1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. BMW X3 G45
  8. Iconic Glow - nachrüstbar?

Iconic Glow - nachrüstbar?

BMW X3 G45

Moin zusammen,

Weiß jemand ob beim G45 Iconic Glow auch noch nachgerüstet werden kann? Eventuelle Kosten? Sind Module auszutauschen bzw. hinzuzufügen?

Vielleicht hat ja jemand Infos dazu?!

Danke vorab.

20 Antworten

Zitat:

@Qosmip schrieb am 23. April 2025 um 20:30:21 Uhr:

Seh schon an dem gemaule hat sich nichts geändert

Seh schon, sobald mal nicht alles als „super toll“ beschrieben/gesehen wird, hat sich an nachfolgenden …„Titulierungen“ nichts geändert.

Wie beim G01 immer nur am maulen

Genau.
Am besten man hole sich einen G6 oder 7X. 😛

Zitat:

@bimidi schrieb am 19. April 2025 um 08:28:14 Uhr:

Iconic Glow ausgeschaltet und das Leucht-M-Logo abgeklebt. Finde ich beides mehr als flüssig.

Geht mir aber mit all diesen peinlichen Spielereien bei mittlerweile allen Herstellern so.
Muss mir mal einer erklären, was diese Lichtsignaturen, durchgehenden Lichtbänder vorne und hinten sowie diese beleuchteten Logos überall sollen. Kindergarten.

aber man sollte schon beachten, schaltet man Icon Glow ab, dann gehen auch die Rückleuchten für das Tagfahrlicht mit aus. Wer sich das schon wieder ausgedacht hat...
Rückfahrleuchten am Tag sind meiner Meinung nach schon wichtig. Vor allem bei Situation, indenen das normale Abblendlicht nicht automatisch sofort angeht.

Zitat:

@corey schrieb am 28. April 2025 um 22:37:41 Uhr:

aber man sollte schon beachten, schaltet man Icon Glow ab, dann gehen auch die Rückleuchten für das Tagfahrlicht mit aus. Wer sich das schon wieder ausgedacht hat...
Rückfahrleuchten am Tag sind meiner Meinung nach schon wichtig. Vor allem bei Situation, indenen das normale Abblendlicht nicht automatisch sofort angeht.

Hmmmm - ist das so.
Wäre ja blöd und unverständlich.
Danke für den Hinweis.

Zitat:

Iconic Glow ist ja optional, heißt die obige Aissage das wenn die Option nicht gewählt die Rückleuchten nie „always on“ sind oder nur wenn man IIG hat und dieses abschaltet?

Deine Antwort