Ich will meinen 330Ci wandeln!!
Hallo Leute.
Hat einer von euch mal das Pech geahbt, ein Montagsauto von bmw zu fahrn?
Bei mir isses so. War jetzt 5 mal in der Werkstatt und dieses Auto ist einfach nur soooooo schlecht. 17 Mängel und nur Maulwürfe im Service.
Kurz und gut, mir reicht es und ich bin mit dem Auto fertig. Diese miese Qualität in der Verarbeitung ist ein Witz - so etwas kenn ich von keinem anderen deutschen HResteller.
Wie läuft eine Wandelung ab, worauf muss ich achten? Wer hat das schon mal durch und kann erfahrungen schildern?!
danke für eure hilfe!!
Beste Antwort im Thema
Bitte, ich brauche keine Zufriedenheitserklärungen anderer Leute. Wer zufrieden ist, prima, aber es ist keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe im Moment ein ernstes Problem, dafür brauche ich Rat.
Ich bin von meinem Aúto enttäuscht - und - wer zum ersten mal in einen BMW einsteigt und meinen erwischt, wird niemals einen BMW kaufen.
16 Antworten
Nein, quadral, Deine Mängel habe ich alle nicht... ich staune, dass mein auto welche ausgelassen hat.
@n e46coupefahrer:
also, wenn ich 150000km gefahren wäre, würde ich bei einer wandelung 0,- € zurückbekommen?? diese formel setzen die ernsthaft pauschal an?
ich hatte 8% preisnachlass. bezieht sich der abzug auf den neuwert oder den neupreis, den ich bezahlt habe? ich meine, es tut mir doch weniger weh, wenn ich statt 9000,-€ nur 5000,-€ an Federn lasse...
Gruß
TOMMY