Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Wo ist denn nun die pdf-Datei geblieben? Ich weiß, das klingt sehr ungeduldig 🙂

Aber narongchai zu danken, wäre mir dann auch sehr wichtig.

Also bei mir hat er sich nicht gemeldet.

Bei diesem Distri gibt es übrigens einen interessanten Liefertermin: http://www.cyberport.de/.../...-mit-mmi--alle-modelle-mit-mostbus.html

36.KW, oder?

Vielen Dank für die lieben Angebote.
Bin leider eben erst nach Hause.

So und nun der LINK.

Viel Spass!

http://www.suv-freunde.de/pdf/dension.pdf

Ähnliche Themen

Hi,

das schaut ja mal gut aus... wenn's denn wirklich eingebaut ist (nicht dass da jemand nur die Teile schön ins Handschuhfach gelegt und nen schönen Fake für's MMI & FIS gebastelt hat 😁 )

Wieso will ich's nur nicht glauben dass man in absehbarer Zeit mal MP3s im A6 hören kann... ? Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße,
Andi

Will haben! Also die Bilder machen einen wirklich guten Eindruck. Allerdings habe ich 2 Wechsler - da wird es ganz schön eng 🙂

Danke narongchai für die Info inkl. des PDF-Files.
Das ich DAS noch erleben darf - MP3 im A6 - wird es jetzt wirklich war ???

@veah1122
Wenn das jetzt nur 1/3 der A6-4F-Fahrer haben will, gibts bestimmt schöne lange Wartezeiten und eine Preiserhöhung oben drauf.

P.S. Ich will's auch haben.

Gruß
Andreas

Sieht echt gut aus.
Auch meinen Dank an narongchai

CU
T

ich halte dieses playlist-interface nur für eingeschränkt praktisch. was passiert, wenn ich einfach am ipod eine beliebige playlist mit beliebig vielen titeln abspiele? gibt das dann einen fehler, bleibt die anlage stumm, wird das lied ohne titelanzeige gespielt oder funktioniert alles wie es soll und die ID3-Tags werden im MMI angezeigt?

Ich vermute technisch gesehen das vorletzte, da das MMI ja bereits vor dem abspielen wissen will, wie der titel heißt. Probier das doch bitte mal aus, narongchai: Was passiert, wenn du einfach alle paar tausend Titel auf dem iPod shuffelst?

klar, line-in geht immer - aber dann wieder ohne titelanzeige.. (wie wird line-in im mmi eigentlich dann aktiviert? ist das auch "cd 7"?)

Ah, endlich schon mal die Anleitung. Das lässt ja hoffen.

Hoffen tun wir auch auf eine offene Software Achitektur der Nachrüstlösung. Damit man auch nachträglich neuere Firmware einspielen kann, um eben Dinge wie Playlisten nachbessern zu können.

Ich denke, wir sollten jetzt einfach mal abwarten, welche -praktischen Erfahrungen- narongchai mit dem Wundergedöns macht.

Wie das läuft mit Playlists vom Ipod oder wie funzt das mit nem schnöden USB-Stick etc.

Wenn da valide Aussagen vorliegen, dann denke ich, kann mal eine Entscheidung +/- treffen.

Von dem, was jetzt zu sehen ist, bin ich massiv enttäuscht.
Das erinnert mich an die Phatbox-Anbindung anno dazumal.
Der iPod wird als CD angezeigt, mit all den Einschränkungen, etc.
Wie man etwas vorgaukeln kann, kann man hier gut sehen, die Foren-Profis erinnern sich sicher daran. 😁
Da gibt es sogar mehr als 99 Tracks auf einer CD.

Sollte der iPod als 6 CDs eingebunden werden:
Bitte, das kann jemand anders kaufen. Für den Preis darf es gerne die kompletten iPod-Funktionen übernehmen.
Möglich ist alles...

Ich warte dann weiter auf den MP3-CD-Wechsler. 🙄

@DQ1

Also ich bin froh das überhaupt Titel angezeigt werden - was bisher nicht ging.

Wie soll das MMI bitte einen Ipod direkt steuern ohne das die Firmware modifiziert wurde ?

Das MMI kennt ja nur seinen CD Wechsler.

Auserdem sollte man eine echte Entwicklung nicht mit einem derartigen Fake ( April-Scherz ) vergleichen.

CU
T

Jetzt wartets doch einfach mal ab, bis die ersten Erfahrungsberichte da sind.

Dann wissen wir was geht und was nicht. Wir stellen
ja schon wieder Mutmaßungen und Interpretationen vom den Wenigen an, was jetzt durch die Bilde bekannt ist.

Mir jedenfalls reicht das noch nicht aus um dafür schlappe € 400,- auf den Tresen zu blättern.

Aber ich werde es abwarten.

Und bis die ersten Erfahrungsberichte dann da sind (möglichst positiv) und man dann bestellt und man dann wieder warten muss, weil es jetzt halt einen großen Andrang nach dem Wunderdings gibt, bis dahin gibts vielleicht auch den MP3-fähigen CD-Wechsler.

Und dann gibts ja auf einmal Alternativen!

SO, ich habe gerade einen Rückruf aus der "Fachabteilung" bei Audi erhalten nach dem ich denen mal wieder geschrieben habe.

Ein original MP3 Wechsler und IPod Anbindung ab Werk kommt defenitiv noch in diesem Jahr. Auf meine Frage ob die Bestellfreige ab KW35 stattfinden wird sagte mir die Dame, dies könne Sie mir nicht bestätigen aber unter vorgehaltener Hand sagte sie, JA zu 99%.

Da dies für mich die erste offiziele Aussage von Audi direkt ist denke ich wird es jetzt auch endlich was werden. Für mich kommt aber auch nur ein MP3 CD Welchsler in Frage. Ich denke der wird auch sicherlich besser (vermutlich durch MMI Update) eingebunden sein als diese "Bastellösung".

Gruß Scoty81

Deine Antwort