Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

CD 4 ist Vorbereitung für ein neues Feature - steht auch in der Beschreibung drin:http://support.dension.com/downloads/GW500_user_manual_2.pdf

Bei Dir hat es geklappt, es sollte auch das Gateway vor dem Wechsler sein - auch vom Bus her. Mal sehen, vielleicht mache ich nochmals ein neues Upgrade.

Ja, die Firmware ist wirklich gut. Hut ab vor Dension.

Zitat:

Original geschrieben von gelmac

Könntet Ihr mal etwas bitte testen?

Immer wenn ich im MMi unter Artist nach "S" suche kommen Artist wie z.B The Sweet oder ähnliches Artist mit "S" kommen überhaupt nicht.

GW Firmware 1.05 und 2.02, aktuelle iPod Firmware. Alle anderen Artist kommen richtig.

Ist das bei Euch auch so?

Kann ich nicht bestätigen, da ich alles unter "S" finde.

Wollte nochmal was aufgreifen: Ist bei Euch das gateway, obwohl vor dem Wechsler drin, immer CD7-12? Bitte mal um Antworten!

s läuft super
hinter dem wechsler
7-12
have fun

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Wollte nochmal was aufgreifen: Ist bei Euch das gateway, obwohl vor dem Wechsler drin, immer CD7-12? Bitte mal um Antworten!

Machen wir doch mal eine Liste,für den Bugreport zur Version 2.02 😉 :

Karnin: MMI 2680, Gateway 2.02 auf CD1-CD6, Gateway vor Wechsler

Bitte Liste durch Zitat weiterführen und ergänzen.....

Zitat:

Original geschrieben von karnin

Machen wir doch mal eine Liste,für den Bugreport zur Version 2.02 😉 :

Karnin: MMI 2680, Gateway 2.02 auf CD1-CD6, Gateway vor Wechsler
Nrongchai: MMI 3460, GW 2.02 auf CD 7-12, GW hintre dem Wechsler

Bitte Liste durch Zitat weiterführen und ergänzen.....

4F-Devil: Version 3460, Gateway vor dem Wechsler, Anzeige jedoch 7-12. Im MOST ist jedoch das Gateway auf 1.01. und der Wechsler 1.02. Also wäre es richtig Gateway 1-6. Brauche den Wechsler doch nicht mehr........

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

4F-Devil: Version 3460, Gateway vor dem Wechsler, Anzeige jedoch 7-12. Im MOST ist jedoch das Gateway auf 1.01. und der Wechsler 1.02. Also wäre es richtig Gateway 1-6. Brauche den Wechsler doch nicht mehr........

...den wechsler brauchst du spätestens beim nächsten update 😉

Meinst Du die 4220????

...zum beispiel die 4220 und natürlich alle weiteren die noch folgen werden!

Das stimmt -wenn er dann noch funzt.....

So, Schnauze voll von der AMI-Warterei. AUDI hat da doch ein Ei am wandern...

Gerade GW für 299.- in der Bucht geschossen 🙂 Drückt mir alle Daumen für den Einbau 😁

Zitat:

Original geschrieben von DeBabbe

So, Schnauze voll von der AMI-Warterei. AUDI hat da doch ein Ei am wandern...

Gerade GW für 299.- in der Bucht geschossen 🙂 Drückt mir alle Daumen für den Einbau 😁

Willkommen im Club!

Good choice.
Einbau Infos siehe meine Seite.
Viel Spaß!

Just for Info: Desnion arbeitet bereits mit der 4220.

Trotz aller Begeisterung für 2.02 bleibt bei mir ein Problem.

Der Pod (4G, Photo) wird, wenn überhaupt, nur ganz langsam geladen. Nach stundenlanger Fahrt hole ich ihn genau so voll aus dem Handschuhfach wie eingesteckt. Meistens fehlt aber wieder ein Stück Akkuladung. Ist das bei euch auch so? Das Thema war schon ein paar mal angeschnitten...

Mit 2.02 (Software 2120 im Auto) funzt alles, wie es sein soll. Cache läuft ohne Probleme, GW500 ist an Pos 1-6

Deine Antwort