ID7 Wartezimmer

VW ID.7

Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.

1569 Antworten

Zitat:

@Fast21 schrieb am 3. April 2025 um 20:40:56 Uhr:

Hi, habe vor 2 Wochen bestellt (Limo GTX ohne Pano). Unverbindlicher Termin Juni 24.

Dann wäre er schon da.

Zitat:

@knollox schrieb am 3. April 2025 um 21:36:16 Uhr:

Zitat:

Zitat: Dann wäre er schon da.

Sry, vertippt: meinte logischerweise Juni 25

Ich habe heute meinen (zweiten) ID.7 übernommen. Es ist wie erwartet SW5.4 installiert (Details siehe im entsprechenden Thread).

Das Auto ist bisher picobello in Ordnung und macht wieder einen sehr guten Eindruck.

Diesmal habe ich die Fahrdynamikreifen bestellt und die sind richtig klasse. Montiert ist ein Bridgestone Potenza Sport. Der Reifen ist schön quersteif, das Lenkgefühl hat unheimlich gewonnen und der Grip ist bestialisch. So macht der Wagen gleich noch mehr Spass.
Disclaimer: Der Komfort leidet etwas, sowohl vom Ansprechen, als auch hinsichtlich Laufgeräusche. Für mich passt es aber, da mir die Fahrdynamik deutlich wichtiger ist.

Zur Info, wer die GTX Fussmatten dazu bestellt, bekommt diese als zweiten Fussmattensatz in den Kofferraum gelegt. Die sind auf jeden recht robust und schön anzusehen und werten das Auto noch ein wenig auf.

Es ist ein ID.7 GTX Limo in blau geworden. Auf Wunsch kann ich bei Gelegenheit gerne Fotos einstellen.

Glückwunsch zum neuen GTX. Fotos wären schön. Die Info mit den GTX Fußmatten sind echt klasse die habe ich für meinen GTX Tourer auch geordert.

Viel Spaß mit dem Neuen und gute Fahrt. Ich reihe mich gegen Juni mit ein.

Ähnliche Themen

Her mit den Fotos, bitte 😁

Auf jeden Fall. Gebt mir ein bisschen Zeit ;-) .

Eines kann ich aber schon liefern. Ist ein Firmenwagen und daher auf Wunsch meines Arbeitgebers ohne Kennzeichen.

@ Chaser Variant: ID.7, SW5.4, Profilbild geändert, damit Du es auch glaubst, Check ;-) .

ID.7 GTX

Ich will den Sabber-Emoji 😁

Heißer Schlitten der ID.7!

Danke ;-) . Ich bin echt total begeistert von der Farbe. Die kommt super rüber in natura. Vorher hatte ich einen schwarzen und das hat natürlich alle GTX Akzente überdeckt. Die kommen jetzt super zur Geltung.
Darüber hinaus die Verbesserungen durch 5.4. Wirklich mal wieder ein Auto, dass mich echt begeistert.

Das Aquamarinblau sieht auch beim GTX mega aus. Danke

Autos, die begeistern, können wir in Emden am besten 😛

In bester Qualität. Bisher alles top, was ich aus Emden gefahren bin.

Ganz lieben Dank 🙂
Einfach eine mega Mannschaft da. Die brennen fürs Auto.
Im doch recht kleinen Ostfriesland sind wir schon stolz, was wir so auf die Räder kriegen

Die kleineren Liegenschaften und Werke sind meist die besten. Da stimmt der Zusammenhalt und das Selbstverständnis meistens noch ;-) .

Gestern kam die nächste Meldung. Er befindet sich beim Transport zum Händler. Wie lange dauert es jetzt noch? Eigentlich hatte ich eine Übergabe in der Autostadt vereinbart. Eine FIN gibt es leider immer noch nicht.

Bestellt am: 10.02.2025
Bestellbestätigung für Mai 2025 und PDE am: 18.02.2025
Status „in Produktion“: 02.04.2025
Status „Transport zum Händler“: 04.04.2025

Wie wird der Wagen eigentlich von Emden nach Wolfsburg transportiert? Mit LKW oder Zug?

Was ich noch vergessen hatte, mein Auto hat die Doppelverglasung (noch?).

Deine Antwort