ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Welches Auto kauft ihr als nächstes ?

Welches Auto kauft ihr als nächstes ?

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 15:14

Hallo,

da Omega und Senator nicht mehr gebaut werden frag ich mal mit was ihr als nächstes liebäugelt. Ganz intressant auch ob Neu-oder Gebrauchtwagen.

Fang ich mal an.

Ich habe z.Z. einen Omega A 2,6 i Caravan. ( Sptitfresser vorm Herren )

Nächster soll ein Calibra Turbo werden.

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. Mai 2005 um 15:43

Moin

Also ich kaufe mir nie wieder einen Neuen.

Hab ich mit dem Calibra durchlebt. Nach einem Jahr nur noch die Hälfte des Geldes.

Ich liebäugel mit einem Omi 2,5 DTI Caravan Schalter mit fast Vollausstattung. Wäre so nächstes jahr dran.

Gruß mukab

Wieso als nächstes?

Hab´n Omi Bj 01,

der läuft

und läuft

und läuft

Jahre,

Jahre,

Jahre.... :-))))

 

moodus (Moody)

ja

 

Ja endlcih ist im september die fahrerei zu Ende. Dann gibts wieder einen Ami.

Blazer oder Pick Up wirds wohl werden.

Oder nen Camaro , Vette etc

mal sehen was der Markt dann her gibt.

Oder hat opel auch wiéder nen V8 im Programm? hahah

Hallo!

Will nur Heckantrieb ,da wirds schon Enge. BMW kommt nicht in Frage sind mega-hässlich ,find ich.

Wechsle meine Autos alle 2-3Jahre. Hab den Omega jetzt seit 2002 und schaue schon.

Bin letzte Woche leider zu spät gekommen war ein schwarzer E430,Bj 11/02,56000km Vollaustattung und 19Zoll Felgen für 26000€. Sowas wirds früher oder später mangels Masse bei Opel wohl werden.

Mfg

FalkeFoen

P.s es wird mir sehr ,sehr schwer fallen die Omi herzugeben ,der Facelift ist wirklich ein sehr gutes Autochen. Ich fahre seit 1978 nur Opel es macht mich traurig das Opel keinerlei Intresse an uns zeigt.

am 8. Mai 2005 um 18:37

als alltags auto würde es wohl ein omega b 6zyl diesel oder benziner werden. von 5er oder 7er bmw (gebraucht) wäre ich auch nicht abgeneigt.

als sommer/tuning auto mein 2,4i und was mich noch reizen würde ein omega lotus oder 4,0i oder ein diplomat.

aber da ich noch student bin ist diese frage sowieso irrelevant. bin zu freiden mit meinem omega a 2,0i bj 88 als alltagsfahrzeug (läuft und läuft und läuft;)).

mein nächster

 

Hallo erstmal,

Mein nächster wird wohl entweder ein Omi V6 Automat

oder einen (zu dem ich mehr tendiere) schönen Saab 9`5 mit dampf. Schon allein wegen meinem WoWa den ich jedes Jahr ziehe.

Grüße vom See

Nach 2 x Omega B Caravan mit CD - Ausstattung wirds wohl ein anderes Auto werden .

Altbekannte Macken wie Krümmer - Hosenrohr - Schäden . defekte Türschlösser , Leerlaufregler , Nockenwellensensoren , Vorderachsteile, und jetzt noch ABS-Probleme haben mich mürbe gemacht.

Dank an Herrn Lopez , der soll ein tolles Auto mit minderwertigen Teilen vollgestopft hat , um an jedem Teil eine paar Pfennige zu sparen....

Mein nächstes Auto wird ein BMW E39 Touring

523 oder 528 . Diese Modelle sind in den späteren Baujahren relativ ausgereift und Ersatzteile sind auch nicht sooo viel teurer als bei Opel.

Trotzdem werde ich mit etwas " Wehmut " an meinen geliebten Omega zurück schauen.

viele Grüße

Pewee

am 8. Mai 2005 um 22:11

Hallo,

mir gefallen die Kisten, die die Hersteller von den Bändern purzeln lassen, einfach nicht.

Da ich noch 9 Jahre warten muß, bis meine geliebten Rekord E das H-Kennzeichen bekommen können, werde ich mir wohl bis dahin noch ein paar Omega A und Senator B zulegen.

Ansonsten mal sehen, was noch so alles in meine Schrauberhöhle gespült wird. Einen Commodore C würde ich bestimmt auch nicht ausschlagen.... :D

Gruß Senatorman

Zitat:

Original geschrieben von Senatorman

Einen Commodore C würde ich bestimmt auch nicht ausschlagen.... :D

Oder Rekord Coupe?

Bei uns im Kreis fährt einer mit H-Kennzeichen rum. Wenn der neben modernen Fahrzeugen steht, kann man sich nur wundern! Denn Gestern: riiiiesen Kofferraum und kleine Reifen.

Und Heute: riiiiiesen Schlappen montiert und den Kofferraum so klein, dass ein Notrad rein muss! :D

Ach ja,

MEIN nächster:

Klar, 2.5DTImitbeigemLederundanderemSchnickSchnack!!

*sabber*

Hab mir gestern nen Ford F-150 Bj. 83 gekauft. 4,9 Liter, 120 PS und viel Platz auf der Ladefläche! Aber das beste: AUTOGASANLAGE!!!!! Der braucht zwar seine 15 - 18l/100km aber dafür kostet der Liter Gas nur 55 Cent!!!! Mal sehen wie lange ich den behalte. Die längste Zeit die ich ein Auto hatte war 1 Jahr...

Der nächste wird dann wohl ne Omega A Limousine in Rembrandtsilber und 2.4er Motor.

Hi, also ich hatte vor meinem Omi nen e38

schönes Auto, nur mit 2 Kinderwagen wird es eng im Kofferaum, aber wenn die Kinder grösser sind, werde ich mir wohl wieder einen holen.

Wenn die Finanzen es zulassen soll´s einer mit 4 Ringen oder einem Stern werden.

Kommt darauf an wie lang der OMI hält und wo ich dann mit der Abtragung für die Hütte bin.

Ansonsten bleibt da als günstige Alternative nur ein weiterer OMI.

Saje

am 9. Mai 2005 um 16:56

Ommi B Carajahn

am 9. Mai 2005 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Oder Rekord Coupe?

Bei uns im Kreis fährt einer mit H-Kennzeichen rum. Wenn der neben modernen Fahrzeugen steht, kann man sich nur wundern! Denn Gestern: riiiiesen Kofferraum und kleine Reifen.

Und Heute: riiiiiesen Schlappen montiert und den Kofferraum so klein, dass ein Notrad rein muss! :D

Ach ja,

MEIN nächster:

Klar, 2.5DTImitbeigemLederundanderemSchnickSchnack!!

*sabber*

Kann ich nur empfehlen man sitzt darin wie auf einer Couch und er schauckelt so schön beim fahren.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Welches Auto kauft ihr als nächstes ?