Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Abwarten.
August ist noch nicht vorbei.
Bin immer noch optimistisch.
Soweit ich weiss sind die Teil sogut wie unterwegs, aber ich glaube es auch erst dann, wenn ich das Teil im Auto habe!
:=)
🙂
🙂

Kommst du da nicht einen Tick eher dran? Die Anleitungen hast du doch schon eine Weile gehabt, oder? 🙂

Lasset und beten:

Oh Lieber Herr Icelink, der Du uns das Gateway 500 für einen irdischen (oder irren) Preis von 399,- Euronen gnädigerweise überlassen willst.

Lass, dass nun endlich die "Fertigungsprobleme" um irgendwelche bleihaltigen Verlötungen behoben sind und dass das Schiff oder das Flugzeug, dass die Teile nach Deutschland bringen soll, wohlbehalten ankommen möge.

Danke für die Gnade, dass wir mit Narongchai einen wahren und getreuen Freund gefunden haben, der die Frucht deines Geistes und Ausguss deines Schaffens (also das Gateway-Gedöns) versuchen wird, das Ding in sein Ross einzubauen und frohe Kunde von der Funktionalität vermelden möge.

Bewahre er uns vor dem Schaden dass das doch etwas zu teuer geratene Teil nicht funzt und wir alle Kohle in den Sand setzen würden und gar enttäuscht wären.

Und schicke die Audi-Leute in die Hölle, die es bis heute nicht geschafft haben, bei einem solch teuren Fahrzeug eine Lösung zu schaffen, die eine Nachrüstunglösung, wenn sie denn irgendwann kommen möge, überflüssig macht.

Amen

- Bitte nehmt das nicht ernst! Ich mach doch nur Spass!

Hoffe, dass die Bilder vom Einbau im A6 MMI Highend diese Woche kommen. Sobald diese da sind werde ich natürlich sofort posten.
Gruß!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Hoffe, dass die Bilder vom Einbau im A6 MMI Highend diese Woche kommen. Sobald diese da sind werde ich natürlich sofort posten.
Gruß!

Ja, da haben wir grosses Vertrauen in dich das du das sofort tust 🙂.

Also Cyberport hat heute wieder einen "vorraussichtlichen Liefertermin" bekommen

http://www.cyberport.de/.../autoanbindung--kfzspezifisch.html

und zwar den 07.09.2006

CU
T

Zitat:

Original geschrieben von [FO]Mr.T

Also Cyberport hat heute wieder einen "vorraussichtlichen Liefertermin" bekommen

http://www.cyberport.de/.../autoanbindung--kfzspezifisch.html

und zwar den 07.09.2006

CU
T

Wir sollten hier nicht voreilig in Euphorie ausbrechen, denn warum sollte ein Distributor konkretere Liefer-Angaben haben wie der deutsche Generalimporteur - Bei diesem steht nämlich noch nichts greifbares auf der Homepage.......

Vorraussichtlich und sogar angekündigte Termine hatte wir schon massig. Keiner wurde eingehalten. 😉

also doch beten???????

Endlich da!!!!!!!!!!!

Hurra!

Endlich sind die Bilder da! Eingebaut in einem A6 mit MMI High. Funzt über MFD und Navi und Lenkradsteuerung. Supi!

Habe nur ein Problem habe das ganze als PDF (1,5MB) zugeschickt bekommen und kann dies hier nicht einstellen.

Da ich zur Zeit auch unterwegs bin kann ich das Teil nicht zerkleinern!

Duck: Kannst Du helfen? Dann würde ich Dir das File kurz zu schicken und Du (! 🙂 ) kannst es dann einstellen!
Wenn ja schick mir kurz ne pn mit Deiner Mail!

Geduld zahlt sich am Ende doch immer aus!

Mit der Sammelbestellung zu Sonderkonditionen werde ich dann einen anderen Thread zu gegebener Zeit öffnen! Nur soviel sei gesagt die Bestellung ist dann "nur" für 10 Personen!

Es scheint, als wären unsere Gebete erhört worden........

@narongchai:
Puuh - mit der Sammelbestellung mit max. 10 Personen haste Dir vielleicht echte Freunde und Probleme eingehandelt:

1. Dein Email-Account/PN-Account wird überlaufen vor interessenten. - Hoffentlich stürzt der Motor-Talk-Server deshalb nicht gleich ab.........

2. Die 9 Auserkorenen, welche Du mit dem Gateway-Teil zum Sonderpreis glücklich machen kannst, die werden dich "lobpreisen" und dir die Füße küssen,

3. Alle anderen, die`s nicht geschafft haben, die werden dann wohl mit den "Lobpreisungen" etwas sparsamer umgehen.

Ich find`s einfach nur supertoll, dass Du dich in die Sache so reingehängt hast.

Wenn ich Dich jetzt schon so "lobpreise" (schleim, schleim) haste da nicht auch noch so ein Gerätchen für mich? .....grins, grins.

Ne, ne, lass mal, ich werde noch ein Weilchen warten und mal die ersten Erfahrungsberichte von Euch abwarten.

Ciao!

Klasse!

1,5 MB :-) -> immer her damit ich lad das auf einen meiner Server. Die haben genug Traffic frei.
Stell aber sicher das dies auch zulässig ist.

CU
T

Ein Zitat aus dem anderen Thread, der dann jetzt hoffentlich verschwindet:

Zitat:

Original geschrieben von [FO]Mr.T

Mal ne andere Frage.

Laut Audi soll ja "angeblich" in der 35. KW ( also der 1. Septemberwoche) eine IPOD Lösung kommen.

Habe heute einen Rückruf von Audi erhalten. Dass eine Lösung von Audi kommen wird, ist richtig. Aber sie wollen keinen Liefertermin mehr angeben, weil sie diesen schon mehrmals verschoben hatten. KW35 sei's auf jeden fall nicht. Eher gegen Ende des Jahres meinte der Herr.

Nachrüstbar soll's auch nicht sein(!?), weil das alles in den optischen Bus gehängt wird. Klang mir aber nicht sehr kompetent, die Aussage. Aber das sei halt das, was ihm die Techniker, bei denen er nachgefragt hatte, gesagt haben.

Die Lösung soll so aussehen, dass eine "box" die Schnittstellen für USB, iPod, etc. bereitstellt und der CD-Wechsler MP3-Fähig wird. Das MMI wird dabei nicht angetastet sagte er. Das werde selbst keine MP3s abspielen können. Auch nicht vom Wechsler. Das mache der Wechsler dann.

Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass das nicht nachrüstbar sein soll. Die ständigen Verschiebungen klingen jedenfalls sehr bekannt.. 😉

Der MP3-Fähige Wechsler wäre auf jeden fall auch interessant. Müsste ja nach meinem bescheidenen Verständnis einfach auszutauschen sein, wenn sich am MMI selbst nichts ändert.

Ich habe fertig.

Was mich bei den ganzen Lösungen, die hier diskutiert werden, interessiert, ist, wie denn nachher - sei es ein MP3-fähiger Wechsler, seien es Playlists des iPod - die ganzen "CDs" im MMI dargestellt werden.

Auf eine CD bekomme ich 6-8 Alben in guter Qualität, das macht bei 6 CDs 40 bis 50 Alben, von einem 60GB-iPod ganz zu schweigen. Muss ich dann scrollen bis zum Abwinken, um ein Album zu finden, wenn das MMI nicht angetastet wird?

Erwartest du jetzt echt eine Aussagekräftige Antwort zur Menüführung von etwas was es noch nicht gibt oder sogar niemals geben wird???

Über solche Probleme würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen 😉.

MfG.

Deine Antwort