Ich will schon wieder weg!! BMW 330i kaufen?
Hallo zusammen. Ich will meinen E46 wieder verkaufen. Hatte ein Auto noch nie länger als 6Monate. Ich bin einfach Autoverrückt und brauche ständig was neues. Schon komisch wieviel Zeit und Geld man in ein Auto stecken kann. Naja vielleicht bleibe ich BMW treu und hol mir einen 330i oder 328i. Aber eigentlich liebäugel ich mit dem 2000er Audi S3.
Erstmal abwarten was meiner so bringt und dann geh ich einfach mal wieder auf die Suche. Seid ihr auch so Autoverrückt? Meine Freundin und meine Eltern bekommen immer schon nen Anfall wenn sie hören dass ich wieder meinen Wagen verkaufen will.......naja 6 Autos in drei Jahren ist auch krass......naja...andere sammeln Briefmarken...
Gruß euer Tordi
33 Antworten
Interessant wird es doch erst, wenn man mal ein Auto behält und sich dann eins noch dazu kauft.
Ich spiele immer mit dem Gedanken mir einen der letzten 635i zu holen - also wenn die dann irgendwann mal durch den neuen 6er ersetzt werden.
Diesen Wagen würde ich dann nur am Sonntag mal fahren - und natrülich nicht im Winter.
So wird der dann locker 20 Jahre alt mit kaum Kilometer. Als normales Auto würde ich mir dann wieder nen 318er holen.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
So wird der dann locker 20 Jahre alt mit kaum Kilometer.
Dabei wäre mir die Gefahr von Standschäden viel zu hoch. Abgesehen von den dann enorm hohen Kosten pro gefahrenem Kilometer.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dabei wäre mir die Gefahr von Standschäden viel zu hoch. Abgesehen von den dann enorm hohen Kosten pro gefahrenem Kilometer.Zitat:
Original geschrieben von patriwag
So wird der dann locker 20 Jahre alt mit kaum Kilometer.
Jaja, deswegen sind ja auch alle Oldtimer und Saisonfahrzeuge ständig defekt 🙄
Hallo.
Ja kenn das auch. jedes halbe jahr einen neuen bzw anderen wär schon auch cool.
würd aber net gut gehen weil i mein auto immer brauch und in der übergangszeit (vom verkauf des alten - zum kauf und zur anmeldung des neuen) kein auto hätte..und es auch zu teuer wäre. und wenn des dann so oft is. aber ich hab mich ja auch gesteigert vom e36 318 is *lach* zum e46 320 ci und wenn alles gut geht im frühjahr sogar ein cabrio...
lg