ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will ne Corvette C5

Ich will ne Corvette C5

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 22:52

Hallo Jungs,

ich mach jetz schon seit längerem ( 1 Jahr) wegen ner C5 rum ich hab mich auch schon informiert, aber ne richtige Antwort auf die Dinge die mir unklar sind hab ich noch nich bekommen.

Und zwar sieht es so aus das ich ne Vette Bj 97 angeboten bekommen hab sie hat 79t Miles is rot steht echt gut da ein automatik , Problem ist es ist ein US Modell und die die Türverkleidungen haben sich leicht abgelöst der will 15800 dafür was meint ihr.

Da ich absoluter Neuling bin was die US-Cars angeht wäre ich dankbar wenn ihr mich mit Infos bombardieren würdet ;-)

Was ist besser ein US oder ein Europa Modell?

Auf was sollte ich besonders beim Kauf achten???

Danke Gruss Alex

Beste Antwort im Thema

Dann hol sie doch und verkauf sie hier mit dickem

Gewinn, bist ja so viel schlauer wie alle anderen

hier. Aber vielleicht kannst Du ganz einfach nicht

richtig lesen, so wie bei der Ebay C5.

Als nächstes kommt sicher noch so ein Mobiles.de

Schnäppchen wo man erst mal Geld per Western

Union nach England schicken soll.

Wolltest Du dich hier nicht ausklinken ??? Langsam

kann ich (genau wie die meisten Anderen hier ) deinen

Unsinn in diesem Thread nicht mehr ertragen.

 

 

 

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Gratuliere, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: ne Vette ist immer ne gute Entscheidung :cool: ( nur bei ner C4 wäre ich mir da nicht GANZ so sicher :D )

Klick zum größten deutschsprachigen Corvetteforum ,

da kannst Du Dich genau informieren; auf der Portalseite gibt es unter "Checklisten" auch ne gute Kaufberatung C5.

Grundsätzlich werden USA-Modelle etwas niedriger gehandelt; wichtig ist ob alles eingetragen ist.

Zitat:

Original geschrieben von 3.0CS

( nur bei ner C4 wäre ich mir da nicht GANZ so sicher :D )

Warum???

am 8. Januar 2009 um 7:44

Du mußt wissen , bei einer Corvette ist alles ,auch türgummies doppelt so teuer wie für alle anderen chevy oder ford oder Dodge sport muscler !

Bedenke das! Die Corvette ist Eratzteil kosten mäßig Wahnsinn ( Zb Bremscheiben Corvette gegen Bremscheiben camaro!!)

97 ist erstes Bj also ich würde es sein lasssen ( Kinderkrankheiten der ersten 1-2 modelljahre) Außerdem gibts 1999er - ..... schon für 12500 - 15000 also warum für 15800,- ne 97er??

wenns nur um fun geht also Power und sound nicht um das ganz spezielle Corvette c5 aussehen oder gefühl dann würde ich es lassen !!

Zitat:

Original geschrieben von f-Body-Fan

Zitat:

Original geschrieben von 3.0CS

( nur bei ner C4 wäre ich mir da nicht GANZ so sicher :D )

Warum???

Persönliche Meinung :D!

Maues Äusseres, meist maue Motoren, SCHLECHTE Bremsen....

alles was man den C1 - C3 verzeihen kann. weil´s eben inzwischen "echte" Oldies sind und keine DD ist bei der C4, die für mich z.Zt. noch eher mit diesem Anspruch ankommt nicht OK. Da würde ich mir immer eher ne C5/C6 holen, die SIND nicht nur besser sondern gefallen MIR auch wesentlich besser!

 

am 8. Januar 2009 um 15:04

Naja die lt1 c4 hatte keinen mauen Motor , den rest kann ich nur unterstuetzen !!!

Alles teuer ohne ende und kompliziert (zünkabelwechsel z.b Hölle!!) Was für Bremsen??? :-)) lol

Aber eigentlich gehts hier ja auch um ne c5 sollten wir nicht vergessen !!

am 8. Januar 2009 um 18:57

Wo gibts denn ne 99er für 12500 ???

Öhm, wieso von drüben eine holen, wenns hier fertige zum ähnlichen kurs gibt, also mit Überfahrt, Zoll, Steuer und Umbau?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 22:49

Hallo Jungs,

besten Dank für Eure Beiträge, auf dem Corvetteforum bin ich angemeldet aber kann keine Beiträge schreiben keine Ahnung warum :-(((

Also einzige Ansprüche die ich stelle ist sie muss rot sein gibt es da mehrer rot? weil auf den Bilder im Net kommen die mir alle verschieden vor

Leder schwarz , automatik.......der rest is mir nich so wichtig .-)))

Aber wenn eine eine hat für 12500 da bin ich gleich dabei suche jetz schon seit einem guten Jahr und es läßt mich nich los aber wenn man etwas gescheites will muss man mindestens 18000 -20000 hinlegen oder nicht???

Aber wenn ihr ne adresse kennt wo es welche günstiger gibt lasst es mich wissen danke ...........

Achso brauch jemand nen 500er SE W140 der Panzer mit guter Auststattung? weil er sollte auch noch weg :-) ups

Zitat:

Also einzige Ansprüche die ich stelle ist sie muss rot sein gibt es da mehrer rot?

Laut Prospekt gibt es nur: - Torch red

- Red Metallic

am 9. Januar 2009 um 7:48

Ob 12500 oder 13500 oder 14000 ....... Hauptsache CASH CASH CASH !!!!!!

Dies ist die Zeit der Käüfer mit Cash nicht die Zeit der Verkäüfer von Sprizfressern !!

Nur trauen muß man sich ..................

Och nöö, jetzt nicht wieder diese "Spritfresser"- Legende!

Für Ihre Leistungsklasse ist der Verbrauch absolut OK - ich habe mit nem früheren 320 S-Klasse- MB mal gerade 1 Liter weniger gebraucht als meine derzeitige LS3-Vette, und die braucht schon mehr als die LS2 und LS1!!! Ein Freund hat nen aktuellen M3 und verbraucht auf den Kopf genausoviel wie ich.

Zu Deinen Preisvorstellungen: die MEISTEN fahren die Vette als Zweit- und Spaßauto und sind auf das Geld nicht SOO angewiesen dass die Ihre Teile verramschen - und die die´s müssen haben dann meistens sich auch vorher nicht vernünftig um die Autos gekümmert - die Folgen kannst Du als Neubesitzer dann bezahlen.... es mag gelegentlich Ausreißer und Glücksfälle geben, aber 13 t€ für ne ordentliche C5 .....viel Spaß damit, und vielleicht ist Lotto doch erfolgversprechender!

am 9. Januar 2009 um 8:05

Na was willste auch von einem erwarten der Smart im Namen hat ;)

am 9. Januar 2009 um 9:24

Ihr habt illbesmarts Aussage nicht verstanden oder falsch interpretiert.

MfG

am 9. Januar 2009 um 9:39

Gut , ich seh ihr habt von der generellen und vor allem momentanen Wirtschaftslage keine Ahnung , wie ich an dem spritfresser verteidigungsbeitrag gesehen habe und versteht gar nicht worum es überhaup geht !

Aber Egal Ich fahre und habe von Mustang fastback 351 , über Vette Lt1 ,F 350 7,3 Dually, Dodge 3500 5,9 van , 5,7 Camaro 78er, über aktuell Tahoe mit Vialle Lpg alles gefahren ! Also auschließlich spritfresser !! Aber bevor ich jetzt die politisch -demographische veränderung in der Brd der letzten 15 Jahre erläutere mit dem weit fortgeschrittenen zusammenbruch des mittelstandes hör ich lieber auf !

Für Den dens angeht : Es ist Käufermarkt Glaub mirs Ich habe 2008 2 US cars im deutschen Internet um 4000-6000 Euro runtergehandelt durch hinfahren mit cash und etwas Geduld 4-6 Wochen warten und öfters mal anrufen .... dann habe ich Sie bekommen für ``mein`` CASH ! Nicht was sie im netz stehen hatten!!

So beide Autos hatten ( mehr oder minder)verseckte mängel für ca 1000-1500 Euro ! Ja und ..................... hatte ich einkalkuliert wenn Sie vorher so viel nachgeben und reparieren lässt sich nunmal alles --

Von dem der weiß von was er spricht!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich will ne Corvette C5