Ich will MOD werden! Wer kann mir helfen?
Also ich würde gern Mod hier werden weil ich denke das ich ein vorbildlicher MT User bin, ich hab selten n OT, kenn mich super aus und helfe jedem der meine Hilfe brauch!
In unserem Brennpunktbereich E36 würde ich stehts den überblick behalten und für Ordnung sorgen!
Und wenns zu bunt wird verbann ich einfach alle!
Was meint ihr dazu?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
C-L-O-S-E-D
lasst das doch mal! wenn mahct nen Mod das Thema schon zu! Wurde neulich doch erst drüber geredet!!!!!
wenn ich es mir mal recht überlege:
wenn ich für nen neuen Moderator wäre, dann müsste der weiblich sein 😉
Wir hatten noch nie eine Moderatorin <haben will>
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
wenn ich es mir mal recht überlege:
wenn ich für nen neuen Moderator wäre, dann müsste der weiblich sein 😉
Wir hatten noch nie eine Moderatorin <haben will>
Beste Grüße
fühlt sich unser bmw mod einsam?? 😁
Tja so isses Wohl wie überal im Leben ... mit Ti**en kommt mann weiter
Ähnliche Themen
... nun aber nicht zu schlüpfrig werden bitte.
Frau Simonis ist aber doch gar nicht weiter gekommen 🙄
Ich dachte nur an das diplomatische Geschick der Damen.
Zitat:
Ich dachte nur an das diplomatische Geschick der Damen.
hallo Roland,
ich kann mir denken,wen du da im sinn hast und bin dagegen!
wie heisst es doch so schön... den bock zum gärtner machen...
mfg paul
p.s.
wenn du einsam bist,besorg dir n hund!
o.k. ich bin für einen Mod-Hund
da käme wohl nicht ganz so viel bei rum! 😉
aber bevor hier wieder die noch größeren spammer kommen, schließ mal lieber ab hier 😉 ich denk mal früher der später läuft es eh wieder nur auf pöbelei raus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
da käme wohl nicht ganz so viel bei rum! 😉
aber bevor hier wieder die noch größeren spammer kommen, schließ mal lieber ab hier 😉 ich denk mal früher der später läuft es eh wieder nur auf pöbelei raus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lasst das doch mal! wenn mahct nen Mod das Thema schon zu! Wurde neulich doch erst drüber geredet!!!!!
mfg paul
Zitat:
o.k. ich bin für einen Mod-Hund
ich kann euch ne menge barsche und goldfische als MOD-Fische anbieten 😉
wasn hier los?
jetzt werden die Mods schon OT....
meine stimme hast du, daniel 😉 und das will was heißen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
mfg paul
das ist nur nen freundlicher hinweis...ich wette heute abend ist er dicht! 😉
Zitat:
vor erwachen der Superspammer abschliessen:
* * * c l o s e d * * *
so 😉 und wenn ich das hier mal durchgucke, ist hier ja fast nur gespamme drin! 🙁
und Sachen wie einfach: closed! sind ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.
wo soll denn das hinführen?? wenn ich jetzt zur SPD gehe und frage, ob ich für die nächste legislaturperiode als kanzler kandidieren kann, würde man mich auch nicht ernst nehmen...naja, etwas seltsamer vergleich...
aber bei sowas wäre wohl vorweg zu definieren...
-was ist kompetenz und womit zeichnet sie sich aus, speziell in öffentlichen foren wie MT?
-kann ich sachlich, konstruktiv und streitschlichtend mit den einzelnen usern umgehen, oder kenne ich mich nur gut aus, nen auspuff lauter zu machen und finde, dass ich richtig ahnung von "tuning" habe??
-hat man ein wenig ahnung von mediation und weiß man diese in brenzlichen threads, wo postpubertäres verhalten um sich greift, anzuwenden, ohne das jeder beleidigt ist??
-hat man auch ein reifes alter, um die struktur dieses forums zu wahren, dh bin ich auf dem level eines reifen, erwachsenen mannes/frau, zwischen nützlichen, unnützlichen threads, oder auch OT´s zu differenzieren, oder mische ich ganz gerne mal selber mit und spamme gelegentlich mit anderen um die wette, da ich meine lustigen einfälle unbedingt anderen preis geben will etc...
nee, also sowas kann man wohl endlos fortführen, womit man sagen muss, dass sich hier nicht wirklich viele dazu eignen würden...und kfz-kenntnisse und ahnung von diversen umbauten und lackierungen sollten da nicht ausreichen...
hab euch alle lieb...
flo
@alpina: das hätteste wohl leichter nem Mod als PN geschrieben, dann wär dir die Diskussion erspart geblieben =)