Ich will mir noch einen W140 zulegen was meint Ihr dazu?

Mercedes S-Klasse W221

morgen möchte ich mir meinen W140 Baujahr 1994 mit 5 Liter kaufen.
Die S klasse hat ein paar Mängel:
Feder hinten gebrochen ,kein Tüv ,zwei Jahre abgemeldet,Klima ohne Funktion,Servo verliert am schlauch Öl das Gute 185000 km 2 Hand er wollte 4500 und gibt ihn mir jetzt für 3000€ was ist Eure Meinung. Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

morgen möchte ich mir meinen W140 Baujahr 1994 mit 5 Liter kaufen

Sieh an - in der aktuellen Wetterlage kann man schon mit Getraenken bezahlen - hoffentlich was Edles. 😁 😉

Ne Spass beiseite - ist da nicht etwas viel im Argen? Warum grad der - ist da was Besonderes dran? Aber 3000 Euro fuer die Schaeden sind fast schon happig? Dabei wirds ja dan auch nicht bleiben vermutlich - also Zustand generell? Speziell bei Oelverlust am Servosystem im Zusammenhang mit zwei Jahren Stillstand wuerd ich stutzen. 🙂

36 weitere Antworten
36 Antworten

So, meine lieben Freunde,

mein Helmut hat jetzt auch Klarglasblinker bekommen.
Dazu einen nagelneuen 600er Frontgrill, sowie Edelstahl-Nummerschildträger mit Mercedes-Benz-Schriftzug, natürlich.

Wie fast alles, Geschmackssache, aber ich finde meinen Helmut jetzt richtig ausgehfein...

Gönnt euren Augen das Fest!

Der Wurzelholzschwengel hat jetzt auch die richtige Ausrichtung.

Mal schauen, vielleicht klappt es noch mit einem Hol-/Leder-Lenkrad, wird aber wohl nicht so "einfach", Innenausstattung hat die Farbe beige-champignon, so auch das erforderliche Leder am Lenkrad...

-20181009-185914
-20181009-190051
-20181009-190203
+3

sind die Leuchten orignial oder aus dem Zubehör entnommen? Der Schaltknauf ist nicht Serie. Wo ist der her? Warum nicht Serie?

Vorne und hinten definitiv Nachbauten, original gabs die net in so Klarglas. Sieht, so finde ich, nunja... Billig aus.

Ich würde mit den Lampen vorne und hinten so nicht klarkommen. Sicher bin ich kein Serienfetischist, jedoch wird hier, für mich, die Optik gestört.

Mir muss es aber nicht gefallen, daher wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto!