ForumVW ID.4 & ID.5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten

ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten

VW ID.4 (E2)
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 10:25

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.

Habe mir am 02.10 denn ID.4 First

in der Max Version bestellt.

Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.

Farbe Weiss

Winterräder und Garantieverlängerung.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 10:25

Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.

Habe mir am 02.10 denn ID.4 First

in der Max Version bestellt.

Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.

Farbe Weiss

Winterräder und Garantieverlängerung.

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Eigentlich müsste es ja einen definierten Lieferumfang für ein Auto geben.

Zitat:

@lolmeister77 schrieb am 29. März 2024 um 09:33:59 Uhr:

Eigentlich müsste es ja einen definierten Lieferumfang für ein Auto geben.

Und das ist meines Erachtens auch der Fall - wie gesagt, ich bin der Meinung dass ich mal irgendwo eine detailliertere Auflistung der Pakete gesehen habe, und bei einem gab es einen Trenner, beim anderen zwei.

"Heidi" ist da:

Bauzeit inklusive Auslieferung zum Händler hat etwas mehr als drei Monate benötigt, die Übergabe selber nochmal zwei weitere Wochen, weil VW mit dem Fahrzeugbrief etwas getrödelt hat.

(Weitere Fotos im Profil)

Foto

Hatte meinen mitte Februar bestellt, damit ich noch die beiden Boni von insgesamt 7735€ bekomme, und genau 15 Wochen später beim Händler übernommen. Er wäre schon ca. 4 Wochen früher gekommen, hatte aber solange bei der Spedition gestanden.

.jpg

Meiner soll im Oktober kommen, im März bestellt. Jetzt erste Änderung - neue Softwäre, wohl über 4.0 und keine Dachantenne mehr.

Wenn er noch nicht gebaut wurde, bekommt er die Software 5.2 aktuell

Hallo, mein id4 gtx wurde heute beim Händler bestellt. Wie lang ist die aktuelle Lieferzeit?

das sollte dir doch dein Händler am besten beantworten können ?!

Mein am 23.04.24 bestellter ID.4 pro war sehr optimistisch für Anfang Juli angekündigt und nun auf Ende Juli verschoben.

Ich glaub's erst wenn ich drin sitze :D

Aussage von VW - Aufgrund der Karosserie Lieferzeit liegt die Lieferzeit eines neuen ID4 GTX bei aktuell bis zu 4 Monaten - also mit Lieferund Anmeldung irgendwann im Oktober/November.

Zitat:

@Id4gtx schrieb am 2. Juli 2024 um 22:53:12 Uhr:

Hallo, mein id4 gtx wurde heute beim Händler bestellt. Wie lang ist die aktuelle Lieferzeit?

Habt ihr generell beim Händler bestellt? Oder auch welche die APL oder Ähnliches eine ausgelöst haben. Da ist ja noch bis zu 13,75% Rabatt drin

Zitat:

@Thinky123 schrieb am 3. Juli 2024 um 21:48:27 Uhr:

Mein am 23.04.24 bestellter ID.4 pro war sehr optimistisch für Anfang Juli angekündigt und nun auf Ende Juli verschoben.

Ich glaub's erst wenn ich drin sitze :D

Seit gestern ist der Wagen bei mir! 4 Monate Lieferzeit (ink. 2 Wochen Wartezeit auf die Zulassung für die der Hersteller nichts kann).

Er fährt sich wirklich toll. Gerade wenn man wie ich vom Übergangs-Kleinwagen umsteigt ist das ein gewaltiger Sprung an Größe, Fahrkomfort und Ruhe :)

Bisherige Probleme:

Die Einparkhilfe vorne gab im Stand unregelmäßig Alarm, ohne ersichtlichen Grund. Ich habe den Kennzeichenhalter nun erstmal ein Schraubenloch weiter oben montiert. Wenn das auch nicht hilft, kommt das Ding ab. Das Problem scheint ja seit Jahren bekannt zu sein, sowas nervt dann einfach.

Aktuelle Aussage vom Leasing - Auslieferung Ende Nov. / Anfang Dezember. Bestellt wurde in KW 26.

Find ich schon echt lang. Vorallem wir die Lieferzeit immer weiter nach hinten geschoben...

Zitat:

@Id4gtx schrieb am 5. Juli 2024 um 08:58:24 Uhr:

Aussage von VW - Aufgrund der Karosserie Lieferzeit liegt die Lieferzeit eines neuen ID4 GTX bei aktuell bis zu 4 Monaten - also mit Lieferund Anmeldung irgendwann im Oktober/November.

Zitat:

@Id4gtx schrieb am 5. Juli 2024 um 08:58:24 Uhr:

Zitat:

@Id4gtx schrieb am 2. Juli 2024 um 22:53:12 Uhr:

Hallo, mein id4 gtx wurde heute beim Händler bestellt. Wie lang ist die aktuelle Lieferzeit?

Hallo zusammen,

wie lange sind den aktuell die Wartezeiten für eine ID.4 Pro?

Mein ID.4 Pro ohne besondere Ausstattung (Mondsteingrau (damals ohne Aufpreis), Assistenzpaket, Komfortpaket) ist ja erst einige Tage alt. Reine Lieferzeit war 3,5 Monate.

Dann wird's jetzt nicht wesentlich mehr/weniger sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.4 & ID.5
  7. ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten