Ich will ne Corvette C5
Hallo Jungs,
ich mach jetz schon seit längerem ( 1 Jahr) wegen ner C5 rum ich hab mich auch schon informiert, aber ne richtige Antwort auf die Dinge die mir unklar sind hab ich noch nich bekommen.
Und zwar sieht es so aus das ich ne Vette Bj 97 angeboten bekommen hab sie hat 79t Miles is rot steht echt gut da ein automatik , Problem ist es ist ein US Modell und die die Türverkleidungen haben sich leicht abgelöst der will 15800 dafür was meint ihr.
Da ich absoluter Neuling bin was die US-Cars angeht wäre ich dankbar wenn ihr mich mit Infos bombardieren würdet ;-)
Was ist besser ein US oder ein Europa Modell?
Auf was sollte ich besonders beim Kauf achten???
Danke Gruss Alex
Beste Antwort im Thema
Dann hol sie doch und verkauf sie hier mit dickem
Gewinn, bist ja so viel schlauer wie alle anderen
hier. Aber vielleicht kannst Du ganz einfach nicht
richtig lesen, so wie bei der Ebay C5.
Als nächstes kommt sicher noch so ein Mobiles.de
Schnäppchen wo man erst mal Geld per Western
Union nach England schicken soll.
Wolltest Du dich hier nicht ausklinken ??? Langsam
kann ich (genau wie die meisten Anderen hier ) deinen
Unsinn in diesem Thread nicht mehr ertragen.
90 Antworten
Omg lincoln77 ich bekomme noch Bauchweh vom lachen. Besonders das ebay angebot hahahaha, ich sag nur der erste blick kann täuschen 🙂. Danke vielmals für die Unterhaltung!
zitat syntax!
Die kostet aber $10500 und nicht $7500 oder hast du es mit den Augen?
Schau mal genau hin : ich schrieb 7500€
Ich habs nicht mit den augen ....... lol
Ach und Lincoln da du noch nichtmal weißt was flüge kosten glaubt die hier eh keiner das du schon zig mal drüben warst um cars drüben anzuschauen .. lol . Bald hab ichs übrigens hinter mir ...dann hab ich mich echt kaputt gelacht ...- Am besten find ich das der thread starter sich das letzte mal eingelogt am tag als er den thread startete .... Total lustig das der gar nichts von dem drama hier mitbekommt .. total cool lolololololol
Schon mal daran gedacht, das es ein Fake-Angebot
sein kann ???
Schon der gesunde Menschenverstand sollte jedem sagen,
das dieses Fahrzeug viel zu billig wäre das es nicht sofort
weggehen würde. Da brauchen wir nicht über Ticket-Preise
diskutieren, jedes Kind weiss das Schnäppchen Autos binnen
Stunden verkauft sind.
Zu dem "echten" Fahrzeug:
Das Fahrzeug steht bei diesem Händler, man beachte
die gleichen Fotos wie bei autotrader => Guckst DU
Und falls jemand den Preis wissen möchte: 22500$ soll
der Wagen kosten. - Wurde zu diesem Preis auch schon bei
Ebay USA von dem Händler angeboten....
Soviel zu den "Super Schnäppchen" - Bist also nicht der einzige,
der sich hier totlacht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von illbesmart
Ach und Lincoln da du noch nichtmal weißt was flüge kosten glaubt die hier eh keiner das du schon zig mal drüben warst um cars drüben anzuschauen .. lol . Bald hab ichs übrigens hinter mir ...dann hab ich mich echt kaputt gelacht ...- Am besten find ich das der thread starter sich das letzte mal eingelogt am tag als er den thread startete .... Total lustig das der gar nichts von dem drama hier mitbekommt .. total cool lolololololol
Mir ist völlig Wurst was du mir glaubst und wa snicht und ich werd nen Teufel tun dir das zu beweisen.
Wie gesagt, ich weiß was ich von dir zu halten habe und damit ist´s gut.
Ich halts da mit einem klugen Herrn der mal sagte:
Kann ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön....
ok ich wollte noch sagen ich muß jetzt gott sei dank für 5 tage nach davos zum skifahren und es war mir eine Freude und ich wünsch euch noch viel spaß ! Bis dahin wisst ihr ja jetzt ..... mit cash
zwischen 12500 und 14500 kauft ihr so gut wie wie jede 99er c5 ........ fahre jetzt ganz beruhigt denn ich weiß ja ihr habt was gelernt!!! Lol :-))
mein letztes Posting hier da ich überzeut bin du bist ein 14 jähriges Kind:
Nein man kann keine C5 für 12500 kaufen und nein jede 99er schon gar nicht. Egal Junge, viel Spass im Urlaub und sei nicht so frech zu Mami und Daddy.
Hallo Jungs,
nachdem ich ja schon Kritik geerntet habe weil ich mich nicht gemeldet habe.
Da ich den Thread eröffnet habe werde ich Ihn auch schließen.
Ist ja echt lustig was so manche Jungs hier erzählen.
Also die Vette ist keinenfalls teuer alle meine anderen Autos waren wesentlich teurer.
Zweitens wir haben jetz 3 c5 in der Familie zwei hab ich in den Staaten geholt.
Lohnt sich absolut nicht kann euch trösten die Kisten sind meist ausgelutcht oder vergammelt wenn sie billig sind. Ich hatte Glück und hab ein europäisches Modell aus den Statten zurückgeholt, die andere wird gerade umgebaut.
Ja und ein Ami-Modell muss nicht sein die unterscheiden sich doch deutlich von den Eu Modellen.
Also ich bin eht happy Kiste is hammer.........wo bekommt man mehr Auto für so wenig Geld :-)
In diesem Sinn ein unfallfreies 2010.
Nachdem ich jetzt die 4 Seiten gelesen habe, fehlt zum Abschluß das WICHTIGSTE die POINTE.
WAS HABEN DIE 3 GEKOSTET. EINZELN NATÜRLICH.
Zitat:
Original geschrieben von Traktorfahrer2
Nachdem ich jetzt die 4 Seiten gelesen habe, fehlt zum Abschluß das WICHTIGSTE die POINTE.WAS HABEN DIE 3 GEKOSTET. EINZELN NATÜRLICH.
yep, bin auch gespannt auf die kurse....
Hallo Jungs,
die Erste war 19800
die Zweite 18000
und die dritte 13500
wenn ihr genauere Zahlen wollt sollt Ihr auch diese haben, es sind die endpreise
inkl aller kosten aber gerundet hab nicht jeden Mist eingerechnet.
Gehe mal nach Autoscout24.de dort steht eine 😰rote 2002 für 14900 Euro mit deutschen Papieren
Wo? finde nichts!
Also für 14900, da nehm ich gleich eine schik mir doch mal die nummer weil auf dem Autosout das ich kenne ist keine.
Gruss Alex
hallo kann sie nicht mehr finden,scheint verkauft zu sein