ICH WILL DEN KAUFEN , WAS IST EUER RATSCHLAG

Audi A8 D3/4E

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=254286575&asrc=st|as

was meint ihr zum Auto ?

Ist der Preis zu hoch , was würdet ihr geben ?

gruss cyildiz

Beste Antwort im Thema

Naja, das Argument "nicht vor 2008 kaufen" sehe ich nur im Punkt Assistenzsysteme. Was die Haptik etc. angeht ist auch ein Wagen davor nicht schlechter. Softlack wurde auch ab Mj. 2008 gleicherweise eingesetzt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TCAudiTR

Das der Wagen Unfallfrei sei , hat ein Arzt gefahren usw.... was ich danach mitbekommen habe hat mir gereicht .

Hinten Rückscheibe rechte seite ein fetter spaltmaas gummi karosserie , nachlackierung usw

Habe mir letztens auch 6 Audi A8 4e angeschaut für ein Freund alle haben mich angelogen und einer

aus Bayern ( ein Autohaus ) war der schlimmste sollte Top da stehen und wir so blöde wie wir waren 800 km hingfahren für nichts der Wagen hatte drei Silber töne😠 und alles war Schrott . . .

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ChrisLaW12

Naja, das Argument "nicht vor 2008 kaufen" sehe ich nur im Punkt Assistenzsysteme. Was die Haptik etc. angeht ist auch ein Wagen davor nicht schlechter. Softlack wurde auch ab Mj. 2008 gleicherweise eingesetzt.

Was denn für Assistenzsysteme?

Distronic gab es schon vorher (und auch da ist sie meiner Meinung nach im Vergleich zu MB zu träge).
Totwinkel-Assistent - Der ist schon schön, aber soll laut Anleitung/Preisliste erst ab 60 km/h gehen. Wobei ich ihn gerade in der Stadt wichtig finden würde.
Spurhalte-Assistent? Wer es braucht.

Sonst war da afair nichts.
Natürlich sind Fahrwerks-Abstimmung und Fahrverhalten ab MJ 08 schöner, sowie die Geräuschdämmung und ein paar Kleinigkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von volvo-850-limo

Zitat:

Original geschrieben von ChrisLaW12

Was denn für Assistenzsysteme?

Distronic gab es schon vorher (und auch da ist sie meiner Meinung nach im Vergleich zu MB zu träge).
Totwinkel-Assistent - Der ist schon schön, aber soll laut Anleitung/Preisliste erst ab 60 km/h gehen. Wobei ich ihn gerade in der Stadt wichtig finden würde.
Spurhalte-Assistent? Wer es braucht.

Sonst war da afair nichts.
Natürlich sind Fahrwerks-Abstimmung und Fahrverhalten ab MJ 08 schöner, sowie die Geräuschdämmung und ein paar Kleinigkeiten.

Hier nochmal zum nachlesen:

http://www.motor-talk.de/.../...-auf-einen-blick-a8-2008-t1542512.html

LG

Ein Auto von 5/2005 mit nur 47.000 km heißt der Wagen hat in 9 jahren nur 5000 km im Jahr gelaufen. Das fahre ich teilweise in einem Monat. Das heißt der fuhr nur sehr selten und ist die meiste Zeit gestanden, oder nur extreme Kurzstrecke. In jdem Fall mal Motorsteuergerät auslesen, oder auslesen lassen - da sind die tatsäclichen km abgelegt und mal gucken ob das ales zum Interior passt, Sitze, Hebel, Lenkrad, Pedale etc.. Wenn extreme Kurzstrecke, dann alles sofort wechseln und langsam neu einfahren. Scheckheft zeigen lassen.