Ich will ne Corvette C5
Hallo Jungs,
ich mach jetz schon seit längerem ( 1 Jahr) wegen ner C5 rum ich hab mich auch schon informiert, aber ne richtige Antwort auf die Dinge die mir unklar sind hab ich noch nich bekommen.
Und zwar sieht es so aus das ich ne Vette Bj 97 angeboten bekommen hab sie hat 79t Miles is rot steht echt gut da ein automatik , Problem ist es ist ein US Modell und die die Türverkleidungen haben sich leicht abgelöst der will 15800 dafür was meint ihr.
Da ich absoluter Neuling bin was die US-Cars angeht wäre ich dankbar wenn ihr mich mit Infos bombardieren würdet ;-)
Was ist besser ein US oder ein Europa Modell?
Auf was sollte ich besonders beim Kauf achten???
Danke Gruss Alex
Beste Antwort im Thema
Dann hol sie doch und verkauf sie hier mit dickem
Gewinn, bist ja so viel schlauer wie alle anderen
hier. Aber vielleicht kannst Du ganz einfach nicht
richtig lesen, so wie bei der Ebay C5.
Als nächstes kommt sicher noch so ein Mobiles.de
Schnäppchen wo man erst mal Geld per Western
Union nach England schicken soll.
Wolltest Du dich hier nicht ausklinken ??? Langsam
kann ich (genau wie die meisten Anderen hier ) deinen
Unsinn in diesem Thread nicht mehr ertragen.
90 Antworten
Nööö, wurde nicht verkauft.
Das Fahrzeug wurde bereits im Corvetteforum ausführlich
diskutiert. Der Verkäufer hat schlicht und einfach den Preis
auf über 26000 Euro angehoben.
Soviel zu den "Superschnäppchen" 😉
Also ich habe keine gesehen! ...da ich schön länger suche ist mir auch nichts aufgefallen.
Ich bin an dieser hier hängen geblieben! http://i49.tinypic.com/2ugdlbd.jpg Leider nur ein Handypic, dafür aber in meiner Garage! *freu*
Wo und wie kann man hier seine Signatur änderen?
Hey ich wollte kein neues Thema beginnen. Daher meine frage an alle corvette C5 Freunde! Was haltet ihr von dem Angebot hier... 19990€
Auf den ersten Blick sehr Original. Preis ist auch OK
Der Fahrersitz sieht auf den Bildern nicht mer sooooo gut aus, der vom Beifahrer ist fleckig.
Neue Polster und Bezüge bekommst du aber problemlos.
Laß dir zumindestens die FIN geben, damit kannst du schonmal über Carfax eine Abfrage machen.
Unabhängig davon in Ruhe besichtigen. Im Corvette-Forum gibt es eine Kaufberatung als PDF zum downloaden.
Ähnliche Themen
Hm, die Z06 wurde nur als Coupe und nicht als Targa angeboten. Damit hat das Fahrzeug auch keinen LS6 V8 und auch keine 405PS. Für ne Z06 wäre der Preis auch erstaunlich günstig... Entweder hat der Verkäufer keinen Plan was er eigendlich verkauft (nehme ich mal stark an) oder er will damit jemanden der keine Ahnung hat verarschen.
Blöd! Das das ne Targa und keine FRC ist mir natürlich entgangen.
"Schaefft" hat naürlich vollkommen recht.
Motorabdeckung sieht zwar nach LS6 aus aber das ist auch nur Farbe.
Möglich das der Motor getauscht wurde. WARUM???
Möglich das auf Targa umgebaut wurde. Vielleicht nach Unfall?
Ich glaube ein Foto von der VIN (sollte unter der Windschutzscheibe Fahrerseite von außen zu sehen sein) würde einiges erklären, sollte auch auf nem Sticker im Einstieg stehen. Wenn der Verkäufer wirklich glaubt dass er ne Z06 hat bin ich überrascht dass er das Auto so günstig anbietet. Sollte man auf jeden Fall mal nachfragen bevor man seinen Sprit für ne Besichtigung verschwendet.
Hey, prima, dass einem hier schnell geholfen wird. Ich w?rde sehr gerne hinfahren und auch mal Probefahren. Aber das sind ca. 700 km von mir bis nach Hamburg.
Ich habe vor mir in den nächsten Jahren eine C5 zu kaufen. Targa, schwarz, Handschaltung, das sind so die groben Bedingungen ;-)
Für ein gutes Auto brauchst du Geduld (ich hab 2,3 Monate gesucht und besichtigt).
Hilfreich ist die Anmeldung im Corvette Forum, viele Fahrzeuge werden zuerst dort angeboten.
Und im zweifelsfall die Farbwahl erweitern, Schwarz und Handschalter ist sehr beliebt...und dem enstprechend auch selten am Markt.
Aber die sabbel Spinner dort im Fan-Forum gehen gar nicht, habe mich mehrmals versucht mich mit denen zu unterhalten, unter aller Sau (das Miteinander und die Wortwahl) sowie die Angebote und das künstliche Hochgejubel minderwertiger Fzg.!!
Kenne ich so gar nicht im Porsche Forum, immer nett und zuvorkommend, aaaber die Spinner(bis auf ein paar Ausnahmen) im Vettenforum sind zu nichts zu gebrauchen (wirklich zu NICHTS) ebenso die Autos, sind eher Betrügerfzg.!!
Nachtrag: DAS mit den Handschaltern ist auch so ein Ding, die werden eben NICHT bevorzugt, die sind günstiger zu erhalten (da die Mitglieder e die einfachere kaufschwache Käuferschaft darstellen) und somit werden diese im Forum hochgejubelt, damit ein anderer dummer diese kauft!
Merke: Eine Vette ist KEIN Porsche, beides interessante Autos, aber unterschiedliche Philosophie!!!
Der Anteil der in Deutschland verkauften Handschalter lag damls um ca. 20%, fast ALLE die NEU gekauft
haben, entschieden sich für eine Automatik....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Schaefft
Hm, die Z06 wurde nur als Coupe und nicht als Targa angeboten. Damit hat das Fahrzeug auch keinen LS6 V8 und auch keine 405PS. Für ne Z06 wäre der Preis auch erstaunlich günstig... Entweder hat der Verkäufer keinen Plan was er eigendlich verkauft (nehme ich mal stark an) oder er will damit jemanden der keine Ahnung hat verarschen.
Genau, ein klares Betrügerfzg. und für die "normale" mit diesen Merkmalen würde ich max. €14-15.000,- veranschlagen, je nach Zustand !
@PorscheGo
Sag mal... bist du ein bisschen zu unserer allgemeinen Aufmunterung ins US Forum gekommen oder was?
Typisch Porsche Fahrer sorry...
Nichts gegen die alten Oldtimer-Porsches (und -Fahrer). Aber alles was danach kommt.... ne danke!
Dann schon lieber jede LS1 Corvette.
Aber in etwas hast du zumindest recht. Eine Corvette ist definitiv KEIN Porsche.... zum Glück. 😁
Die LS1 Corvettes sind übrigens sehr gute Fahrzeuge, wenn sie nicht ständig "missbraucht" wurden.
Einfach nicht die günstigste kaufen und du kannst nicht viel falsch machen.
PS
zu der angebotenen Z06 schreibe ich nichts. Die gab es nämlich wirklich nicht mit Targa.
Dass Du mit Porsche im Ami-Forum schreibst, ist völlig in Ordnung. Hier sind die Meinungen aller erwünscht, die etwas beizutragen haben.
Aber Deine diffamierenden und polemischen Kommentare sind alles andere als das! Reiß Dich zusammen und lies Deine Beiträge besser vorher nochmal, bevor Du auf "senden" klickst!
Zitat:
Original geschrieben von PorscheGO
Aber die sabbel Spinner dort im Fan-Forum gehen gar nicht, habe mich mehrmals versucht mich mit denen zu unterhalten, unter aller Sau (das Miteinander und die Wortwahl) sowie die Angebote und das künstliche Hochgejubel minderwertiger Fzg.!!
Kenne ich so gar nicht im Porsche Forum, immer nett und zuvorkommend, aaaber die Spinner(bis auf ein paar Ausnahmen) im Vettenforum sind zu nichts zu gebrauchen (wirklich zu NICHTS) ebenso die Autos, sind eher Betrügerfzg.!!Nachtrag: DAS mit den Handschaltern ist auch so ein Ding, die werden eben NICHT bevorzugt, die sind günstiger zu erhalten (da die Mitglieder e die einfachere kaufschwache Käuferschaft darstellen) und somit werden diese im Forum hochgejubelt, damit ein anderer dummer diese kauft!
Merke: Eine Vette ist KEIN Porsche, beides interessante Autos, aber unterschiedliche Philosophie!!!
Der Anteil der in Deutschland verkauften Handschalter lag damls um ca. 20%, fast ALLE die NEU gekauft
haben, entschieden sich für eine Automatik....Gruß
.....wie ich schon geschrieben habe, es sind nicht viele Leuchten in der Ami Ecke, LEIDER!
Mal am Rande erwähnt, habe überhaupt nichts gegen einen soliden Ami (z.B. Corvette) wenn dieser gepflegt wurde, aaaber die Betler die so ein Fzg. verkommen lassen und mir dann erzählen wollen, das ein Scheckheft nicht sooo wichtig ist, der Schrauber e mehr Ahnung als der GM Meister hat (was ja auch wirklich passieren kann) aber keine Eintragung braucht etc., sind nuneinmal nur Schwätzer und Betrüger, PUNKT!
Ob ihr jemals eine Vette gefahren seid sei mal dahingestellt, ich jedoch lass mich von Spinnern OHNE Ahnung nicht gerne veräppeln und/oder Neunmalklug besabbeln....DAS macht ihr mal schön mit den Fan Boy`s /Supportern die es nicht besser wissen können/wollen.
Ansonstens wünsch ich ALLEN Sportwagenfahrern -mit realistischen Ansichten- viel Spaß an ihren Lieblingen, egal aus welchem Land sie auch kommen mögen!!!
Lieber Berti:
Aber Deine diffamierenden und polemischen Kommentare sind alles andere als das! Reiß Dich zusammen und lies Deine Beiträge besser vorher nochmal, bevor Du auf "senden" klickst!
Wollte ich eigentlich nicht drauf eingehen, aaaber ernsthaft, ich konnte wenigstens schon mal eine Corvette mein EIGEN nennen, DU auch?
DAS Geschreibe hier hat recht wenig damit zu tun was ich z.Z. fahre, DAS sind Algemeine Erfahrungen von Foren die in wirklichkeit KEINE sind!
Lese nur einmal die Vetten- Verkaufsthread`s, dann kannst ja nochmal hier aufschlagen und behaupten, ich wäre diffamierenden und polemisch (Kopfschüttel) .....