ID.5 Wartezimmer und Lieferzeiten
Da es noch kein "Wartezimmer" für den ID.5 gibt, mache ich mal eins auf.
Nach langem Ringen ob 4 oder 5 habe ich mich "unvernünftigerweise" für den ID.5 entschieden.
Unverbindlicher Liefertermin März 2023.
Also genug Zeit um sich dem Thema Elektromobilität zu nähern. Bislang bin ich da völlig unbedarft und hoffe das, mit Eurer Unterstützung, schnell zu ändern.
308 Antworten
ID.4 Pro 4Motion Move
ID 4 Pro am 23.04.2024 bestellt - es hieß: das könnte noch bis Anfang Juli klappen
Ich bin gespannt 🙂
Ja, meiner ist für den 04.07. angekündigt
Update:
Habe gestern erfahren, dass mein bestelltes Fahrzeug wohl erst im September gebaut wird - hat was mit der Aussattung zu tun
Ähnliche Themen
Was ist denn so Besonderes an deiner Bestellung?
Habe nahezu alle Optionen geordert.
Bei meinem vorherigen Fahrzeug verzögerte sich die Produktion mal durch das nicht verfügbare Panoramadach
Im Moment sind alle Ausstattung verfügbar
Warum gibt es dann so sehr unterschiedliche Lieferzeiten bei Fahrzeugen, die am gleichen Tag durch meinen Arbeitgeber bestellt wurden?
Das kann andere Gründe haben, grundsätzlich sind alle Optionen verfügbar
Welche Gründe denn? Fahrzeuge beim gleichen Händler, am gleichen Tag bestellt - das einzige was sie unterscheidet ist Ausstattung…
VW ID.5 Pro Goal 210KW
Gletscherweiß Metallic / Dach schwarz
Design-Paket
Interieurpaket Plus Platinum Grey
Komfortpaket Plus
Assistenzpaket Plus
Wärmepumpe
AHK
Panoramadach
Lieferzeit lt. abwickelndem Händler ca. 4 Monate.
SoulSurvivor78
Kannst Du Zahlen vom Kauf nennen.
Tolle Konfig.
Wird ein Firmenwagen. Ich habe daher keine genauen Angaben, weil in mein Budget noch Service-Dienste eingerechnet werden. Meine Firma hat einen großen Fuhrpark mit mutmaßlich guten Konditionen.
Zumindest ist der ID.5 für mich günstiger als ein Enyaq mit weniger Ausstattung. Bzw. gibt es beim Enyaq nur Add-on-Stufen, die meine persönliche Ausstattungssauswahl eingeschränkt hätten. Beim ID.5 konnte ich durch die Pakete besser priorisieren, was mir wichtig ist und in mein Budget passt.
Allerdings werde ich beim ID.5 das öffenbare Schiebedach vermissen.
Ich bin gespannt, der ID.5 wird mein erstes E-Auto.
Endlich ist er da, mein langersehnter ID.4. Montag durfte ich ihn übernehmen. Tolles Auto
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen ID 5 Goal zu bestellen.
Bei der Farbauswahl gibt es ja den Farbton
Costa Azul Metallic Schwarz ohne Mehrpreis.
Alternativ ist noch das Rot in der Auswahl ( gegen Mehrpreis)
Kann mir jemand vielleicht originale Fotos von dem Costa Azul metallic hier einstellen..... Hier in der Gegend gibt es leider noch keine Fahrzeuge in diesem Ton .
Vielen Dank im voraus
Michael