ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Icom JTG blinkt. Keine Betankung möglich

Icom JTG blinkt. Keine Betankung möglich

Themenstarteram 16. Mai 2017 um 21:01

Hallo Liebe LPG Freunde.

Fahre einen 4 Zylinder Peugeot Cabrio mit einer Icon Jtg Gasanlage.

 

Aktuell mit einem Problem.

Alle Leds links Blinken und es kann nicht betankt werden.

Jedoch fährt er auf Gas.

 

Dieses Problem hatte ich vor paar Monaten. Habe Batterie abgeklemmt und es ging wieder.

Diesmal hilf es nicht.

Ich habe das Auto bereits mit derAblage gekauft.

Gibt es eine Software zum auslesen der icom?

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Anlage ist wohl eine Icom. Und was kannst Du nicht bezahlen :confused:

Wenn Du nicht tanken kannst, brauchst Du natürlich nicht bezahlen :D.

Themenstarteram 16. Mai 2017 um 21:16

Hmmm.... scheiß T9 vom Handy.

 

Ich meine Keine Betankung möglich.

Und ich glaube, Du hast die Überschrift erst geschrieben, dann den Text und danach nicht Korrektur gelesen.

Edit: Du solltest Deine Texte nicht ständig ändern, sonst denken die Mitleser noch, ich hätte einen an der Waffel, das würde mir schwer missfallen.

Bleibt die Frage, was haste für ne Icom drin die I oder II.

Denke der Drucksensor im Tank hängt und gibt das Betankungsventil nicht frei, sofern da noch eine elektronische Steuerung wie bei der I vorhanden ist...

Am runden Stecker , das Rote Kabel sollte permanent 12V aufweisen.

Wenn nicht Sicherung und Leitung untersuchen.

Ich bin so frei die Typos der Rechtschreibkorrektur im Titel des Threads zu korrigieren

Sorry, gemeint ist der runde Stecker auf dem Multiventil am Tank...

Themenstarteram 17. Mai 2017 um 15:36

Top Danke für die Antworten.

Ja habe die Überschrift nicht Korrektur gelesen. Habe ein neues Handy.

Sorry und danke an GaryK

Themenstarteram 17. Mai 2017 um 15:40

Meine Anlage ist aus 2012. Ich vermute die eins.

Ist die icom nicht Diagnose fähig?

Ich kenne mich mit der Prins gut aus. ( hatte diese zuvor im BMW 6zyl )

Gibt es irgendwo Bilder wo ich den Drucksensor sehen kann.

Ist dieser im Tank oder von außen zu sehen?

Im Tank.

3 Komponenten arbeiten im Verbund.

2017-05-17-160013
Themenstarteram 17. Mai 2017 um 18:39

Top Danke für Info.

Also nicht Diagnose fähig?

 

Heute morgen lief die Anlage ohne zu blinken. Habe vollgetankt. Eben losgefahren und es blinkt....

 

Also 100% tig drucksensor oder? Es sind zwei? Schwarz und Rot?

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 21:22

Hi.

Habe den roten Drucksensor erneuert. Leider ohne Besserung. Was kann es noch sein?

Betankung immer noch nicht möglich, Leds Blinken immer noch.

Hallo,

den nächste Kandidat ist die Füllstandsanzeige. Such hier mal im Forum nach einer Beschreibung des Icom Befüllvorganges: Der Betankungs-Drucksensor a) und der Füllstandsgeber b) schalten ein Magnetventil c) in der Betankungsleitung frei.

a) b) und c) müssen funktionieren, damit Du tanken kannst. Natürlich muss auch die Spannungsversorgung vorhanden sein.

Grüsse

Martin

Themenstarteram 28. Mai 2017 um 8:10

An welchem Stecker muss den Bitte 12 Volt anliegen, damit getankt werden kann?

Runder 5 - Poliger Stecker Auf der Multiventilplatte.

Roters Kabel sollte Plus haben.

Braunes Kaberl ist Minus und versorgt sämtliche Kulisse im Tank...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Icom JTG blinkt. Keine Betankung möglich