Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1n2

ok... natürlich sofort getestet... :-)
funktioniert nun ohne Probleme....

Hast Du im Wagen mit USB-Stick upgedatet?

Zitat:

Original geschrieben von karnin

Hast Du im Wagen mit USB-Stick upgedatet?

ja.. hatte ich bei Update auf 0.78 auch schon ... kein Problem.. Stick rein... eine Minute später geht das Display am ipod an und zeigt die neue Version an..

Zitat:

Original geschrieben von v1n2

ok... natürlich sofort getestet... :-)

funktioniert nun ohne Probleme....

Gateway bzw. IPOD macht dort weiter wo er aufgehört hat...

Auto auch komplett verschlossen zum Test..

Tadellos..

Er initialisiert nun auch noch schneller...

Schlüssel rein, fängt sofort an zu spielen...

nun fällt mir kein BUG mehr ein.... :-) gibt es noch was..?

Super, wenn kein BUG mehr vorhanden ist.

hast du das auch mal nach einer Stunde Ruhe Auto getestet. Leider kann ich das Update noch nicht aufspielen, aber wenns funzt, ist die Vorfreude um so größer.

anst du mir mal helfen wie ich in das menue reinkomme ich glaube ich bn zu blöd dazu. bei meinem ipod betrieb werden 5 Interpreten/Playlists angezeigt und ende. teile der cds auf dem ipod werden nicht gefunden, der name der titel erscheint erst wenn man track no xx gewählt hat etc... ich komm in kein menü....und selbst wenn , die anleitung zeigt mir so richtig nicht wie ich was anstellen muss...danke

Ähnliche Themen

@moki 93.

Du mußt die 2. Konfiguration machen.
Hast Du da keine Unterlagen für????

nee habe nix dafür, audi hat das teil heute eingebaut und die struktur darauf ist völlig wirr und ich komme ach so gut wie in keine menü

Du hast eine PN

@4F Devil
Ich komme schon nicht in das „set up menu“ rein, no way…..auch bei 100 mal“hin und her“ schalten nicht……Hast Du noch ne Idee???

Langsam, was ist genau passiert?

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Super, wenn kein BUG mehr vorhanden ist.
hast du das auch mal nach einer Stunde Ruhe Auto getestet. Leider kann ich das Update noch nicht aufspielen, aber wenns funzt, ist die Vorfreude um so größer.

ja.. du hast leider Recht... meine Freude war zu früh...

Heute früh hat er leider wieder bei Playlist 1 angefangen....

Trotzdem... die Frequenz, in der die Updates kommen sind beeindruckend... und schnellere Initialisierung ist ja auch schonmal nicht schlecht...

Die Lösung ist ganz einfach: laß dein Auto nie eine Stunde stehen... nutze es....

:-)

Betreffend Playlist fängt bei Titel 1 an:
welche MMI Version habt Ihr denn?
War am Freitag bei Maxxcount. Dort wurde mir gesagt, das dieses Problem nur mit den neuen MMI- Versionen besteht.
Ich habe MMI Version 2120...angeblich gibt es mit dieser keine Probleme. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Dension Teil einzubauen....

Zitat:

Original geschrieben von aolbernd

Betreffend Playlist fängt bei Titel 1 an:
welche MMI Version habt Ihr denn?
War am Freitag bei Maxxcount. Dort wurde mir gesagt, das dieses Problem nur mit den neuen MMI- Versionen besteht.
Ich habe MMI Version 2120...angeblich gibt es mit dieser keine Probleme. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Dension Teil einzubauen....

ich habe auch 2120 ... es gibt hier auch das problem....

was allerdings echt komisch ist...:

manchmal steig ich nur 3 minuten aus dem auto, schließe nicht ab.. gateway fängt wieder von vorne an....

dann wiederum steht das auto die ganze nacht verschlossen.. ich steige morgens ein... es wird dort weitergespielt, wo ich abends aufgehört habe...

also zuverlässig kann ich den fehler nicht reproduzieren...

hallo v1n2,

hatte schon versucht dich in einem alten thread zu erreichen,
könntest du mir evtl sagen, wie ich die updates aufspielen kann.
was hast du denn für ein mmi, oder besser gibt es da unterschiede
zum q7 mmi?
ich würde gerne aus bekannten gründen das gateway 500 behalten, vielleicht liegt es ja wirklich am update?

lg,

Zitat:

Original geschrieben von sugernick

hallo v1n2,

hatte schon versucht dich in einem alten thread zu erreichen,
könntest du mir evtl sagen, wie ich die updates aufspielen kann.
was hast du denn für ein mmi, oder besser gibt es da unterschiede
zum q7 mmi?
ich würde gerne aus bekannten gründen das gateway 500 behalten, vielleicht liegt es ja wirklich am update?

lg,

Also ich hab im A6 MMI Version 2120... ich meine aber gelesen zu haben das das MMI im Q7 einige Unterschiede hat...

Trotzdem sollte das Firmware Update funktionieren.. hat ja nicht direkt etwas mit dem MMI zu tun... das Gateway benötigt ja lediglich den Stom....

Ich habe einfach einen USB Stick genommen, das ROM-File direkt in den Hauptordner kopiert und den Stick dann an den USB Adapter des Gateways angeschlossen... Das Update startet automatisch ohne, das man etwas davon sieht.. wenn du einen IPOD angeschlossen hast, laß ihn einfach dran.. nach ca. 1 Minute geht das Licht beim Ipod aus.. und wieder an... oben rechts steht dann die neue Firmware Version.. (momentan 0.80).. danach ziehe ich den schlüssel nochmal komplett raus, um das MMI und damit den Gateway neu zu starten..

habe von 0.76 auf 0.78 und dann auf 0.80 geupdatet... mit 2 unterschiedlichen USB Sticks... sofort geklappt...

Hoffe dies hilft dir..

P.S.: welcher alte Thread...? im Q7 Forum...?

hallo nochmal,
vielen dank für deine schnelle antwort.
den file für 0.80 habe ich ja hier entdeckt. werde es probieren
und gleich berichten.
der alte thread war im q7 forum. importiert er bei dir gleich alle titel ohne sie vorher anspielen zu müssen?
lg

Deine Antwort