Idee zum Treffen , wo kommt ihr her ?

Audi TT RS 8S

Hi,
ich habe eine Idee und würde gerne eure Meinung lesen.
Da bestimmt die meisten von uns gerne mal ein Treffen mit anderen usern machen würden zwecks Erfahrungesaustausch usw habe ich mir überlegt mal eine Deutschlandkarte von Map and Guide zu nehmen und einfach mal alle user einzutragen damit wir mal wissen wo es am zentralsten liegt. Natürlich kann man auch 2 oder 3 Treffen machen da sicher nicht alle zu einem Punkt und zu einer Zeit kommen können.
Also wenn ihr das auch gut findet schreibt einfach eure PLZ hier rein und ich mache mal eine Karte und schreibe ggf. die nicknames daneben, das könnenn wir aber auch anonym machen.

gruß
juzam

86 Antworten

noch ein Kölner 50739

also aus Köln sind ja schon ein paar, bzw bonn u düsseldorf. hier könnte man mal ein minitreffen irgendwann machen oder??

schön in köln über die ringe cruisen ;-)))

Berliner Luft

14163

cu

59590 Geseke, NRW

Noch weiter oben!

24143 Kiel

Ähnliche Themen

..... und wieder zur Mitte 🙂

Frankfurt am Main (in der Woche).

Gruß

TT-Fun

@ Apollo26 ,
Hi ich bin aus nippes, woher bist du. vielleicht können wir jecken erst uns mal treffen.
.
.
.
.
ich hatte meine daten schon pries gegeben.
50733 Kölle
.
.
eine idee zum treffpunkt: für deutschland mitte NRW Düsseldorf und danach nach Köln cruisen.

Hi,

75181.

Gruß
Michael

@Django Asül
.
.
.
.
.
.
.
aus Longerich....ja mal sehn. sind uns dann doch bestimmt schon mal begegnet!!! mit unseren Fahrzeugen.

Gruß

@Juzzam
Ich wollte deine Arbeit mit der Karte auf meiner Art mal darstellen. Deine Karte habe ich auch zu spät gesehen. Ich hatte nich alle Beiträge mir durch gelesen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.
.
.
Ich habe gleich zwei Karten gemacht. In der zweiten habe ich noch mal mit Kreisen die Gebiete in 4 Teile unterteilt. Meine Meinung ist, dass wir uns eventuell Teilen sollten. Ich glaube nicht, das welche 400 - 500 km fahren möchte. Was mir noch aufgefallen ist, wenige haben sich geäußert, wie weit oder wo man sich Treffen möchte.
http://people.freenet.de/ubay/postleitzahlen_mitNICK.JPG
http://people.freenet.de/ubay/postleitzahlen_mitNICK_Kreis.JPG
Wir können ja hier allmählich den Treffpunkt ausdiskutieren.

Gute Arbeit mit der Karte und den einzelnen TT-Fahrer! Hatte auch schon vor mir so etwas anzulegen!

mit 1210 wien kann ich leider auch nicht mit dem rest mithalten ;-)
ein treffen wäre jedoch trotzdem sehr interessant

Kaiserreich Hannover, 30559

also sieht so aus als ob hier einige in der nähe sind,
58135 Hagen

ciao

Hallo

Ich bin auch dabei 65329 Hohenstein

Gruß
Stefan

Braunschweiger Region.. 38100

Deine Antwort