1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will ne Corvette C5

Ich will ne Corvette C5

Hallo Jungs,

ich mach jetz schon seit längerem ( 1 Jahr) wegen ner C5 rum ich hab mich auch schon informiert, aber ne richtige Antwort auf die Dinge die mir unklar sind hab ich noch nich bekommen.
Und zwar sieht es so aus das ich ne Vette Bj 97 angeboten bekommen hab sie hat 79t Miles is rot steht echt gut da ein automatik , Problem ist es ist ein US Modell und die die Türverkleidungen haben sich leicht abgelöst der will 15800 dafür was meint ihr.

Da ich absoluter Neuling bin was die US-Cars angeht wäre ich dankbar wenn ihr mich mit Infos bombardieren würdet ;-)
Was ist besser ein US oder ein Europa Modell?

Auf was sollte ich besonders beim Kauf achten???

Danke Gruss Alex

Beste Antwort im Thema

Dann hol sie doch und verkauf sie hier mit dickem
Gewinn, bist ja so viel schlauer wie alle anderen
hier. Aber vielleicht kannst Du ganz einfach nicht
richtig lesen, so wie bei der Ebay C5.
Als nächstes kommt sicher noch so ein Mobiles.de
Schnäppchen wo man erst mal Geld per Western
Union nach England schicken soll.

Wolltest Du dich hier nicht ausklinken ??? Langsam
kann ich (genau wie die meisten Anderen hier ) deinen
Unsinn in diesem Thread nicht mehr ertragen.

90 weitere Antworten
90 Antworten

Die Kriterien für "besser" sind auch nicht für jeden gleich.
Ich finde die Diskussion über "besser oder schlechter", Porsche oder Corvette sowieso ein leidiges Thema!
Es ist zum Glück eine individuelle Sache und Entscheidung jedes Käufers.
Ich z.B. finde es schade, dass der US Markt keine Allradsportwagen macht. Klar, für den US Markt nicht erforderlich. Aber ich wäre froh, wenn sowas geben würde.

Jedenfalls ist eine C5 eine feine Sache, und es gibt durchaus noch gute und bezahlbare Exemplare.

PS: im Porscheforum herscht zu 95% ein sehr freundliches und zuvorkommendes Klima!
Ein toller Fred entstand als ein eingefleischter Mustang Shelby Fahrer gepostet hat! Keinerlei Anfeindungen, nur konstruktive Beiträge. Der Shelbyfahrer hat sich demensprechend vorgestellt. Nicht als Proll und sehr freundlich! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

In diesem Sinne...
schönen Tag an alle
(ist ja wahrscheinliich einer der letzten Sommertage 🙁 )

Deine Antwort