ICH WILL DEN KAUFEN , WAS IST EUER RATSCHLAG
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=254286575&asrc=st|as
was meint ihr zum Auto ?
Ist der Preis zu hoch , was würdet ihr geben ?
gruss cyildiz
Beste Antwort im Thema
Naja, das Argument "nicht vor 2008 kaufen" sehe ich nur im Punkt Assistenzsysteme. Was die Haptik etc. angeht ist auch ein Wagen davor nicht schlechter. Softlack wurde auch ab Mj. 2008 gleicherweise eingesetzt.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TCAudiTR
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=254286575&asrc=st|aswas meint ihr zum Auto ?
gruss cyildiz
Ich kann nur sagen der Motor ist ein Traum für mich ,habe schon drei 4e mit dem Motor gehabt und kann sagen der Lauft und Lauft und so weiter🙂😁
Würde immer wieder den guten 4.2 mpi nehmen Top Ding
MFG
:-D
habe ich Dich angefixt ;-)
hättest ja auch mit dem anderen Thread weiter machen können ^^
Also meine Meinung kennst Du ja schon ;-) besser als der andere :-D
Zitat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=254286575&asrc=st|aswas meint ihr zum Auto ?
gruss cyildiz
"Traumausstattung" - naja wenigstens hat er nicht geschrieben "Voll / Supervoll".
Seitenteil rechts und links wurden komplett getauscht.
47 Werkstadtbesuche bei 47tkm.
Mein Kollege wollte ihn kaufen aber er sucht weiter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Woher weist du das den alles?
Mfg
Er hat sich die History angeschaut.
uffff bestimmt firmenfahrzeug welches durchgeheizt wurde
ganz schon viele werkstattbesuche
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Ich würde keinen vor Baujahr 2008 kaufen, weil in diesem Jahr einige kleine, aber nicht unwichtige Verbesserungen vorgenommen wurden.
Mal abgesehen von der besseren Optik, waren ab 2008 auch eine Großzahl an Assistenzsystemen lieferbar.
Desweiteren kamen im Innenraum zum Teil andere Materialien zum Einsatz (weniger Softlack), sodass die Fahrzeuge auch auf lange Sicht noch gut aussehen.
Das waren so ziemlich die Hauptveränderungen, es wurden noch weitere Kleinigkeiten ausgebessert.
Ich kenne zum Beispiel jemanden, der einen 2004er A8 hat, als einen der ersten 4e, und bei dem geht, wenn er halb auf dem Bordstein steht, die Heckklappe nicht auf.
Sind eben so Kleinigkeiten, die mich im Alltag nerven würden 😁
Aber letztlich ist es natürlich auch eine Preisfrage.
Motortechnisch würde ich am ehesten den 4.2 TDI mit 326 Ps nehmen.
Hat kaum weniger Leistung als der Benziner, braucht aber nur 10 Liter Diesel statt 15 Liter Super Plus.
Diese Differenz kann Der Benziner schon ab einer jährlichen Fahrleistung von 7000 Kilometern Mit der niedrigeren Steuer nicht mehr wett machen.
Soviel dazu, wenn noch fragen offen sind, einfach fragen.
Sorry für mögliche schriebfehler, hab das hier am Handy geschrieben.
LG
Naja, das Argument "nicht vor 2008 kaufen" sehe ich nur im Punkt Assistenzsysteme. Was die Haptik etc. angeht ist auch ein Wagen davor nicht schlechter. Softlack wurde auch ab Mj. 2008 gleicherweise eingesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von derDabbische
Ich würde keinen vor Baujahr 2008 kaufen, weil in diesem Jahr einige kleine, aber nicht unwichtige Verbesserungen vorgenommen wurden.
Mal abgesehen von der besseren Optik, waren ab 2008 auch eine Großzahl an Assistenzsystemen lieferbar.
Desweiteren kamen im Innenraum zum Teil andere Materialien zum Einsatz (weniger Softlack), sodass die Fahrzeuge auch auf lange Sicht noch gut aussehen.
Das waren so ziemlich die Hauptveränderungen, es wurden noch weitere Kleinigkeiten ausgebessert.
Ich kenne zum Beispiel jemanden, der einen 2004er A8 hat, als einen der ersten 4e, und bei dem geht, wenn er halb auf dem Bordstein steht, die Heckklappe nicht auf.
Sind eben so Kleinigkeiten, die mich im Alltag nerven würden 😁
Aber letztlich ist es natürlich auch eine Preisfrage.
Motortechnisch würde ich am ehesten den 4.2 TDI mit 326 Ps nehmen.
Hat kaum weniger Leistung als der Benziner, braucht aber nur 10 Liter Diesel statt 15 Liter Super Plus.
Diese Differenz kann Der Benziner schon ab einer jährlichen Fahrleistung von 7000 Kilometern Mit der niedrigeren Steuer nicht mehr wett machen.
Soviel dazu, wenn noch fragen offen sind, einfach fragen.
Sorry für mögliche schriebfehler, hab das hier am Handy geschrieben.
LG
Guten Abend darft du schon Auto fahren 😁
MFG
Hab den Wagem mit Kumpel angeschaut , der Schmarotzer wollte mich betrügen , Gott sei dank haben wir entdeckt , danke für eure Beiträge .
Ich bin 17 also, nein, ich darf nicht auto fahren.
Aber muss man das um sich zu informieren oder auszukennen? :P
In wie fern wollte der Verkäufer sie betrügen?
LG
Zitat:
Hab den Wagem mit Kumpel angeschaut , der Schmarotzer wollte mich betrügen , Gott sei dank haben wir entdeckt , danke für eure Beiträge .
Wieso was hat er den gemacht das er dich betrügen wollte?
MFG
Das der Wagen Unfallfrei sei , hat ein Arzt gefahren usw.... was ich danach mitbekommen habe hat mir gereicht .
Hinten Rückscheibe rechte seite ein fetter spaltmaas gummi karosserie , nachlackierung usw