Ich will den Forums-Header zurück!
Ist bei euch auch jetzt die Werbung für die Asphaltblase A1 statt des TT-Bildes im Forums-Header zu sehen? Das Spam aus meinem Mail Account habe ich fast komplett rausgefiltert, per Aufkleber auf dem Briefkasten bleibt mir die Prospekteflut erspart, aber jetzt werden immer perfidere Wege gefunden, mir allmöglichen Schund anzudrehen. Ist das hier ein Forum oder eine Werbebroschüre? Was soll der Mist? Reicht der Anzeigenfriedhof auf der rechten Seite noch nicht aus? Müllt doch den News-Bereich voll mit dem Quatsch, aber lasst den Header in Ruhe!
Ich will den TT zurück auf die Startseite des Forumsbereichs.
Du auch? Dann klick bitte den Danke-Knopf!
Beste Antwort im Thema
Ist bei euch auch jetzt die Werbung für die Asphaltblase A1 statt des TT-Bildes im Forums-Header zu sehen? Das Spam aus meinem Mail Account habe ich fast komplett rausgefiltert, per Aufkleber auf dem Briefkasten bleibt mir die Prospekteflut erspart, aber jetzt werden immer perfidere Wege gefunden, mir allmöglichen Schund anzudrehen. Ist das hier ein Forum oder eine Werbebroschüre? Was soll der Mist? Reicht der Anzeigenfriedhof auf der rechten Seite noch nicht aus? Müllt doch den News-Bereich voll mit dem Quatsch, aber lasst den Header in Ruhe!
Ich will den TT zurück auf die Startseite des Forumsbereichs.
Du auch? Dann klick bitte den Danke-Knopf!
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Mein Vorschlag:Zitat:
Original geschrieben von Designs
Vollkommen richtig. Wie gesagt: Mir soll es egal sein...
Entscheidet selbst, was hier hin soll! Vielleicht diskutiert ihr das einfach nochmal aus und gebt mir dann Bescheid, wie die Entscheidung lautet.Gruß Jürgen
1. Schritt: altes Headerbild zunächst wieder aktivieren
2. Schritt: Es werden Vorschläge gesammelt.
3. Schritt: Wir machen eine Abstimmung, welches Bild zukünftig das Forum 8J zieren soll. Gibt es keinen eindeutigen Favoriten, bleibt's beim altbekannten Bild...
Ja !!🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja !!🙂Zitat:
Mein Vorschlag:
3. Schritt: Wir machen eine Abstimmung, welches Bild zukünftig das Forum 8J zieren soll. Gibt es keinen eindeutigen Favoriten, bleibt's beim altbekannten Bild...
Ich kann es nicht verhehlen, aber mir gefällt auch das alte Headerbild immer noch am besten. Es ist auch neutral in Sachen Motorisierung!
neutral ist in der Tat der richtige Ausdruck für das Bild...aber wir können gerne den alten wieder nehmen.
Übrigens witzig, seit dem wir diskutieren, sehe auch ich nun den A5
Zitat:
Mein Vorschlag:
Hallo nochmal,
ich halte es für unnötigen Aufwand den Header zweimal auszutauschen. Ihr werdet sicher eine Entscheidung finden - und solange sind eben die A5 oben zu sehen. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres, als dass man dies nicht eine Weile ertragen könnte 😉
Wie gesagt: Wenn ihr euch einig seid, gebt mir Bescheid, am besten per PN. Wenn ihr wollt, können wir auch gerne ein Voting mit den auserwählten Alternativen starten.
Gruß Jürgen
Zitat:
ich halte es für unnötigen Aufwand den Header zweimal auszutauschen. Ihr werdet sicher eine Entscheidung finden - und solange sind eben die A5 oben zu sehen. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres, als dass man dies nicht eine Weile ertragen könnte 😉
So langsam reicht's wirklich... 🙄😠
Wo kann man sich eigentlich über einen Mod beschweren?! 🙄
verärgerte Grüße
Merk
p.s. der "Aufwand" beträge vielleicht 30sec... 😮
Zitat:
Hallo nochmal,Zitat:
Mein Vorschlag:
3. Schritt: Wir machen eine Abstimmung, welches Bild zukünftig das Forum 8J zieren soll. Gibt es keinen eindeutigen Favoriten, bleibt's beim altbekannten Bild...ich halte es für unnötigen Aufwand den Header zweimal auszutauschen. Ihr werdet sicher eine Entscheidung finden - und solange sind eben die A5 oben zu sehen. Es gibt mit Sicherheit schlimmeres, als dass man dies nicht eine Weile ertragen könnte 😉
Wie gesagt: Wenn ihr euch einig seid, gebt mir Bescheid, am besten per PN. Wenn ihr wollt, können wir auch gerne ein Voting mit den auserwählten Alternativen starten.
Gruß Jürgen
Scheinbar traut sich Hier keiner eine Entscheidung zu treffen !😁
Könnten wir ein Voting starten ?
Auf den Daumen drücken !
🙂🙂🙂
Editiert und jetzt ohne Z !!!!
Zitat:
Auf den Daumen drücken !
Ich sehe schon eine neue Farbdiskussion aufkommen... 😁
Die Farbe der Sitze des Weißen ist allerdings nice... 😉
Zitat:
🙂🙂🙂
Der Zweite gefällt mir sehr gut! Nur das gemalte "Z"??? links irritiert irgendwie 🙂