ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1562 Antworten
Zitat:
@MathRie schrieb am 6. Juli 2024 um 17:15:25 Uhr:
Dazu muss man aber erst ein Ident Verfahren durchlaufen.
Was ist damit gemeint bzw. wie ist die Vorgehensweise?
Es ist noch das 2024 er Modell mit den blauen Ziernähten.
Zitat:
@MathRie schrieb am 8. Juli 2024 um 06:05:17 Uhr:
Es ist noch das 2024 er Modell mit den blauen Ziernähten.
Ist so ähnlich wie dss Postident Verfahren, und wird online mit Hilfe des Personalausweises bzw Reisepasses durchgeführt
Man muss den Instruktionen im Videochat folgen und z.B. seinen Perso ind die Kamera halten, biegen, die Hologramme nacheinander durchgehen. Dazu wird dann z.B. auch das Handylicht eingeschaltet on Remote und man beantwortet ein paar Fragen z.B. nach dem Geburtsdatum. Man wird halt "identifiziert" :-)
Ähnliche Themen
Ich meine bei Skoda hat das vor drei Jahren der Händler vor Ort gemacht. Diese Möglichkeit gibt's bei VW nicht?
Dieser Prozedere habe ich schon bei Abschluss des Vertrages durchlaufen, VW weiß dementsprechend dass ich real bin. Ob die IT Logic eines deutschen Konzerns diese zwei Dinge miteinander verknüpfen kann wird sich zeigen.
Zitat:
@sexus schrieb am 8. Juli 2024 um 11:18:32 Uhr:
Dieser Prozedere habe ich schon bei Abschluss des Vertrages durchlaufen, VW weiß dementsprechend dass ich real bin. Ob die IT Logic eines deutschen Konzerns diese zwei Dinge miteinander verknüpfen kann wird sich zeigen.
Nein, kann sie leider nicht...muss vor Ort nochmal passieren
Habe heute eine Info von meinem Freundlichen erhalten, dass sich mein Tourer nun um einen Monat auf Mitte August verschoben hat. Eigentlich sollte er schon jetzt im Juli ausgeliefert werden, jedoch habe ich schon sehr daran gezweifelt, dass das was wird, da ja die Werksferien beginnen/begonnen haben.
Hat schon jemand seinen Tourer bekommen, bzw. ein Auslieferdatum im Juli erhalten, oder wurden die Termine ebenfalls verschoben?
Ich habe gestern auf der Autobahn einen ID7 Tourer gesehen, allerdings mit einer WOB Zulassung.
In weißer Farbe ohne schwarzes Dach, sah sehr schick aus.
Ich habe vor 2.5 Wochen ID7 PRO S Tourer bestellt und LZ Prognose November bei Werksabholung erhalten. Bis wann sollte ich wohl mit einer AB rechnen können? Weihnachtsmarkt hätte auch was.
So heute Rückmeldung vom Fuhrpark bekommen, dass mein id7 bestellt wurde.
Liefertermin ist Januar, also 6 Monate.
19", Interieurpaket, Exterieurpaket, Komfortpaket
So, Limo steht beim Händler, Brief kommt nächste Woche. Bestellt am 15.12.2023, Produktionsdatum 26.06.2024.
Konnte einen ersten Blick drauf werfen und habe festgestellt, dass bereits die weiße Biese verbaut wurde. Außerdem hat er Software 5.2 (Aufkleber vom Werk klebten noch auf der Windschutzscheibe). Ob die VW-Logos auch beleuchtet sind konnte ich nicht sehen. Sah für mich eher unbeleuchtet aus (müsste das sonst nicht hinten rot sein?). Also keine Ahnung was das jetzt ist? Mj 24 oder Mj 25?
Da noch keine Werksferien WAREN wohl MJ24.
Und warum dann weiß statt blau?
Zitat:
@Radkappe71 schrieb am 17. Juli 2024 um 17:49:51 Uhr:
So, Limo steht beim Händler, Brief kommt nächste Woche. Bestellt am 15.12.2023, Produktionsdatum 26.06.2024.Konnte einen ersten Blick drauf werfen und habe festgestellt, dass bereits die weiße Biese verbaut wurde. Außerdem hat er Software 5.2 (Aufkleber vom Werk klebten noch auf der Windschutzscheibe). Ob die VW-Logos auch beleuchtet sind konnte ich nicht sehen. Sah für mich eher unbeleuchtet aus (müsste das sonst nicht hinten rot sein?). Also keine Ahnung was das jetzt ist? Mj 24 oder Mj 25?
Danke, das lässt mich hoffen dass meine Limousine ebenfalls mit der weißen Biese kommt. Das blau war echt ein apunkt der mich gestört hat.