzünden; wie bei uns hier in Hamburg?😕😕😕
Und wie reagiert Ihr dann, wenn Ihr eines schönen morgens aus dem Haus kommt, und seht; daß Eure
von Hand polierte Omi, plötzlich nackt darsteht?
Noch wurde mein Verhicle verschont. Aber man kann ja nie wissen.
MfG Kay (HH)
22 Antworten
Moin
Zumal es ja in Berlin REGELMÄSSIG stattfindet, in HH weiss ich nicht..
In Berlin hätte ich mehrere Güllewagen aufgestellt und sobalds unruhig wird den Hahn aufgemacht.
Eventuell auch vom Hubschrauber aus, so wie bei Waldbränden oder die Wasserkanonen nur das eben kein Wasser drin ist🙂
Man kennt das Problem seit Jahrzehnten, kann sich also VOR dem 1.5. in Ruhe vorbereiten...
Aber nein, man ist schon stolz drauf das wenn die Polente weiniger stark präsent ist die Gewalttaten "etwas zurückgehen".
So was darf doch nicht sein, ein Armutszeugnis!!!!😠
Diese Burschen gehören eingesperrt und brauchen eine "Beschäftigungtherapie" (früher hiess das mal anders) damit sie am Abend müde sind und nicht auf dumme Ideen kommen.
Gruss Willy
Mein lieber Scholli!!
Gott sei Dank wohn ich aufm Dorf!!
Hier ist es wenigstens noch so, dass einer auf den anderen seine Sachen auch mal ein Auge wirft!
Ich will jetzt nicht politisch werden, aber es wird in den Medien hauptsächlich über die "rechten" gemeckert.Aber wenn irgendwas sinnlos zerstört wird, wird dieses meist von den linken veranstaltet!
Von daher sind mir die Leute mit der rechten Einstellung doch noch lieber als diese anderen Kreaturen!
Gruss, Carsten
Moin
Das ist heute ziemlich gleich, ob Linke oder Rechte, "damals" hätte man die Chaoten die heute hier herumlaufen als erstes hoppsgenommen und ab auf die "Beschäftigungstherapie"🙂
Gruss Willy
Das ist wohl richtig, die Leute die solchen Mist verzapfen sollten um einiges strenger bestraft werden, und nicht nur ein "Klapps" auf die Finger!
Ich meinte es mit den linken und rechten nur, weil soweit ich es mitbekomme die Randale und Kaputtklopperei meist von der linken Seite ausgeht!