Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

dito bei mir

Wie gesagt, ich hab an meinen 2 Händen leider nur 10 dicke Daumen, also:

Wenn Ihr das Gateway einbaut, wie wird das und wo befestigt?

Muss man tatsächlich das komplette Handsuhfach ausbauen - Au Backe?

Vor dem Handschuhfach hatte ich auch ein wenig bammel, allerdings ist das so was von einfach, mach Dir keine Sorgen, das ist kinderleicht.

Hatte ich Dir die Beschreibung vom Einbau des zweiten Wechslers geschickt? Da ist alles sehr gut beschrieben.

...und wie und wo befestigt man das Gateway dann am besten?

Ähnliche Themen

Ich habe es getaped

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Fahrer

...und wie und wo befestigt man das Gateway dann am besten?

Ich habe das Gateway an der Hinterseite des Handschuhfachs festgeschraubt. Im Beipack sind kleine Schrauben, welche dafür da sind. Diese sind genau richtig, um nicht ins Innere des Handschuhfachs zu bohren.

Die LWL habe ich oben in einer ca. 100 mm großen Schleife knitterfrei verlegt.

Den Umschalter habe ich wie im Bild ersichtlich, neben den Deaktivierungschalter Airbag gelegt.

USB und I-Pod Kabel passen durch die vorhandenen Öffnung an den Hinterwand 2.es Wechslerfach.

Probleme bei Bedienung des Gateways

Ich habe jetzt schon das 2. Gateway installiert und es tritt immer das selbe Problem auf. Sobald ich in den Hauptmenues mit dem Drehknopf arbeite, springt das Gateway andauernd in das falsche Menue oder hängt sich sogar auf. Wenn ich z.B. im Hauptmenue auf Genres klicke springt es direkt in eine der Playlists. In den Playlists selber kann ich die Lieder allerdings normal auswählen. Die 6 fache Umschaltung habe ich ausgeführt und die Punkte wie Select und Cache durch langes drücken der Vorwärtstaste ausgewählt. Allerdings ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem? Danke für eure Hilfe

Mit dem Drehknopf kannst Du Dich nur im Menu bewegen, aber nichts auswählen. Das machst Du mit langgedrückter Pfeiltaste rechts.

Gute Neuigkeiten

Zitat:

Original geschrieben von gelmac

Mit dem Drehknopf kannst Du Dich nur im Menu bewegen, aber nichts auswählen. Das machst Du mit langgedrückter Pfeiltaste rechts.

Danke Gelmac für die Info. Hatte dazu auch eine Anfrage an Maxxcount geschickt, die mir sehr schnell geantwortet haben. Die Aussage des Supporters war die selbe.

Er hat mir aber eine neue Firmware mitgeschickt die ich soeben aufgespielt habe. Und zu meiner Verwunderung klappt jetzt doch alles einwandfrei. Auch mit dem Drehknopf komme ich korrekt in jedes Hauptmenue. Jetzt ist die ganze Bedienung wirklich rund. Die Firmware Version ist GTMB0.78 und wird einfach mit einem USB Stick aufgespielt. Falls jemand Probleme hat es zu bekommen, stelle ich es gerne zur Verfügung.

Guten Tag,

Habe mal eine Sammelbestellung gestartet.

Mehr Infos findet Ihr hier:

http://www.motor-talk.de/t1256358/f309/s/thread.html

Mir wurde heute zugetragen, dass die Redaktion der Guten-Fahrt einen Bauplan schreibt wo der Einbau des Gateway 500 in einem Audi A6 beschrieben wird.

Das Heft mit dem Beitrag wird in der Ausgabe 01/07 erscheinen!

Gruß Scoty81

Price Update:

€ 379.00 + € 5.00 Versand

Viel Spass!!!

Ich habe mal eine Einbauanleitung mit freundlichen fotografischen Leihgaben von Scotty zusammengestellt.

Ich möchte ganz vorsichtig fragen: Besteht Interesse für soetwas oder nicht? Die Frage mit dem Hosten ist glaube ich vielleicht schon geklärt.

Blöde Frage, natürlich besteht Interesse! 😁

Das mit dem Hosten ist geklärt sofern die Datei nicht so riesig groß ist, sollte bei einem PDF aber kein Problem sein!

Gruß Scoty81

zum hosten kann ich mich wie immer anbieten 😉

2 Terrabyte Traffic kann verbraucht werden 😉

lg
Steffen

Deine Antwort