Iclink -Ipod

Audi A6 C6/4F

Die Lösung wird ab Merz 2006 zur Verfügungs stehen.
Habe bereits die komplette Beschreibung und Umfang/Möglichkeiten des Adapters bei mir hier liegen. Kann s aber leider (aus verständlichen Gründen) nicht online stellen. Preis habe ich leider auch noch keinen. Aber Merz ist ja nicht mehr so lange dahin. Audi selbst wird nicht vor Sommer in die Pötte kommen, wenn überhaupt bis dahin!

Also nur Geduld!

🙂

1094 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Also das wäre eine echt gute Sache. Warum fehlt mir nur der Glaube?

der Sache mit dem fehelden Glauben kann ich mich hier nur anschliessen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von eifrig

Zurück zum Thema MP3. Dieses Gerät wurde glaube ich noch nicht erwähnt, angeblich ab Juli mit MMI Anbindung:

Pioneer / XDV-P6 Pioneer 6-fach DIN

Kann man dann eigentlich auch dvd filme über das mmi abspielen? oder unterstützt der aktuelle mmi softwarestand diese funktion nicht?

Zitat:

Original geschrieben von rr123

Mit einem per MMI steuerbaren DVD-Wechsler könnte man natürlich auch zwei-drei MP3s unterbringen... aber wie gut das Teil ins MMI integriert ist würde ich erst einmal sehen (vor allem angesichts des Preises von 850 Euronen...)

Grüße,
Andi

... zzgl. des optional erhältlichen Adapters, der in der MMI-Variante auch nicht ganz billig werden dürfte...

Gruß, turbotommi

@moderatoren

Liebe und sehr geehrte Moderatoren,

nachdem unzählige Threads zuden Themen
Mp3, Ipod, etc. hier im Forum herumgeistern,
aber es in der Kernaussage nicht vorwärts geht:

- Geht nicht - gibts (tatsächlich bis jetzt) nicht -

rege ich an, die diversen Threads hierzu, zusammen-
zulegen oder, sofern am Sachverhalt keine definitive
Neuerung dazukommt, den Thread zu schliessen.

Ihr könntet damit leben retten! - Bevor hier noch
welche die Krise kriegen...........

Ähnliche Themen

Ich glaube das war es.... Jetzt steht der Icelink für den 4F nicht mal mehr in der Vorankündigung bei dension....

Dafür gibt es für Nicht-4F-Autos jetzt sogar eine Videovariante!

Hätte ich blóß den Touareg genommen 🙂

Ohh, ich shee gerade: das Ding heißt jetzt Gateway 500 und steht doch noch drin: Juli/August steht als Liefertermin. Mhh.

Wenn das Ding wirklich geht, werde ich es trotz des Preises einbauen lassen. Selbst 2 CD-Wechsler reichen irgendwie nicht.

Das soll das Ding dann können:
GATEWAY 500 iPod-Integration für Fahrzeuge mit optischem Datenbus:
(AUDI, BMW, MERCEDES, PORSCHE, SAAB, SMART, VOLVO)
Zusätzlich bietet Ihnen der GATEWAY 500 folgende Optionen:
AUX-Eingang, USB-Anschluss, Videoausgang, CD-Wechsleranschluss

Schön das du dieses Thema wieder nach oben geholt hast 😉.

Übrigens. Sprach gestern mit jemanden der sich die Rückfahrkamera evtl. nachrüsten lassen will.

Dabei fiel mir auf, die Kamera speist ein Bild ins MMI ein. Das geht auch ohne TV Modul. Da zeigt Audi also wie einfach das geht ohne grosse Kosten.

Ja, nachdem ich mich über das klappernde Heckrollo ärgerte, musste ich auch die 2. echte Schwachstelle des 4F wieder ansprechen! Salz in offene Wunden, mhhh 😛

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Ich glaube das war es.... Jetzt steht der Icelink für den 4F nicht mal mehr in der Vorankündigung bei dension....

Dafür gibt es für Nicht-4F-Autos jetzt sogar eine Videovariante!

Hätte ich blóß den Touareg genommen 🙂

Ohh, ich shee gerade: das Ding heißt jetzt Gateway 500 und steht doch noch drin: Juli/August steht als Liefertermin. Mhh.

Wenn das Ding wirklich geht, werde ich es trotz des Preises einbauen lassen. Selbst 2 CD-Wechsler reichen irgendwie nicht.

Das soll das Ding dann können:
GATEWAY 500 iPod-Integration für Fahrzeuge mit optischem Datenbus:
(AUDI, BMW, MERCEDES, PORSCHE, SAAB, SMART, VOLVO)
Zusätzlich bietet Ihnen der GATEWAY 500 folgende Optionen:
AUX-Eingang, USB-Anschluss, Videoausgang, CD-Wechsleranschluss

Stimmt aber nicht ganz. Ich hab gerade mich GERADE BEI MAXXCOUNT dem dt. Distributor für Dension durchgeklickt und wenn man bei Audi A6 guckt, dann steht dort:

LIEFERTERMIN STEHT NOCH NICHT FEST

ergo: - im Westen nix neues.

hier die ersten angebote:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bereits in einigen Threads berichtet und im Beta-Einsatz bei Testern.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

ich leg meine hand dafuer aber noch nicht ins feuer :-)

Die ebay Angebote gibt es schon länger. Wurde auch vor Monaten hier im Forum stolz drauf hingewiesen. Du bekommst aber nichts.

Auch diesen wahrscheinlich hundertsten Thread zu MP3/iPod im A6 kann man schliessen. Es lohnt sich erst dann wieder was dazu zu schreiben, wenn es ein paar Leute eingebaut haben und es wirklich zu kaufen ist.

Ich habe die Info , dass die ersten wohl in 14 Tagen lieferbar sein sollten.
Abwarten Tee trinken heißt es also leider weiterhin.
Bin mal gespannt was sich tut.

Gibt es denn die Möglichkeit, das sich mal einer der Betatester, so es die denn gibt, hier meldet? Vielleicht kennt ja einer jemaden der sowas schon testet. Damit das Ganze mal einen realen Touch bekommt 🙂.

..bin dabei...sobald es da ist.....

Bitte beachten Sie, dass der GATEWAY 500 für folgende iPods nicht geeignet ist:

• iPods der 1. & 2. Generation
  • iPods der 3. Generation (iPod-Variante mit Steuertasten über dem Click Wheel)!

Wann immer auch das Ding zu haben ist, mein alter iPod (3rd generation) wird nicht unterstützt werden. 🙁

Gruß

Dirk

Hab grade mal wieder auf die Internet-Seite des dt. Distributors geguckt. - und: Immer noch keine Angabe zur Lieferzeit für den 4F,

also nix iss mit Juli/August 2006, 2007.........

Deine Antwort