Idee zum Treffen , wo kommt ihr her ?
Hi,
ich habe eine Idee und würde gerne eure Meinung lesen.
Da bestimmt die meisten von uns gerne mal ein Treffen mit anderen usern machen würden zwecks Erfahrungesaustausch usw habe ich mir überlegt mal eine Deutschlandkarte von Map and Guide zu nehmen und einfach mal alle user einzutragen damit wir mal wissen wo es am zentralsten liegt. Natürlich kann man auch 2 oder 3 Treffen machen da sicher nicht alle zu einem Punkt und zu einer Zeit kommen können.
Also wenn ihr das auch gut findet schreibt einfach eure PLZ hier rein und ich mache mal eine Karte und schreibe ggf. die nicknames daneben, das könnenn wir aber auch anonym machen.
gruß
juzam
86 Antworten
59174 Kamen Gruss
Ähnliche Themen
hallo zusammen....
ich habe 53639 königswinter bei bonn zu bieten....
allen noch ein schönes restwochenende
gruss
bateman
Ich bin die Woche über in FFM anzutreffen.
Am Wochenende in Thüringen, genau gesagt einem kleinen Nest ganz in der Nähe von Erfurt.
Ach ja Fabius, nächste Woche bin ich auch wieder mal in Düsseldorf.
sooooooooooo
erstmal ein großes Lob an alle die mitgemacht haben, ich habe bisher 51 Fähchen in die Karte gesteckt 😉
Anbei ein erster Überblick.
Ich werde dann später Nord und Südkarten machen und auch zu den einzelnen Nummern in den Fähnchen die nicks auflisten. Das ist alles in einer xls Tabelle und die ist nicht mehr sortiert.
Bitte postet kräftig weiter.
gruß,
juzam
ps. 102 kb max file size na dann lade ich es lieber auf meinen webspace hoch unter:
Tag,
komme aus 84359 Simbach / Niederbayern.
Im Umkreis von 250 km bin ich für jedes Treffen zu haben !