ID7 Wartezimmer
Da hier noch was fehlt erstell ich mal das Wartezimmer.
1559 Antworten
Mahlzeit, ich habe am 02.01.2024 meinen vollausgestatteten ID.7 bestellt und eine Lieferbestätigung für die KW13 erhalten. Er hat das Interiorpaket plus in grau und das Exteriorpaket plus mit Panoramadach bekommen. Ich bin jedoch am zweifeln, ob der Liefertermin realistisch bei den Kommentaren in diesem Forum. LG
Das wäre tatsächlich flott, stimmt aber mit der Ankündigung der LZ von drei Monaten überein.
Genau, bei vielen hat aber das Panoramadach für Verzögerung gesorgt und in meinem Fall anscheinend nicht. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Könnte sein, dass Ende Dezember wegen dem Wegfall der Umweltprämie die Auftragseingänge gering waren.
Bei mir hat sich das Pano auch nicht auf voraussichtliche LZ ausgewirkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Korny schrieb am 1. Februar 2024 um 15:14:41 Uhr:
Genau, bei vielen hat aber das Panoramadach für Verzögerung gesorgt und in meinem Fall anscheinend nicht. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Könnte sein, dass Ende Dezember wegen dem Wegfall der Umweltprämie die Auftragseingänge gering waren.
Für den ID.7 gab es nie eine Umweltprämie.
Echt super, jetzt lässt sich VW noch von BMW überholen, den ersten Elektrokombi eines hiesigen Herstellers bestellen zu können. Der i5 Touring scheint ab 6. Februar bestellbar zu sein.
Ich war heute beim Händler um noch ein paar Details zu besprechen, dort stand als Lieferdatum 04.03. auf seinem Bildschirm, habe es aber etwas verschlafen zu fragen ob das endgültig oder voraussichtlich ist, und auch ob es Lieferdatum an die Autostadt oder Abholbereit für mich bedeutet.
Auch im Volkswagen Portal wurde es schon meinem bestehenden Account hinzugefügt, zeigt aber noch nicht sonderlich viel an, nicht mal Modell oder Ausstattung.
Hallo zusammen, ich habe meinen I seven am 12. Dezember bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist der Monat Juni.
Nun, zu meiner Frage, gibt es für den ID sieben schon ein Trend zu kaufen? Also ich meine dieses Gitter, was hinter die Kopfstützen kommt.
Ich habe einen nicht allzu großen Hund
Besten Dank
Hallo zusammen, dann werde ich mich hier ebenfalls einreihen.
Ich habe am 27.01. meinen ID7 in Gletscherweiß / schwarz mit
Interiorpaket plus, Soul schwarz
Exteriorpaket plus mit Panoramadach
Wärmepumpe und AHK bestellt.
Laut Vorvertraglicher Information liegt der Liefertermin im Juni. Bin sehr gespannt wann endlich die Vertragsbestätigung mit einem hoffentlich verbinlichen Liefertermin kommt.
Viele Grüße
In der AB steht auch nur ein voraussichtlicher Liefertermin.
Mein Liefertermin stand bisher auf 25.02., seit gestern auf 17.03.
Was ist denn da los?
Wo siehst du denn deinen Liefertermin? Bei mir ist myvolkswagen noch immer recht leer "Vorschau konnte nicht geladen werden, FIN: (noch nicht vergeben)"
Bei meinem Händlerportal über die kommisionsnummer.
Kurze andere Frage: gibt's eigentlich beim Kauf auch wie bei Audi z.B. eine Ladekarte mit günstigen Tarifen bei Ionity o.ä.?
Achso. Du bist also selbst Händler?
Weil ich zwar mit meinem Händler das Pre Delivery Enrollment gemacht habe aber deshalb trotzdem weniger sehe als er in seinem Portal