Idee!? - Liste von Freundlichen

Audi A3 8P

Hallo,

zugegeben, habe das gerade aus´m GOlf Forum geklaut, aber wäre es nicht mal so eine Idee, eine Liste anzulegen, sortiert nach Postleitzahlen, wo Werkstätten, Autohäuser, Lackierer oder Beulendoktoren ausgelistet sind, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat?? Weil kommt ´ja auch oft die Frage: Autohaus in xyz gesucht....

Also soll keine Werbung sein für Werkstätten, aber ich fände es manchmal ganz nützlich und es könnte vielleicht dem Einem oder Andere helfen und man muß nicht erst durch die Gegend fahren bzw. alles testen!!!???

Vielleicht wäre das was, ist wie gesagt nur ein Vorschlag!! Meinungen???

Bis denne

18 Antworten

Klingt sehr gut... Die Liste ließe sich bestimmt in MTA3GetHelp (siehe Sig.) einbauen... 😉

Gruß
Justin

67056 Ludwigshafen Industriestrasse
Pfälzer Autohaus BRASS

Kunde seit 1994
3 Neuwagen bisher gekauft
Bin sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Service und Preisen
0621-6900790

@ *Team Ich hasse heiraten*

Wenn einer mit *seiner* Werkstatt zufrieden istm uss das noch lange nicht afd den anderen zutreffen. Meine Meinung!

GF

@ Ferkel

Kleiner Tip:
Alle Weihnachten ne Schwarzwälder-Torte und Pfund Kaffee fürs Autohaus wirkt Wunder für 1 Jahr, glaub mir 😉

*Para der am 20.ten wieder ne Torte ausliefert* 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

@ Ferkel

Kleiner Tip:
Alle Weihnachten ne Schwarzwälder-Torte und Pfund Kaffee fürs Autohaus wirkt Wunder für 1 Jahr, glaub mir 😉

*Para der am 20.ten wieder ne Torte ausliefert* 😁

Du bist so krass Micha...😁

Aber hast recht...von nix kommt nix!

Btw...check ma Deine PNs😉

Autohaus Bidenharn
Königsberger Str. 37
32339 Espelkamp
05772/97760

Sind da seit fast 30 Jahren Kunde da und konnte mich nie beschweren. Bekomme z.B. immer Leihwagen für 0€ egal ob Inspektion Reifenwechsel oder so!

@ Ferkel

Es soll ja auch nur eine Empfehlung sein! Aber die 2 Seiten hast bei fast jeder Sache!!!

P.S. Ja ich hasse heiraten, und habe da sehr gute Gründe für! 🙁

@ Para

Kenn ich eigentlich nur andersrum! Dreierpack Wein (rot, weiß, rose) und ne Kiste Aachener Printen 😉

GF (dergeradedenweißendurchlaufenläßt)

Hab kürzlich ein Dankesschreiben für die sehr freundliche Art der Autohausmitarbeiter mir gegenüber an den Chef geschickt.

Jetzt habe ich fast Angst man will mich umarmen wenn ich mal vorbeischaue. Ausserdem bekomme ich plötzlich 10% auf alle Teile.

Freundlichkeit bewirkt manchmal Wunder. Leider muss man dies scheinbar vielen "Freundlichen" erst noch beibringen.

Beste Grüße
Mission Control

Schon ok-- schade nur das man als Kunde in Vorleistung gehen muss. Da hab ich nicht wirklich Bock zu.

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Schon ok-- schade nur das man als Kunde in Vorleistung gehen muss. Da hab ich nicht wirklich Bock zu.

*Unterschreib*, BRD -> Bakschisch Repuplik Deutschland

Der seit jahren diesmal das erste Mal nichts vom freundlichen bekommen hat (kommt vielleicht noch😉, obwohl nach den Sitzen sind die Fronten wohl etwas verhärtet😉

Grüße

g-j

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

67056 Ludwigshafen Industriestrasse
Pfälzer Autohaus BRASS

Kunde seit 1994
3 Neuwagen bisher gekauft
Bin sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Service und Preisen
0621-6900790

Kann ich nur bestätigen! Mit der Audi-Abteilung wirklich sehr zufrieden, sowohl in LU als auch in FT!

Einfach Top!

Aber die VW-Abteilung in LU is nich so der hit, da geh ich lieber nach FT (da is Audi und VW zusammen)..

Ja das stimmt.
Wenn Karosserierbeiten am AUDI sind, kommen die rüber zur VW-Spenglerei. Die ist nicht der Bringer. Aber rund um AUDI ist der Brass TOP!!!

So nun unser schönes Audi-Zentrum in Würzburg:

Audi-Zentrum Würzburg
Winterhäuserstraße 22
97084 Würzburg
Stadtteil Heidingsfeld

Und das geile ist:

Ich wohne direkt gegenüber!
Aufgrund der "NACHBARLICHKEIT" wurden mir schon sehr oft Rabatte angeboten1

Liegt wohl daran, dass die Herrschaften Ihre Fahrreuge nachts anliefern lassen (LKW Lärm)

Aber mit einem Doppelglaßigem Fenster hörnt man diesbezüglich rein GARNICHTS *g*

ein Foto aus der Sicht unseres Hauses#

Deine Antwort